Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ?( wie paßt das mit Dex 143/143 zusammen? Eins wild gefangen? Und schade, das war dann Eventpech, manche haben ja gleich mehrere aus den...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
cruz schrieb:
Maunz schrieb:
Ich bin tatsächlich einmal auf einem Parkplatz über ein Sleima gestolpert und eins saß hier vorm Haus, hat sich leider in einer Fehlermeldung aufgelöst. Rest wäre ohne Map nie und nimmer zu finden gewesen (es sei denn, wir hätten einen gescheiten Tracker im Spiel *gebetsmühlenmodusoff*)
Ich saß mal zuhause und hab ein Sleima im Tracker gesehen. Also eben raus und die bekannten Spawnpunkte abgelaufen - da saß es dann, IV 93% und gute WP. Nur hab ich immer noch nicht genug Bonbons um ein Sleimok zu entwickeln und das, obwohl ich seit Juli spiele.
?( wie paßt das mit Dex 143/143 zusammen? Eins wild gefangen?
Und schade, das war dann Eventpech, manche haben ja gleich mehrere aus den Eventeiern gezogen (bei mir kamen auch nur 1 oder 2...)
Ansonsten spawnen die Dinger gefühlt irgendwie an doofen Orten. Eins saß mal in einem Wohngebiet, eins hier im Kaff an der Ausfahrtstraße (s.o., beides Mapfunde, ohne - nie und nimmer)... die letzten paar Bonbons hab ich dann per Buddy erledigt, weil ich irgendwannmal doch das Dex voll haben wollte und nur 3-4 Bonbons gefehlt haben. danach kam natürlich das Event *g*
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
cruz schrieb:
Maunz schrieb:
Ich bin tatsächlich einmal auf einem Parkplatz über ein Sleima gestolpert und eins saß hier vorm Haus, hat sich leider in einer Fehlermeldung aufgelöst. Rest wäre ohne Map nie und nimmer zu finden gewesen (es sei denn, wir hätten einen gescheiten Tracker im Spiel *gebetsmühlenmodusoff*)
Ich saß mal zuhause und hab ein Sleima im Tracker gesehen. Also eben raus und die bekannten Spawnpunkte abgelaufen - da saß es dann, IV 93% und gute WP. Nur hab ich immer noch nicht genug Bonbons um ein Sleimok zu entwickeln und das, obwohl ich seit Juli spiele.
Also Sleima --> Sleimok sollte doch kein Problem sein. Mach ihn zum Buddy und lauf dann einfach los... 3 km pro Bonbon sollte doch gehen.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Hatte gerade einen echt erfolgreichen Vormittag, war ein zwei Seen in meiner Umgebung und habe einiges gefangen.

Rihorn(91IV)

Golbat(89IV) hat sogar nen recht guten WP wert(Bonbons sparen :thumbsup: )

Rizeros(31IV...) Immerhin was zum Trainieren mit den 1200WP

Giflor(36IV...) auch hier nen Pokémon zum Trainieren

Bin zufrieden und nachher Vllt. Nochmal nen Runde auch wenn ich denke dass die Ausbeute dann nicht ganz so schön sein wird...
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Diavolo

Glückwunsch zu dem Prachtstück auch wenn ich diesem Vieh einfach nix abgewinnen kann.
Weis ned warum aber der taugt mir einfach ned. Ich muss aber den als Buddy nehmen und hoffen das ich mal einen ausm Ei bekomm weils der einzige is der noch fehlt !
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hunter79 schrieb:
@Diavolo

Glückwunsch zu dem Prachtstück auch wenn ich diesem Vieh einfach nix abgewinnen kann.


Weis ned warum aber der taugt mir einfach ned. Ich muss aber den als Buddy nehmen und hoffen das ich mal einen ausm Ei bekomm weils der einzige is der noch fehlt !
Sehe ich auch so, er hat zwar hohe WP, aber hält einfach nichts aus. Er taugt höchstens wenn man sich einen vorderen Arenaplatz sichern will, allerdings müsste man dann nach unten durch Heiteras abgesichert sein.

Und optisch gefällt er mir auch nicht, sieht mir irgendwie zu brutal aus.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Hab heute mit Despotar gekämpft. Ich finde schon, dass es geil aussieht. Aber es ist ein Schwächling.
Zwei Charge-Attacken und weg war es.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
feuersturm ist aber auch gruselig :/
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
shamino schrieb:
Also Sleima --> Sleimok sollte doch kein Problem sein. Mach ihn zum Buddy und lauf dann einfach los... 3 km pro Bonbon sollte doch gehen.
Nein, im Dex hab ich ihn ja schon (einen Sleimok wild gefangen) und für den Buddy gibts dann einfach welche mit höherer Priorität, man kann ja leider nur einen haben.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Heute spawnte ein Icognito in Reichweite (ca. 1 km entfernt), während ich einen Forumbeitrag hier verfasste. Hab es erst ein paar Minuten danach auf Facebook gelesen ;(
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
gerade mein 100% :rihorn zu :rizeros entwckelt....
ZERTRÜMMERER / VIELENDER :thumbdown:
 

Himbaer2

Schüler
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
32
War die letzten pasr Tagebsuf Schulung und bin dummerweisr mit nem leeren Rucksack hingefahren, also keine pokebälle mehr. Da gibt es zwar zwei pokestops aber such jede Menge Spawn punkte. Und dann eines morgens seh ich dann das dicke rosa Blissey. Natürlich keine Bälle und keine Himbeeren. Bin wie blöd zu den umgebenen Pokestops gerannt um doch noch ne Chance zu haben es zu fangen. Hat zum Glück dann endlich mit dem letzten normalen Ball dann doch geklappt.
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
@Himbaer2

Auf dem Level gefangen? Und Top-Set? Mit 'nem NORMALEN ball??

Wow... Glückwunsch! Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf. :D
 

Himbaer2

Schüler
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
32
War auch voll überrascht über das level. Ich habe ihn vielleicht mit den anderen Bällen erst mal weich geklopft. (So 5-10 habe ich schon vorher benutzt)
Ich bin halt ein Glückspilz bei PoGo. Hab auch gleich in meiner ersten Spielwoche einen goldenen Karpfen gefangen.

Und ja, diese "bsuf" Schulung war echt hilfreich
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Himbaer2 Wieso spielst du auf englisch? Kann man das einstellen ? Finde ich ja irgendwie viel cooler :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
mache momentan nicht wirklich viel. im großen und ganzen RTHs farmen um endlich Level 37 zu erreichen und Arenen erobern und trainieren um endlich die ganzen Entwicklungen vom Event loszubekommen. Somit stehe ich momentan sicher in 20 Arenen. (die mimimi-Fraktion darf sich hierüber gerne aufregen ;) )
Sternenstaub hat sich mittlerweile auch fast 1 Mio angesammelt. Hoffentlich kommt bald das Arenenupdate, damit ich weiß, in welche Mons ich den investiere :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Abgesehen von Level 30 war ich heute noch in Cottbus unterwegs und habe Unmengen cooles Zeug gefangen. Jetzt nicht aus der Liga dragoran Relaxo und Co aber halt viel was man bei mir zu Hause kaum bis gar nicht findet.
Zuerst waren wir in einem riesigen karnimani nest, teilweise 4 Stück an einem stop.
Impergator wird nachher noch entwickelt, Bonbons in massen.
Dann in einem kleinen fukano nest, mein 1. arkani wird ebenfalls nachher entwickelt. fukano hatte ich seit gen 2 nicht mehr vor die Flinte bekommen.
Außerdem haben wir noch 3 dodu und ein rihorn gefunden, da fehlt jetzt jeweils noch 1 pro Sorte zum entwickeln.
Weitere nennenswerte Sachen waren ein pipi (mein 2. überhaupt), mehrere Rosanna, kleinsten, keifel, octillery usw.
Außerdem habe ich vorhin mein erstes sonnflora, hundemon und amoroso entwickelt.
Es war also sehr ereignisreich, mache falls ich genug gefangen habe noch ne ge Session.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben