Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; aus meinen 4x 10KM Eiern kamen gerade 2x Mantax <X 1x Dratini mit knappen 80 IV 1x Voltilamm mit 93 IV habe das Gefühl seit dem Event kommen...

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
aus meinen 4x 10KM Eiern kamen gerade

2x Mantax <X
1x Dratini mit knappen 80 IV
1x Voltilamm mit 93 IV

habe das Gefühl seit dem Event kommen auch aus den Eiern mehr Wasser Pokemon.. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur Pech damit^^
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute hat mich auch mal der Pechteufel erwischt.
Rettan, Rettan, Tannenzapfen....
Immer noch kein Shiny gefangen und überhaupt ein erfolgloserTag
trotz vieler gelaufener Kilometer..... Morgen wirds besser.... ich glaube feste dran... :D
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
skorgla im10er. Woran erkenne ich ein shiny sind die anders farbig?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Jack russel Fan schrieb:
skorgla im10er. Woran erkenne ich ein shiny sind die anders farbig?
es gibt bisher nur Karpador und Garados als Shiny.. Karpador ist Gold statt Orange und Garados Rot statt Blau.. gibt hier im Forum auch einen Thread dazu..
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
danke für die info , dann weiss ich Bescheid und werde nach goldene kapadore schauen. Garados habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Woran merkt man, wie der Tag verlaufen ist?

Kommentar von Beifahrerseite:
Glückwunsch, Du hast jetzt 233 Tannza Bonbons 8|
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ich muss noch 2 10km Eier der letzten Tage nachliefern, quasi.

Da hätten wir je 1 :chaneira und :larvitar .
Da kann ich gut mit leben.

Die Liste:

2 x Aerodactyl
4 x Chaneira
6 x Dratini
2 x Elektek
3 x Kicklee
3 x Kussilla
3 x Lapras
2 x Larvitar
2 x Magby
3 x Magmar
1 x Mantax
2 x Nockchan
3 x Onix
1 x Pinsir
1 x Relaxo
1 x Sichlor
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Aus 5er Eiern heute: Fukano, Natu, Paras, Quapsel, Rihorn, Sandan, 2 x Sterndo, Vulpix

Schade, hätte gerne mal einen Rabauz oder zwei mit KP als besten Wert.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
10km Mogelbaum und Tannza. Danke auch. :cursing:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Enton.....
Tentacha.......
Und der krönende Abschluss...
Wieder TANNZA :cursing: :cursing: :cursing:
 

Svewi

Stubenhocker
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
13
Vorhin auf meiner Runde mit Hund meine 5 10KM Eier ausgebrütet...
3 x Tannza (eins hätte gereicht, sind meine ersten)
1x Dratini (erst mein 2. allgemein)
1x Lapras (ebenfalls erst mein 2.)
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Also mich frustrieren die Eier nur noch!
Da läuft man wie ich gestern gut 20km, und raus kommt nur Schrott aus den 5ern und 2ern. Krabby, Enton, Natu, Quapsel...
Eigentlich sollten das Ausbrüten von Eiern doch eine Art Belohnung sein, aber man fühlt sich eigentlich mit nahezu jedem Ei mehr bestraft als belohnt.
Ich will keine Mons aus Eiern, denen ich zuhauf draußen begegne und die mir überhaupt nichts nützten.
Und wenn es denn sein muss, dass solche Mons unbedingt in Eiern stecken müssen, dann sollen sie 1km-Eier einführen und den ganzen Müll dort reinstecken.

Sorry das musste echt mal raus! :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Heute Morgen ein 5er und drei 2er Eier bekommen. Muss jetzt erst mal wieder die 2er weglaufen und hoffen, dass die anderen Plätze mal mit 10er- oder 5er-Eiern gefüllt werden.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
599
endlos 5er, nur Sondermüll
2 er ein Owei :thumbsup: , 5 Bohnen :cursing: . Ich brauche dringend Owei-Bohnen....
nach langer Zeit mal wieder 2 Zehner:
Tannza :cursing: :cursing: zum vierten, Dratini :thumbsup: , auch zum vierten mal, letzteres mit 32 Bohnen :thumbsup: :thumbsup: .
Allebeide mit 13 -13 -13 <X . Ist gleichwohl mein bestes Dratini bisher. Eingesammelt habe ich dieses Ei auf Malle, war leider das einzige Zehner, das ich da gekriegt habe. Ist bislang mein bestes Dratini....
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Ich war gestern außnahmsweise mal ganz zufrieden. Ei Nummer 617! brachte doch tatsächlich mal das erste 100% aus nem Ei. Mit einem Evoli kann auch noch gut Leben, hätte ja auch ein Natu oder so sein können.
Dazu noch Rabautz #1 geschlüpft. Zwar nur IV 78 aber mit KP so dass irgendwann beim nächsten Doppel XP Kapoera entwickelt werden kann.
Und zu guterletzt doch tatsächlich nach ner Woche mal wieder ein 10er bekommen.
Der Rest war nur Bonbonlieferant.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Yay, die zehner Misere ist vorbei. Hatte mein viertes Voltilamm. Noch eins fehlt. :)
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Heute aus den 10er 2 Mantax 1 Tannza 1 Relaxo 1 Dratini 1 Voltilamm.
Und schon wieder 2 neue 10er bekommen :)
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben