Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenigstens wurde die Tangela-Pleite gerade durch mein erstes Miltank ausgeglichen. :)
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenigstens wurde die Tangela-Pleite gerade durch mein erstes Miltank ausgeglichen. :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
1x Potttrott, ist okay, hatte ich noch nicht. Lustigerweise bin ich gestern nen kleinen Umweg zu einem Mini-Nest gefahren, aber es waren gerade keine da *g*. Jetzt hab ich doch noch eins...
2 10er könnten heut noch was werden, wenn ich ausreichend Empfang haben sollte...
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Aus meinem 10er schlüpfte heute... Tannza! Über die 5er hüllen wir huldvoll den Mantel des Schweigens. Danke Merkel!!!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
Heute mein zweites Phanpy aus dem Ei bekommen. Ich find den so niedlich... :love: Kennt jemand noch den Olympiadackel Waldi von 1972? An den erinnert der mich... :love:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
der Tag heut war sehr mittelmäßig...
Weil:
2er - Glumanda (okay), Nidoran(w), Myrapla, Rettan (naja...)
5er - Phanpy (Mittelmaßwerte, aber neuer Dexeintrag)
10er - 2x Tannza, ich könnte langsam zu heulen anfangen.
Und jetzt kommt´s - danach waren die Eier alle. Ich hab vor dieser Runde garantiert an 15-20 Stops gedreht, halt alle, die so da waren und keine Eier nachgefüllt bekommen und dann war ich mitten im nirgendwo, noch 4,5 km zum Auto, Null Pokestops (und keinerlei Pokemon weit und breit) und keine Eier zum brüten mehr...
Inzwischen hab ich doch ganze 4 Eier erdreht, aber davon 2 2er, also doch nur 3 Brüter befüllbar. Das ist schon irgendwie... doof. Aber Tannza ist noch blöder.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ein weiteres Dratini ausm 10er - leider nur mittelmäßige IV und niedrigst mögliche Bonbonzahl
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
goldini :cursing: und machollo

:tangela haette ich auch gerne mal im ei , der fehlt mir im dex , auch noch nie in freier wildbahn gesehen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Jack russel Fan schrieb:
goldini :cursing: und machollo

:tangela haette ich auch gerne mal im ei , der fehlt mir im dex , auch noch nie in freier wildbahn gesehen.
jetzt hast du so viele 10er und brütest die nicht aus?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.128
Gestern aus zwei 2er Eiern ein Nidoran(f) und Owei. Jetzt ein 10er und acht 5er Eier am Ausbrüten.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Meine letzten 2 10km Eier die gestern und heute geschlüpft sind waren 1 Miltank und heute ein 98er Larvitar mit 31 Bon.
Sonst fast nur Poki aus Gen.1 aus den 2 und 5km Eiern.

MM
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.128
Heute ein 10er Ei: Larvitar (IV 91) und acht 5er Eier. Das einzige Pokemon, dass herausstach war ein Paras mit IV 100. Habe jetzt somit vier IV 100 Pokemon.

Dann noch zwei 2er ausgebrütet. Beide Schiggy.

Habe jetzt wieder ein 10er und sieben 5er. Sobald ich noch ein 5er oder 10er Ei habe, kommt die nächste Brut-Session.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Warte noch bis Ostern,wenn dann kein Event kommt mit doppel ep oder irgentwas was mit Eier zusammenhängt werden sie ausgebrütet.

Heute Sterndu im ei und 10er nr 7 bekommen das ist schon im Brüter.
 

Dexxyn

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
27
Meine Frau hat aus 4x 10km Eier 3x Larvitar 1x Skorgla bekommen, ich hatte erst 1x 10km Ei und bekam Mantax ~.~
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
1x Fluffeluff, alles andere braucht noch bißchen, war heut gemütlich unterwegs nach der größeren Runde gestern.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
Jetzt ist mir glatt Tangela Nummer 3 geschlüpft. Ich glaube, das kriegt der Prof.

Und wehe, jetzt schreibt jemand was von Trainingspoki! ;)
Manchmal glaube ich, das Spiel will mich ärgern. Jetzt kam das nächste Tangela! ;(
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
aus den zwei Fünfern kamen Tentacha und Traumato
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Meine letzten zwei 10er waren Miltank.
Ich habe immer noch kein einziges Larvitar.

Kann noch jemand Tannza und Skorgla gebrauchen? :D *schnellduckundweg*
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab noch kein miltank.. Aber auch nur 1 larvitar...
Kann dafür ein schönes tannenzapfenfeuer machen...
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben