Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; PMMS gefällt mir (als Abkürzung). Ja, meine letzten drei 10er waren von der elendigen Sorte. Heute ist aber immerhin ein 98%er Phanpy geschlüpft -...

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
PMMS gefällt mir (als Abkürzung). Ja, meine letzten drei 10er waren von der elendigen Sorte. Heute ist aber immerhin ein 98%er Phanpy geschlüpft - hatte bisher recht viele, aber immer mit schlechten Werten.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Das heutige 5er .... trommelwirbel ... wieder Enton ... *lach*
Beim ausbrüten hilft derzeit echt nur noch humor, geht ja fast allen so lese ich hier, den wenigen bei denen es gut läuft ein dickes GZ :thumbsup:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
meine letzten 3 10er waren alle aus dem selben Stop und immer war ein Larvitar drin.
Hab heute wieder ein 10er von diesem Stop bekommen und 2 von Nachbarstops.
Bin mal gespannt ob die Serie weitergeht.

Eigentlich warte ich ja auf ein Chaneira mit IV grösser als 82 ( und ordentlich Bonbons)
damit ich endlich mein Heitera entwickeln kann.
Laufe schliesslich schon 350km mit Buddy und es müssen noch mehr werden ( fehlen noch 175 km)
bis ich meine 120 Bons habe
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wo ist dieser Larvitar Stop? vielleicht sollte ich ja meinen nächsten Langstreckenmarsch rund um diesen Stop planen... 8o
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
L-E Stadtmuseum vielleicht sieht man sich ja mal :D
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Sterndu und Sandan aus dem Fünfer :(

Ausbrüter und Münzen werden im Moment fürs hoffentlich ergiebige Oster-Event gespart

Habe schon 5 Ausbrüter *3 und 1290 Münzen auf der hohen Kante
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.141
Leider bekomme ich im Memont nur wenige Eier. Ich hoffe, dass ich morgen und übermorgen noch welche bekomme, um die dann alle am Sonntag in London auszubrüten und dort ein paar gute Eier aus der Großstadt mitzubringen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.500
Hallo,
hatte heute mal wirklich Glück:
Dratini
Chaneira

Diese zwei Eier hatte ich aus einem hübschen, historischem Städtchen.
Die Eier hier bringen nur Müll.
Beim Valentinsevent hatte ich aus 4 10ern 3 Chaneiras!!! Noch zwei Wildfänge und vorher mal 2 gehabt, so kam ich auf 199 Bonbons.
Den Müll merke ich mir nicht...
Gefreut habe ich mich gestern über Rabauz, über mittlerweile 10 Elefanten, 5 Lapras, 2 Relaxos und 5 Dratinis. Ach ja, Tangela kommt bei mir auch nicht oft, heute das 3.!

Wirklich rar macht sich bei mir Togepi, der Sohn kann schon wieder entwickeln...dafür hat er noch kein Pii...die Verteilung ist wirklich sehr zufällig.
Auch bei den Tangelas: Sohn 10 ich 3

Heute kamen fast keine Eier aus den Stopps, nur zwei 5er und 3 2er.

Ab morgen brüte ich 6 Tage in Barcelona....

Die 2er und 5er sehe ich als Staubspender, der Inhalt ist (fast) egal.

Gut bei den 2ern: Abra, Owei, Starter Gen1, Togepi, Kleinstein, Machollo, Schnecke (noch)
Gut bei den 5ern: Tangela, Porygon (wobei ich das auch nicht mehr brauche), Elefant, Fukano, Rabauz, Rihorn
Gut bei den 10ern: Lapras, Voltilamm, Dratini, Chaneira, Relaxo, Larvitar, Miltank

Die Queen
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Heute mal wieder meine absoluten Traum 5 km Eier gehabt

2x Enton
1x Paras
1x Tentacha
1x Felino

Und zu meiner Freude natürlich direkt 5 neue 5km Eier bekommen... <X
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Nach zuletzt 6 Nieten, heute richtig Glück gehabt: Chaneira (87 IV) mit 29 Bonbons, die schenk ich meinem 98er Heiteira zu Ostern. Dann Relaxo (82) mit 22 Bonbons (jetzt 61), Zen-Kopfstoß / Erdbeben. Hm, werde nach wie vor auf ein besseres Exemplar warten. Zum Schluss Voltilamm (96) mit rund 20 Bonbons, echt genial. :thumbsup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
heute hätte ich das Handy am liebsten gegen die Mauer geklatscht!
Paras
Enton
Tentacha
TANNZA
:cursing: :cursing: :cursing:
Ist es bei jmd heute noch besch******* gelaufen?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
die Eiernieten zählt ich gar nicht mehr regt mich nur auf.
Wollte heute ein Taubsi fangen , och nimmste ne Ananas brauchst ja Bonbons zum entwickeln.
Also Ananas , Curveball fabelhafter Wurf jippi hat geklappt .........und dann morpht das Viech zum Ditto ....

würg
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
von 6 10ern sind 5 fertig:

2x Voltilamm
1x Larvitar
1x Draitini
1x Zapfen

Hätte schlimmer kommen können.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Tannza nähme ich gern, hab ich noch nicht...

Aber diese Skorglas aus den 10ern nerven!
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.713
Team
Rot
Ivywii schrieb:
heute hätte ich das Handy am liebsten gegen die Mauer geklatscht!
Paras
Enton
Tentacha
TANNZA
:cursing: :cursing: :cursing:
Ist es bei jmd heute noch besch******* gelaufen?
Heute? Der war gut... ;)
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Ich kann es gar nicht glauben. Gestern 3 10er ausgebrütet und nur Glück gehabt :D

1x Voltilamm
1x Chaneira
1x Lapras (das 3. innerhalb von 2 Wochen und davor ein Wildfang und einmal im September eins aus dem Ei)
:thumbsup:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
jippy Enton, Goldini :cursing:
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Seit 3 Tagen versuche ich Eier zu bekommen und es sind keine da :cursing:
Ist wahrscheinlich eine freundliche Methode von Niantic mir weiteren Schrott zu ersparen.
Ich habe aber die Hoffnung auch mal das ein oder andere brauchbare Poki aus einem Ei zu bekommen und nicht nur immer den Schrott, über den man beim Spaziergang stolpert.
Dafür brauche ich auch Eier...Hallo Niantic, jemand bei Euch da?
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben