Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Jack russel Fan Wieviel eier hast du schon gebrütet?

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
@Jack russel Fan

Wieviel eier hast du schon gebrütet?
tut doch nichts zur sache wieviele er schon gebrütet hat. nur weil du ausnahmetrainer schon mehr hast als er...

hat dir aber auch nix gebracht nachdem du nun genau so viel eier relaxo hast wie der russel. :rolleyes:

@Jack russel Fan gratuliere :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
hat dir aber auch nix gebracht nachdem du nun genau so viel eier relaxo hast wie der russel.
Echt? Auch nur 2? Von diesem Ei-Spam-Monster? Beim 5. hatte ich mich damals schon fast geärgert.

Jetzt kam allerdings auch schon lange keines mehr, was aber auch damit zu tun hat, dass ich generell keine 10er mehr bekomme. Aktuell mal wieder neun 5er - ein Elend!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
957 Eier

Relaxo 1 = 76%
Relaxo 2 = 80%
Relaxo 3 = 82%
Relaxo 4 = 87%
Relaxo 5 = 93%

Und ich wollte immer lieber Dratinis, aber von denen kamen nur 2.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Leider nur 306 eier habe meist nur ein brüter selten mal ein gekauft sonst wären es mehr ist halt so ne sache mit den coins.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Aus den Eiern nur Sondermüll. Das heutige 10er ein Mantax. Bis auf Togepi waren nur Gen1 in den 2er und 5er drin was ich alles schon 100 fach habe.
Togetic kann ich aber immer noch nicht entwickeln, und fehlt so immer noch im Dex.

Egal morgen ist wieder ein PMgo Tag :)

MM
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Jin20suess schrieb:
Mein erstes Miltank aus nem 10er, man sieht das lustig aus :)
als mein Mann das erste Miltank bekam, sagte er nur: Das Vieh sieht total pervers aus! :D


Heute 2x nacheinander Quapsel... langsam nervts :rolleyes:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.713
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Bazimoto schrieb:
Glückwunsch! :D

Exakt dieses Szenario habe ich heute auch noch vor mir... hab gar keine Lust, die letzten drei km noch zu machen, nachdem der Inhalt der letzten fünfzehn 10er komplett desaströs war. <X
Ich habs ja gesagt... ;(

Skorgla und Mantax... Skorgla hat zwar iv98 und Top Moveset, ist aber trotzdem für die Tonne. Damit stehe ich dann jetzt bei 17 Zehner-Müll-Eiern seit Release von Gen2.

Hab sofort wieder 2 neue nachbekommen. Die wollen mich echt ärgern...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
sechs.setzen! schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Bazimoto schrieb:
Glückwunsch! :D
Exakt dieses Szenario habe ich heute auch noch vor mir... hab gar keine Lust, die letzten drei km noch zu machen, nachdem der Inhalt der letzten fünfzehn 10er komplett desaströs war. <X
Ich habs ja gesagt... ;(
Skorgla und Mantax... Skorgla hat zwar iv98 und Top Moveset, ist aber trotzdem für die Tonne. Damit stehe ich dann jetzt bei 17 Zehner-Müll-Eiern seit Release von Gen2.

Hab sofort wieder 2 neue nachbekommen. Die wollen mich echt ärgern...
Mein Beileid...

bei mir gints übrigns genauso weiter. Nach den beiden hab ich tatsächlich nochmal zwei bekommen. Hatte mich schon total, naja bisschen gefreut. Dachte aber jetzt muss ja...

Skorgla und danach schon wieder ein Aerodactyl. Der dritte aus den letzten 10 10er Eiern oder so. :/
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
eigentlich bin ich ganz froh, gerade keine 10er zu haben. Da ist die Enttäuschung gefühlt größer, weil man doch länger laufen muß...
Klar, ein Goldini ausm 2er löst auch ein Augenrollen aus, aber 2km sind nicht viel...
Bei den 5ern hatte ich immerhin 3 Phanpys nach zig Entons, Quapseln und Sterndus...
Aber die 10er... 21 von 24 seit Gen 2 waren Tannza, Mantax, Skorgla und Panzaeron.
1x Larvitar in mittelmäßg und 2 Dratinis in sehr mittelmäßig. Irgendwie frag ich mich schon, warum die Zufallsverteilung da so krass ist, s.Aerodaktyl - den hatte ich noch nie. Und auch nur 1 Relaxo und 2x Lapras (bei um die 450 gebrüteten Eiern, okay, bei weitem nicht so viele wie die Powerspieler hier, aber auch nicht sooo wenig...).
Naja, mal gucken, was das heut gibt, 2 5er sind fast fällig und da ich ne Pokestoprunde drehen muß, weil Bällemangel, gibt das sicher Nachschub...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ich würde mir mal ein Dratini wünschen. Oder ein Larvitar. Beide hatte ich bisher noch nicht ausbrüten dürfen. Zwar erst 529 Eier ausgebrütet, aber trotzdem ist das ja nicht zu viel verlangt.

Im Augenblick sammle ich die 10km Eier und brüte nur den Rest aus. Funktioniert aber nicht mehr lange, denn 8 habe ich schon. Und Ostern werden dann Brüter geholt...
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Maunz schrieb:
Klar, ein Goldini ausm 2er löst auch ein Augenrollen aus, aber 2km sind nicht viel...
Ein Goldini löst bei mir mittlerweile einen halben Wutanfall aus, schlimmer ist eigentlich nur Natu ausm 5er... :cursing:


boerngd schrieb:
Ich würde mir mal ein Dratini wünschen. Oder ein Larvitar. Beide hatte ich bisher noch nicht ausbrüten dürfen. Zwar erst 529 Eier ausgebrütet, aber trotzdem ist das ja nicht zu viel verlangt.

Im Augenblick sammle ich die 10km Eier und brüte nur den Rest aus. Funktioniert aber nicht mehr lange, denn 8 habe ich schon. Und Ostern werden dann Brüter geholt...
Ich brüte bis Ostern auch nur mit der Unendlich-Maschine, hatte so oder so aber in letzer Zeit eine 2er Schwemme, bin jetzt bei 5 von 7, habe in der Zwischenzeit wieder vier 10km und hoffe das bis Ostern noch welche dazu kommen. Vielleicht brauchen wir je nach Event gar keine kaufen oder billiger :whistling:
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich hab das Ausbrüten vor ca. 4 Wochen drangegeben.
Es hat mich mehr geärgert als das da jemals was richtig gutes für mich raus kam.
Kein Relaxo, kein Lapras............ wozu also noch brüten.
Mittlerweile hab ich alles was mich interessiert gefangen, bliebe nur Lavitar, aber bei meinem Eierglück such ich mir die lieber in freier Wildbahn.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Heut mal:
2er - Nidoran(w) und Pii, naja.
5er - Rihorn (Bonbons, also okay), Sandan und Woingenau... naja.
edit: ich ergänze mal um Enton und Sterndu, war ja klar...

neu bekommen 2 10er. vermutlich Tannza Nr. 14 und 15.

Natu, Paras oder Sterndu ausm 5er nervt mich deutlich mehr als Goldini ausm 2er... ich mein, die findet man an jeder Ecke, also bitte, warum sollte man dafür 5km laufen?
Während s.o., die 2km-Eier hab ich immer im Endlosbrüter, naja, gibt halt Staub und Punkte, da bin ich weniger genervt, weil 2km keine Strecke sind.
Insgesamt wär ich mit der Eierausbeute vermutlich wesentlich zufriedener, wenn´s 2-3 Endlosbrüter gäbe (von mir aus auch jeweils zum Levelaufstieg auf ca 20 bis 25 und ca 30 bis 35 oder irgendwie so jeweils eins dazu) und der Müll in die 2er käme. Tannza, Mantax, Panzaeron und Skorgla incl. Owei könnte dafür wieder in die 5er, die Starter der Gen 2 könnten auch in die Eier rein (könnte zwar jeweils eins entwickeln, aber jedes einzelne hat bei mir bisher allermax die zweitmieseste Bewertung bekommen :-() und Karpador ebenfalls...
Und die 10er könnten von mir aus gern wieder seltener werden, aber dafür halt mit einer Garantie auf irgendetwas vernünftiges bis gutes... aber auf sowas kann man vermutlich lange warten...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Heute Quapsel,goldini :cursing: und owei
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.200
Team
Blau
@Maunz deine Idee mit den brütern ab Level X finde ich super :thumbup:
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2

5x Larvitar
1x Chaneira
7x Dratini
7x Tannza
1x Mogelbaum
2x Mantax
3x Skorgla
1x Lapras
1x Voltilamm
1x Panzaeron

Insgesamt kann ich sehr zufrieden sein!
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben