Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Juhu, nach vielen Mantax und Tannza endlich das mir noch fehlende Lapras bekommen :-)

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Ich hatte gestern 3 x :flegmon , sowie einige unbedeutende im Ei. Als ich dann nachgeschaut habe, bemerkte ich das ein :flegmon 100% hat.

Jetzt kommt wieder das alte Dilemma, wohin die Entwicklung geht :whistling: ?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
600
GeorgeDeLarge schrieb:
@JackPhantomBlack Ja, hatte ich mir erhofft. Habe in meiner kleinen Mittagsrunde aber doch wieder gedreht nachdem 2x Natu und 1x Evoli geschlüpft sind. Hat sich gelohnt denn es kam ein 10er und endlich mal wieder zwei 2er nach :D Stehe jetzt wieder bei sechs 10ern und hoffe noch am Wochenende eine schöne 10erEi-Session zu starten.

Übrigens fehlt mir immer noch ein Rabauz mit Topwert=KP. Also für mich persönlich nur 34 mal Sondermüll :p :D
... mir auch, Rabauz habe ich nicht zum Sondermüll gezählt.
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Heute zwei 10er. Das erste geöffnet: Tannza :thumbdown: Im zweiten das obligatorische Dratini (80 IV)

Dazu noch diverse 5er Eier. Das interessanteste war ein Damhirplex oder wie das Ding heißt. Der Rest nur Murks.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Gestern wieder ein Aerodactyl. Schon der zweite aus den letzten vier 10ern. Hab irgendwo gelesen, dass der genauso selten sein soll wie Relaxo. Na dann. :D
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Tannza, Mantax , Skorgla :cursing: Das war nix aus den 5ern auch nur Müll
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Relaxo, Rettan, Miltank, Nidoran, Larvitar, Voltilamm

Kann mich nicht beschweren, das mimimii hat geholfen :rolleyes:
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Juhu, hab heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein Aerodactyl aus meinem 10er bekommen :) Hatte ich noch nicht, hat mich sehr gefreut. Dafür gestern mal wieder ein Mantax und ein Mogelbaum .. Yeah..
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ich hatte auch Mantax im10er ,na toll den gab es zum event jeden Abend und im 5er Ponita ,habe langsam genug davon.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hast ja eh nurmehr 7 10er vor dir. in 70km kannst dich noch mehr ärgern. oder du gewöhnst dich dran :thumbup:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ja habe noch 6 10er Eier vor mir besser man gewöhnt sich dran ,das man nur Müll bekommt aber die hoffnung auf :larvitar :chaneira stribt zuletzt. :rolleyes:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nach etlichen Tannenzapfen und Co endlich nochmal ein Larvitar. :thumbsup:

Nur noch 23 Bonbons...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Skorgla, Skorgla und mein 2tes Milktank. Dazu noch 2 rettan und ein Rihorn(902WP).... Hätte besser sein können
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ein Jurup. ...jippiahjeh und ein Schlurp, mimimiiiii =O
Nach soviel Glück kann ja nix gescheiteres mehr kommen, naja hoffe zu meinem Birthday Sonntag :thumbsup:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ja man darf fragen das mit den brutmaschienen stimmt , habe nur eine und mit 2 arenen dauert es bis man coins hat ausserdem habe ich auf ein doppel ep event gehofft, hätte reichlich ep gegeben. Werde mir aber noch brüter kaufen mit etwas echtgeld oder ostern abwarten , kann mir gut vorstellen das dann ein event mit eier kommen könnte.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Jack russel Fan schrieb:
ja man darf fragen das mit den brutmaschienen stimmt , habe nur eine und mit 2 arenen dauert es bis man coins hat ausserdem habe ich auf ein doppel ep event gehofft, hätte reichlich ep gegeben. Werde mir aber noch brüter kaufen mit etwas echtgeld oder ostern abwarten , kann mir gut vorstellen das dann ein event mit eier kommen könnte.
darauf hoffe ich auch. Aber wie der Zufall das will, haben sich nun innerhalb weniger Tage 7 10km Eier bei mir angesammelt. Dabei benutze ich auch nur eine Maschine xD ist immer so..

EDIT: #luxusproblem :rolleyes:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben