Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe einen grünen Groudon! Yes! Die ganze Umgebung konnte es hören :)
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe jetzt an Tag 5 der öden legendären Raidbosse genau 5 Groudon hinter mir. Keines davon shiny, was ja nicht wirklich verwunderlich ist. Aber bei diesen 5 Raids hatte auch niemand sonst shiny. Ich scheine die zu vertreiben. :D
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich habe jetzt an Tag 5 der öden legendären Raidbosse genau 5 Groudon hinter mir. Keines davon shiny, was ja nicht wirklich verwunderlich ist. Aber bei diesen 5 Raids hatte auch niemand sonst shiny. Ich scheine die zu vertreiben. :D
Bei uns in der Gruppe hatte gestern eine 2 Shiny Groudon in 2 Raids hintereinander bekommen, also möglich wäre das bei 5 Raids schon :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gw zum 100er :D leider nicht so gut nutzbar ^^
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Nun ist es passiert: Mein Dorf hat nun eine etwa 10 Mann starke Raidgruppe. Leider habe ich erst heute davon erfahren, sonst hätte ich das Groudon gestern Abend vielleicht schon miterlegen können. Vielleicht erhalte ich jetzt alle Jubeljahre mal ein Legendäres außerhalb eines Forschungsdurchbruch :D
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Nach 5 Tagen wurde ich aus 8 Arenen gekickt, musste sie erstmal wieder besetzen!
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Bin gestern Nachmittag auch aus einer Arena geflogen, aber wirklich passgenau, nachdem ich vorher 3 Wochen lang drin saß und gerade ein paar Stunden vorher der Orden gold geworden war. Das nenn ich gutes Timing! :D

Blöd nur, dass Vormittags schon ein anderes Pokémon zurückgekommen war, so dass es für die 3 Wochen Belagerung dann natürlich nicht einen Cent gab. Bis Mitternacht hätte der Angreifer wenigstens noch warten können. :(
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gestern ein 96er Deoxys gefangen. Nun habe ich die Angriffsform+die Normalform als 96er :) . Seit Groudon+Kyogre zurück sind habe ich von beiden schon je ein 98er und ein 96er gefangen bei insgesamt 6 Raids:cool:, meine bisherigen besten, die schon lange gemaxt sind haben 87IV bzw 89IV. Bin nun am überlegen ob ich ein 3tes Kyogre und das 2te Groudon hochziehen oder ob ich meinen gemaxten eine weitere Ladeattacke beibringen soll. Obwohl ein weiteres gemaxtes Groudon dürfte für Dialga sehr nützlich werden

@Genkilein

freut mich, das du eine Raidgruppe gefunden hast, mit dir hat die Gruppe auch eine starke Spielerin dazugewonnen :) ,
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Wir haben gestern mal wieder ein kleine Raidtour gemacht, seit langen mal wieder da die anderen 3 Legendären nicht so der Bringer waren. Bzw. für mich nicht so interessant
Bei 30 Raids wohlverteilt auf Kyogre und Groudon kamm den ganzen Tag nicht wirklich etwas gutes bis gegen Abend dann doch noch dieser nette kam.

WhatsApp Image 2019-01-20 at 17.48.38.jpeg

Welches Nummer 2 seiner Gattung ist.
Schauen wir mal ob demnächst sich noch mal ein gutes Kyogre dazugesellt.
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Ich war eben im Fitnessstudio, weil es mir heut draußen zu kalt war um zu Joggen. Da meine Fitbit-Uhr natürlich leer war, was ich selbstverständlich erst im Studio feststellte (Kagge), habe ich mein Handy mit aufs Laufband genommen, um wenigstens über Google Fit ein Hauch der Werte im Handy habe. Geduscht, Proteinshake runtergekippt und ab ins Auto. Pokemon Go an, um zu schauen, ob sich am Studio exotische Pokemon tummeln, die ich noch nicht habe und was sehe ich?

Meine ganzen Eier schlüpfen, die ich erst vorher in die Brüter gesteckt hatte. Google Fit hat wohl die Aktivität auf Pokemon Go übertragen. 11 ganze Kilometer (von eigentlich 15, aber egal!). Das kam extrem unerwartet und ich hab mich gefreut wie ein frisch panieres Schnitzel!

Bester Tag des Jahres :D:D:D

Edit: Rechtschreibfehler rausgenommen :'D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.142
Team
Blau
Noch mehr hätte ich mich an deiner Stelle gefreut, wenn ich noch ein sternenstück angemacht hätte ;)
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Willst du mir meine Freude nehmen? Hä? HÄÄÄÄÄ? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Quark, ich bin immernoch zu 100% glücklich *.* Sowas mach ich mal, wenn ich 9 Brüter gleichzeitig hab. Bei meiner begrenzten Anzahl an Brutmaschinen wäre das heute wohl weniger effektiv gewesen :D

Aber so kam ich mit den normalen Tagesabläufen heute auf insgesamt 5 ausgebrütete Eier mit nur 2 Brütern. Normal sind 2-3. Juchei :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Noch mehr hätte ich mich an deiner Stelle gefreut, wenn ich noch ein sternenstück angemacht hätte
Da sagst Du was! Dank Abenteuer-Sync ist mir jetzt schon dreimal ein 9er eiaculatio praecox ohne Sternenstück unterlaufen.

Ich glaube, unterm Strich hat mir diese Funktion somit schon mehr geschadet als genützt! :mad:
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Obwohl ich heute mit meinem 10er- WOCHENLATSCHBELOHNUNGSEI knapp 13km unterwegs war, dümpelt es immer noch bei 9,21 km im Brüter rum...:rolleyes:
Na ja, krieg ich mein Knacki halt erst morgen;)
Dafür ist mir heute ein Level 8 Shiny-Stollunior zugelaufen :D:D:D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Nachdem gestern nach 16:30 Uhr keine L5-Raids mehr waren, heute Morgen um 7:00 Uhr dafür 3 Stück. Alles Groudon. Konnte einen mit der Familie machen. Hatte dabei Glück, dass es ein Shiny war, Pech, dass er nur IV 67 hatte und hab dann noch einen Trainerfehler begangen, da ich statt einer Ananas eine GH auf das Ding geworfen habe. Wollte ganz bestimmt eine Ananas nehmen, hatte in der Eile aber die falsche Beere gewählt.

Nachtrag: Ach ja, gab 12 SB, die ich gleich in meinen Eisstrahl/Donnerblitz-Mewtu gesteckt habe. Fehlen nur noch 18 Bonbons, um den zu maxen. Der hat mich gestern Abend 10 Lade-TM gekostet, um ihn auf das Moveset zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
:D 67% shiny ist mega selten, gw
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Hatte gestern Glück.
Der 14. Groudon war grün und wettergeboostet. Yipiiiiiiiie:D

Heute beim Öffnen der App gefreut, als eine ExRaid-Einladung aufploppte. (Deoxys Angriff hatten wir bisher noch keine)
Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass mich ein Freund eingeladen hatte.

Dann kam die Ernüchterung:

Der Raid findet in Quito, Ecuador statt.:eek:
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
@Sukram

Dann reite los, vielleicht schaffst du es rechtzeitig :'D

Heute Morgen hatte ich ein Seemops im Bett. Fühlte mich ja schon leicht beobachtet. Aus Strafe wegen Missachtung meiner Privatsphäre habe ich es gefangen. :'D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben