Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wiedermal Enton aus dem 5er, Lust auf Eier schraubt sich immer weiter runter, zumal ich grad mit zwei Handys unterwegs bin, das eine stellt den...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
wiedermal Enton aus dem 5er, Lust auf Eier schraubt sich immer weiter runter, zumal ich grad mit zwei Handys unterwegs bin, das eine stellt den Hotspot, da es kein Pogo kann und das zweite kann Pogo aber nimmt keine simkarte an, also warte ich geduldig auf den Reparaturservice von Saturn, die meinten heute, das dauert min noch 14 Tage *grusel*, also sollte ein Event kommen dann hab ich ganz umsonst Candys gespart, weil ich null gescheit spielen kann grad, und ja, JETZT jammer ich grad echt mal rum ;-)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das "gefällt mir" ist als solidarisches "fühle mit Dir" zu verstehen
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Heute rekordverdächtige FÜNF 10er Eier ausgebrütet

Tannza
Relaxo mit WP 1889 - IV 90 aber nur C-Set in OFF/DEF
Skorgla
Tannza
Chaneira
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Ich hatte jetzt ein 10er Ei mit der ∞ Maschine gebrütet und siehe da - Voltilamm :D
IV nur um die 70 rum, aber immerhin :)

Brutmaschinen werden bis zum nächsten Event nur noch mit Arenacoins gekauft, alles andere würde mich nur ärgern :thumbup:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.713
Team
Rot
Tommy schrieb:
Brutmaschinen werden bis zum nächsten Event nur noch mit Arenacoins gekauft, alles andere würde mich nur ärgern :thumbup:
Hab ich bisher ausschließlich so gemacht. Ärgert trotzdem. ;)
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Ich habe keine Lust mehr Eier auszubrüten! Meine gestrige Ausbeute (oder sollte man besser Bestrafung sagen):
Tannza
Sterndu
Tentacha
2x Natu <X
Ponita

Hab nur noch 2 5er, neue Eier kommen nicht. Das ist auch gut so, ansonsten müsste ich mich nur ärgern.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Merlin schrieb:
Ich habe keine Lust mehr Eier auszubrüten! Meine gestrige Ausbeute (oder sollte man besser Bestrafung sagen):
Tannza
Sterndu
Tentacha
2x Natu <X
Ponita

Hab nur noch 2 5er, neue Eier kommen nicht. Das ist auch gut so, ansonsten müsste ich mich nur ärgern.
Ganz arg eklige Ausbeute. :/

Hatte zuletzt aius den 5ern quasi sowas wie "Glück"

Phanpy (schön zum puschen für mein Donphan)
Rihorn
Vulpix (okay der war unnötig, aber netter als Enton und co)
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Irgendwie habe ich in der letzten Zeit eher Glück.

10er Eier der letzten anderthalb Wochen:

2 mal Chaneira
4 mal Dratini
2 mal Larvitar
1 mal Tanza
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Nach den letzten recht guten10ern in letzter Zeit bei mir dieses Mal ein :skorgla .
Nunja.

Es ergibt sich somit folgende meine 10er Liste:

2 x Aerodactyl
4 x Chaneira
6 x Dratini
2 x Elektek
3 x Kicklee
3 x Kussilla
3 x Lapras
2 x Larvitar
2 x Magby
3 x Magmar
1 x Mantax
2 x Nockchan
3 x Onix
1 x Pinsir
1 x Relaxo
1 x Sichlor
1 x Skorgla
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
5 mal 5km Ei davon 3mal Paras :cursing:
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Lehrerschreck schrieb:
Alle 10ner seit Gen2

5x Larvitar
1x Chaneira
7x Dratini
7x Tannza
1x Mogelbaum
2x Mantax
3x Skorgla
1x Lapras
1x Voltilamm
1x Panzaeron

Insgesamt kann ich sehr zufrieden sein!
Heute durfte ich mich über 2 Skorgla und 1 Tannza "freuen". Als Dankeschön gab es ein weiteres 10er Ei dazu...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
:felino :phanpy heute und gestern bisasam habe so langsam genug von dem mist aus dem 5ef eiern , habe auch nur quapsel und golidini kann euch gut verstehen.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
ich finde irgendwie sollten die 10er angepasst werden...skorgla tannza mantax und panzaeron müssen da raus,die fange ich täglich aufm dorf...wäre mal schön n hunduster,endivie,feuerigel oder karnimani raus zu bekommen ...aber freue mich trotzdem denn jedes 4te 10er ist bei mir entweder larvitar oder dratini
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Heute nur 4 10er Eier gehabt

1 x Tannza
1 x Larvitar mit 30 Bonbons
1 X Lapras
1 x Chaneira mit 32 Bonbons

2er und 5er
1 x Onix jetzt im 5er ists ok zumal es meist 1500 oder 1600 Stardust gibt
1 x Pichu
1 x Abra
1 x Phanpy

der Rest war wieder :rolleyes:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.213
annayaRS schrieb:
ich finde irgendwie sollten die 10er angepasst werden...skorgla tannza mantax und panzaeron müssen da raus,die fange ich täglich aufm dorf...wäre mal schön n hunduster,endivie,feuerigel oder karnimani raus zu bekommen ...aber freue mich trotzdem denn jedes 4te 10er ist bei mir entweder larvitar oder dratini
Nunjaaaa, dann wäre Mogelbaum die einzige wirkliche Niete. Wäre dann vielleicht doch zu leicht.
Ich wünschte nur Voltilamm wäre häufiger drin, das wird noch ein langer weg zu Ampharos. Miltank hat sich leider auch noch nicht blicken lassen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
604
Momentan gibt es bei mir fast nur noch 5 er, schon mal ein 2er, 10er Fehlanzeige.
Hatte zwischendurch mal Glück mit den 5ern, 3 Phanpy hinterinander und ein Ponygon hinterher. Irre Glückssträhne. Nun kommt wieder der bekannte Sondermüll.....
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Hoffen und Bangen!

Tipp:
5x Tannzah
2x Dratini
1x Aerodactyl
1x Larvitar

...na mal sehen :rolleyes:
 

Anhänge

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich habe nun die Quapsel Ära überstanden, heute 2mal Kussilla ?(
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
2er - Krabby, Fluffeluff, Nidoran(m) + Flegmon
5er - Sterndu *grrr*, Onix (okay, Bonbons), Rabauz (ebenfalls Bonbons, fürs Dex brauch ich noch Kapoera und das wird diesmal nix)

aber

10er- Larvitar, zwar mit mäßigen Werten, aber zum zweiten Mal und somit 63 Bonbons bisher.
damit nicht zu viel Freude auskommt, wurde das zweite 10er ein Skorgla.
Counter somit:
26 10er seit Start Gen.
Tannzaquote 50%, 13 Eier.
PMMS (PokeMonMüllSammlung, auch bekannt als Panzaeron, Mogelbaum, Mantax, Skorgla) - Quote ca 35%, 9 Eier.
Dratiniquote 7,7%, 2 Eier
Larvitarquote 7,7%, 2 Eier.
Satz mit X Gen 2: Voltilamm, Miltank (wobei die Kuh ja nach Dexeintrag eher der PMMS-Sorte zuzuordenen ist...). Und halt alles aus Gen 1, was kein Dratini ist...
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben