Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Genkilein zum Thema mega schlecht: dein Kyogre müsste rund 738 von 748 gesamtpunkten haben. Es hat also fast 99% der möglichen Punkte. Mach dich...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
@Genkilein zum Thema mega schlecht: dein Kyogre müsste rund 738 von 748 gesamtpunkten haben.
Es hat also fast 99% der möglichen Punkte. Mach dich mal wegen der paar IV Punkten nicht verrückt ;)
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
11 Arenen besetzt und seit 5 Stunden ist alles ruhig. War gut heute blieb 2 Stunden fast da und drehte an den Scheiben rum, der Ort war einfach top und meine Taschen konnte ich gut füllen. Da ich sowieso schnell voll werde, habe ich bei 2000 aufgehört Münzen für Beutel-Plus auszugeben. Werde demnächst Ausschau nach Spielern halten und Kontakte knüpfen, damit ich auch mal einen Level 5 Raid machen kann. Leider ist Pokémon Go nicht so weit verbreitet in meiner Stadt...
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Seit Kyogre und Groudon zurück sind keiner mehr bei mir geflohen. Die Quote vorher war da eher bescheiden. Aber die 4 Freundschaftsbälle helfen enorm. Meine kleine Tochter hat zudem die letzten 3 Groudon dann gefangen, nachdem die ersten 5 abgehauen sind. Beim letzten Groudon war es auch nicht wirklich schwer, da er shiny war.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Nach gefühlt einer Ewigkeit habe ich eben das letzte Eispokemon für das letzte fehlende Kabuto von der letzten, noch ausstehenden Meltan-Questreihenaufgabe gefangen. Nun habe ich das Teil auch endlich - wie immer in schlecht :cool:
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ein schlechtes MELTAN hab ich auch, aber ich mag es gar nicht entwickeln,selbst wenn ich die Bonbons hätte. Nur, an ein besseres komme ich nicht dran:rolleyes:
Vielleicht werden ja mal bei einem gaaaanz besonderen Event welche verteilt :)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Also hier kenne ich mittlerweile mindestens 5 Spieler, die auch eine Switch besitzen und die gelegentlich zu Raids oder auch so in die Stadt mitbringen. Das wird sicherlich woanders nicht anders sein.

Ich würde niemals Sonderbonbons in Meltan stecken. Habe jetzt 360 Bonbons und mir gerade vorgestern wieder eine Aufladung abgeholt. Warte noch bis morgen mit dem Öffnen, da dann Schnee im Spiel angesagt ist. Dann bin ich damit auch durch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Wärend der Mittagspause zwei Raids gemacht. Beide Kyogre. Leider nur 3 SB aus den Raids. Dafür beim zweiten dann endlich mein Shiny Kyogre. Jetzt fehlt mir von den bisher erhältlichen legendären Pokemon nur noch Zapdos als Shiny...

Irgendwie scheint mir, dass Niantic bei mir für den Barschwa-Day etwas gutmachen will. Seit Sonntag: Shiny Wailmar, Groudon, Schalbini und nun Kyogre. :D
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Kann mir jemand sagen ob LEPUMENTAS-Raids mittlerweile viel leichter geworden sind ? ? ?
Ich hatte immer gelesen, dass Lepumentas zur Zeit wohl der schwerste 3er-Raidboss ist und war deshalb heute sehr erstaunt und natürlich mehr als angenehm überrascht, dass ich es SOLO plätten konnte :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Es sind alle Raids leichter geworden durch die WP Anpassung und die Erhöhung bei den Typeneffektivitäten.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Kann das PVP Turnier kaum erwarten. Bin glaube ich gut gerüstet und außerdem gut in Form. Aber die wirklich starken Gegner warten erst beim Turnier.
Screenshot_2019-01-24-20-46-05.png
Versuche gegen möglichst viele verschiedene Gegner zu kämpfen um zu trainieren.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Es sind alle Raids leichter geworden durch die WP Anpassung und die Erhöhung bei den Typeneffektivitäten.
Ach ja, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht !
Na, dann kann ich ja jetzt von den 4,80m auf die ich vor Stolz angewachsen war, wieder auf die normalen 1,60m zurückschrumpfen :p
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ach ja, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht !
Na, dann kann ich ja jetzt von den 4,80m auf die ich vor Stolz angewachsen war, wieder auf die normalen 1,60m zurückschrumpfen :p
Wobei sich die WP-Anpassung nicht auf alle Pokemon ausgewirkt hat. Aber die Effektivitäten natürlich schon.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Wobei sich die WP-Anpassung nicht auf alle Pokemon ausgewirkt hat. Aber die Effektivitäten natürlich schon.
Die WP Anpassung hat sich definitiv auf alle Pokemon ausgewirkt.
So gut wie alle mit hohen DEF Werten haben dort Verluste gemacht. HP hat sich entsprechend erhöht, was bei Raidbossen aber egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Kann das PVP Turnier kaum erwarten. Bin glaube ich gut gerüstet und außerdem gut in Form. Aber die wirklich starken Gegner warten erst beim Turnier.
Anhang anzeigen 11866
Versuche gegen möglichst viele verschiedene Gegner zu kämpfen um zu trainieren.
Ich freu mich ja immer wenn man so motivtiert ist für ein Kampf oder Turnier, aber mein lieber du klingst nun genauso wie neulich bevor du zum ersten mal gegen mich ran durftest und dir danach ein paar Niederlagen gegönnt hast. Immer Sachte, du weißt ja nicht was die Gegner alle so drauf haben ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Eben aus einem Quest ein 100er Liliep und gleich danach ein 98er Lugia (15/14/15) erhalten. Zum Glück hatte ich noch keins hochgezogen. Bestes bisher war IV 93.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Die WP Anpassung hat sich definitiv auf alle Pokemon ausgewirkt.
So gut wie alle mit hohen DEF Werten haben dort Verluste gemacht. HP hat sich entsprechend erhöht, was bei Raidbossen aber egal ist.
Potrott zum Beispiel ist genau gleich geblieben. (Als Raidboss)
Ich freu mich ja immer wenn man so motivtiert ist für ein Kampf oder Turnier, aber mein lieber du klingst nun genauso wie neulich bevor du zum ersten mal gegen mich ran durftest und dir danach ein paar Niederlagen gegönnt hast. Immer Sachte, du weißt ja nicht was die Gegner alle so drauf haben ^^
Naja erstens hab ich meine Pokemon nun optimiert. Zweitens hab ich sie durch zahlreiche Kämpfe besser kennen gelernt. Und drittens hab ich ja nicht gesagt dass ich alles in Grund und Boden spielen werde. Ich freue mich einfach auf die Challenge gegen gleichwertige bis stärkere Gegner. Und ich bin gespannt ob ich den einen oder anderen mit meinem Team überraschen kann ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben