Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aus den Eiern heute: 10er: Chaneira (IV 84) Tannza (Nr. 8 aus dem Ei / 9 insgesammt) 5er: Phampy (2 x) Tragosso Felino (2 x) Enton Rabauz (Mein...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.128
Aus den Eiern heute:

10er:
Chaneira (IV 84)
Tannza (Nr. 8 aus dem Ei / 9 insgesammt)

5er:
Phampy (2 x)
Tragosso
Felino (2 x)
Enton
Rabauz (Mein erster / Leider Angriff bester Wert)
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Ich brüte nicht so viel wie viele andere hier, erst 369 Eier seit Spielbeginn im Juli.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als heute zum ersten Mal ein Lapras aus dem Ei schlüpfte.

Als ich die Trainerbewertung las, konnte ich mein Glück kaum fassen: 100%IV!

Da ich mit der Freude irgendwohin musste, erzählte ich strahlend meinem Mann davon, der nicht spielt.

Er sah mich an, als überlege er, mich einweisen zu lassen. Deshalb schreibe hier jetzt rein, ihr versteht mich wenigstens... :D
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Glückwunsch zum perfekten lapras :thumbsup:

Ich hab den besten Zeitpunkt erwischt um eins ausm ei zu bekommen, iv91, nämlich kurz bevor es generft worden ist ;( ja die Bonbons sind weg
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich wünsch mir so ein Chaneira aus dem Ei (möglichst mit guten IV) ich Lauf schon 280 km mit meiner rum damit ich Bonbons bekomme , etwas Hilfe mit ein paar Bonbons wäre toll.

Ich probier mal das mimimimimi ............. Soll ja helfen

Heute ist schon wieder ein Larvitar geschlüpft......
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
muoschie schrieb:
Ich brüte nicht so viel wie viele andere hier, erst 369 Eier seit Spielbeginn im Juli.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als heute zum ersten Mal ein Lapras aus dem Ei schlüpfte.

Als ich die Trainerbewertung las, konnte ich mein Glück kaum fassen: 100%IV!

Da ich mit der Freude irgendwohin musste, erzählte ich strahlend meinem Mann davon, der nicht spielt.

Er sah mich an, als überlege er, mich einweisen zu lassen. Deshalb schreibe hier jetzt rein, ihr versteht mich wenigstens... :D
Meinen Glückwunsch!

Ich habe vor einer Weile auch ein 100er aus dem
Ei bekommen und hatte mich wahnsinnig gefreut.
Wollte es auch eigentlich immer aufs Maximum pushen...aber seit es so "abgewertet" wurde...
Bräuchte noch 218 Bonbons...naja irgendwann vielleicht.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Warum stehen bei all meinen 9 Eiern das Datum May 15, 2016
habe ich was verpasst. Wenn das schon besprochen wurde dann sorry.

MM
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.711
Team
Rot
MysteryMattes schrieb:
Warum stehen bei all meinen 9 Eiern das Datum May 15, 2016
habe ich was verpasst. Wenn das schon besprochen wurde dann sorry.

MM
Weil Niantic das verbockt hat, ist bei allen so. Wird wohl wieder irgendwann "kleinere Textkorrekturen" geben.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
3 10er Hintereinander:
Zuerst Lapras mit 30 Bonbons 8)
gefolgt von zwei Mogelbäumen <X
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
7 10er ausgebrütet:

5x Tannza <X
1x Skorgla <X
1x Chaneira

In weiteren 5er Eiern war nur Müll.

Ich werde meinen Dex der ersten Generation wohl nie voll bekommen. Kicklee, Aerodactyl und Pichu fehlen noch.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.711
Team
Rot
Anhaltiner schrieb:
7 10er ausgebrütet:

5x Tannza <X
1x Skorgla <X
1x Chaneira

In weiteren 5er Eiern war nur Müll.

Ich werde meinen Dex der ersten Generation wohl nie voll bekommen. Kicklee, Aerodactyl und Pichu fehlen noch.
Pichu ist gen2. ;)

Fehlen also nur zwei. Und die werden noch kommen!
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
quapsel, myrapla und kleinstein gut da mit georok und geowaz noch fehlen.

nun habe ich wieder 7 10er eier.
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Ich will mich heute mal gar nicht beschweren.
Ich hab zwar vom 07.03. bis gestern gebraucht um 6 neue 10er zu sammeln und heute auszubrüten. Aber die waren dann in Ordnung.
Ei Nummer 1 ging auf und ... Dratini. Nach über 630 Eiern endlich das erste. 84,4%
Nr.2 Tanza. Erst mein zweites also auch ok.
Dratini 84,4%
Dratini 88,9%
Voltilamm 75,6%
und dann noch ein schlechtes Skorgla.

Aber damit kann ich sehr gut leben. Dazu gab es als Zugaben noch ein 91,1er Fukano aus nem 5er und schon zwei neue 10er.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
und wieder mal: Tentacha und Enton!
Habe das Gefühl, ich kriege aus den 5km Eiern nichts anderes mehr. Aus dem 2er immerhin ein Kleinstein, aber leider mit schlechter IV. Habe 1 10er bekommen! Bitte kein Tannza!!!
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Gestern nochmal 4 10er geschlüpft:
2x Dratini (Einer IV93) 50 Bonbons
1x Lavitar 30 Bonbons
und ein Mantax..

Kann sich denk ich sehen lassen :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
jetzt muß ich glatt überlegen...
1x Fluffeluff, den hatte ich irgendwie noch gar nicht, also okay
1x Goldini, der übliche Müll eben
1x Nidoran(m), gibt schlimmeres
1x Vulpix (brauch ich eigentlich nicht, aber gut, kein Enton oder Traumato)
und Hurra, 1x Dratini ausm 10er. Werte U80, aber immerhin 19 Bonbon. Ich könnte somit mein 84er-Dragonir entwickeln und etwas pushen, hab aber beschlossen, lieber noch etwas zu warten, vielleicht kommt ja ein besseres Dratini demnächst aus einem 10er...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt ist mir glatt Tangela Nummer 3 geschlüpft. Ich glaube, das kriegt der Prof.

Und wehe, jetzt schreibt jemand was von Trainingspoki! ;)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Jetzt ist mir glatt Tangela Nummer 3 geschlüpft. Ich glaube, das kriegt der Prof.

Und wehe, jetzt schreibt jemand was von Trainingspoki! ;)
also ich liebe meine Tangelas um gegen Aquanas zu trainieren :p
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben