Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2er Abra und Nidoran (w)... 5er Porygon (nett, davon hab ich wenige Bonbons) und Traumato :-( 10er- Tannza. Was denn auch sonst *kotz*. 11 Tannzas...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
2er Abra und Nidoran (w)...
5er Porygon (nett, davon hab ich wenige Bonbons) und Traumato :-(
10er- Tannza. Was denn auch sonst *kotz*.
11 Tannzas aus 21 Eiern seit Gen 2.

Genau 1 Dratini seitdem, obwohl sie doch laut silphroad ähnlich oft wie Tannzas schlüpfen sollen :-(((
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
600
Ein Wunder. Es ist ein Wunder geschehen.
Habe aus einem 5er was bekommen, was keinen Sondermüll darstellt.
Phanpy :thumbsup: IV 91 :thumbsup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hatte vor 20 minuten eins mit 93% im ei :p
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Heute war es sehr ergiebig
Machollo, Kleinstein <3 Nidoran w ||
Felino :huh: Sleima :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Dratini ^^ auch wenn ich gerne mal wieder ein Chansey hätte um nicht mehr so viel laufen zu müssen um mein fettes Ei zu pushen, damit es andere in der Arena ärgern kann
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bei mir kommt zurzeit auch nur sehr wenig brauchbares. Iv wird kurz geschaut, alles unter 93% kommt aber sofort zum prof ausser es ist was seltenes.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Sukram

Den Deppen hatte ich auch grade bekommen. Voller Vorfreude mal auf ein Larvitar gewartet und dann kommt der Trottel raus.

Zur Entschuldung kam das Vieh in den Tracker. Musste es noch paar Minuten suchen.
Iv39
Aber level 29 und Moveset passt
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Skorgla

Danke Nianic für NICHTS
Willkommen im Club!

Die Niete hatte ich heute auch, nachdem ich endlich mal wieder ein 10er bekommen habe. :cursing:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
:sleima :whistling:
:togepi (nun schon 17 Bonbons) :thumbsup:
:rabauz (mit KP Wert) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:tentacha (aus den letzten 10 5km Eiern genau 7!!!! :tentacha) :S :S

nun hab ich 5 x 10km Eier - und 3 Plätze sind frei, hoffentlich kommt heute noch eins hinzu...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
aus meinen 10km Eiern dürfen keinesfalls kommen:

skorgla (kann ich NICHTS mit anfangen)
mantax (siehe Skorgla)
Mogelbaum (naja - wenigstens gut für die Steinmedaille)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.769
Team
Rot
Alle regen sich immer über das Arena-Balancing auf.
Ich finde die Bestückung der Eier viel schlimmer.

1. Man muss sie sich ( vor allem die 10er) mühsam erlaufen.
2. Man kauft evtl. extra noch Brutmaschinen.
3. Um sie auszubrüten muss man wieder fleißig laufen.

Und daher meine Frage:

Warum unnütze Pkm wie Skorgla, Tannza oder Mantax im 10er , noch dazu mit miesen IV?

Was bitte hat ein Traumato oder Paras im 5er verloren?

Wieso keine Starter (neu) im 2er? Dafür jedes zweite Ei ein Goldini - gabs ja vorher schon zuhauf und jetzt beim Event macht man ja bei Laufen ständig "running Sushi" weil man bei jeden Schritt auf eins drauf tritt.

Hier sollte Niantic mal tätig werden.

Stattdessen hauen sie irgendwelche halbgegorenen Updates raus. Musste gestern 4 x handy komplett neu starten (in 45 Minuten)
Und das bei Empfangsqualität "E".

Das können sie die nächsten paar Wochen wieder mit "minor text......" fixen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Sukram Kann mich dem nur anschließen. Irgendwas muss da endlich mal passieren. Im Moment macht das Eier ausbrüten keinen Spaß mehr...
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Heute aus den 10er Lapras und Dratini und wieder 2 neue 10er bekommen. :thumbsup:
Dafür kommt aus den 2,5er nur Mist.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
juhuuuu nachdem alle 10er Kacke waren, gabs gestern mein vierstes Voltilamm und ein Dratini (wobei letzterer eigenltich nur noch zum maxpushen von meinem Lieblingsdragoran verwendet wird, da gehen die 20 Bonbons ganz schnell flöten). :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Sterndu, Enton, Goldini, ohne Worte
Mimimii
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eier sehe ich als Lotterie. Und in einer solchen gibt es für gewöhnlich mehr Nieten als Gewinne.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Werde trotzdem bis Eventende warten und dann erst wieder drehen. Die letzten 10 Eier waren echt nur Enton, Quapsel oder Felino.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
600
mmmmhhhh, und dann hoffst Du auf Besserung?
Derzeit können 45 verschiedene Pokis aus dem 5er kommen, davon sind bei wohlwollender Betrachtung mal 35 Sondermüll.
Wirklich brauchbar -Arenamäßig betrachtet -sind eigentlich nur Rihorn und Evoli, beide kommen recht selten.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@JackPhantomBlack Ja, hatte ich mir erhofft. Habe in meiner kleinen Mittagsrunde aber doch wieder gedreht nachdem 2x Natu und 1x Evoli geschlüpft sind. Hat sich gelohnt denn es kam ein 10er und endlich mal wieder zwei 2er nach :D Stehe jetzt wieder bei sechs 10ern und hoffe noch am Wochenende eine schöne 10erEi-Session zu starten.

Übrigens fehlt mir immer noch ein Rabauz mit Topwert=KP. Also für mich persönlich nur 34 mal Sondermüll :p :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bekomme aktuell konsequent ein 10km Ei pro Tag (heute mal zwei). Allerdings war in jedem Ei der letzten Woche Müll. Tannenzapfen, Mogelbaum und Mantaxe. :thumbdown:

Den Natu-Vogel sollten sie auch möglichst schnell aus den Eiern werfen, Owei dann wieder ins 5er und Karpador ins 2er. Das wäre eine gute Maßnahme.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben