Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zwei Mogelbäume dann ein Dratini mit 32 Bonbons... naja halbwegs okay. :D

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Zwei Mogelbäume dann ein Dratini mit 32 Bonbons... naja halbwegs okay. :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
whoop und hinterher ein Relaxo (80er IV) mit 52! Bonbons.

Musste dann ganz dringend mein 94er pushen. Ich kann das mit dem Sternenstaub sparen nicht, Und Relaxo is einfach mein Liebling.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Voltilamm mit 64 und larvitar mit 54 Bonbons. Das event ist klasse.
Die Anzahl der Mützen pichus steigt auf 7 und ein 10er brütet noch...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Und noch ein larvitar mit 48 Bonbons. Klasse. Lampi hatte ich im 5er, aber Porygon im 10er...
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
1. 10er GE Session während des Events:
  • jeweils 1 Panzaeron, Mogelbaum, Lampi
  • 1 Voltilamm mit 45 Bonbons
2. 10 GE Session
  • 4 X Larvitar mit 64,64,56,45 Bonbons 8o
  • 1 Porygon mit 32 Bonbons
zwar etwas eintönige Eiausbeute bei der 2. Session, aber bei 229 Bonbons aus 4 Eiern will ich nicht meckern :saint: :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.093
Heute Morgen an der Arbeit schon fast 4 2km Eier durch GPS-Drift gebrütet. Zwar nichts interessant dabei, aber gibt Staub.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.093
Nachtrag: Bei meinem Kollegen neben mir mit iPhone bewegt sich der Spieler keinen Meter. Lohnt sich mein Android doch wieder mal.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Und noch 2 larvitar und ein dratini gestern. Mit der eierausbeute in diesem Event bin ich echt glücklich :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.093
Hatte gestern noch ein Porygon im 10er Ei. Mein drittes während des Events. Leider kein Dratini und/oder Larvitar dabei. Aber was solls. Ob ich jetzt ein paar Bonbons mehr oder weniger habe, ist uninteressant. Habe so viele Sonderbonbons, dass ich die schon einfach verteilen muss, um noch genug Platz für Bälle zu haben.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
So viel Eier während des Evends, 2/3 2 er. Immerhiin 5 Machollos :thumbsup: und gefühlt 20 Krabbys. Nur 4 Zehner, hatte nochmal eine Brutmaschine dafür gekauft. Das war dann wohl die letzte. 2 Mogelbäume ein Ponygon 1 Dratini. Dazu der ewige Müll aus den 5ern. Spitzenidee, auch noch Quikel dazuzunehmen.
Da kauf ich doch lieber hin und wieder nen Raid-Pass.
Hatte meisten 6-7 2er. Kaum ist das Event vorbei, ist wieder Standart. 9 5er.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Heute mal Pichu aus einem Zweier bekommen... aber: Er hat eine Cappy auf :thumbsup:

Damit hat er schon Sammlerwert, und ich mein, aus einem Zweier...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
3 10ner geschlüpft, 3 mal Mogelbaum :cursing:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ergebnis während des Events:
2 Dratini mit reichlich Bonbons
3 Chaineira mit ca. 150 Bonbons.
1 Relaxo

Dazu viele Phanpy. Habe mein 98er Donphan damit auf 2971 WP gezogen. :thumbup:
Natürlich auch viel Kleinvieh, was für den Staub sehr angenehm war.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich kann bald einen Elefantenpark eröffnen. Bekomme ständich Pamphi aus 5ern. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Elefanten habe ich auch viele bekommen.

10er Eier-Bilanz des Events war ganz gut.
Relaxo
Larvitar
Voltilamm
2x Chaneira (74 Bonbons, also eher wenige)
Panzaeron
Porygon

also 5/7 brauchbar.
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
3x 10er
2x chaneira 126 Bonbons, 1x 90%, 1×96%
1x Lapras 63 Bonbons, 78%
Erstmalig aus 5er
hintereinander
3 evoli mit 96% :thumbsup: , wollte unbedingt ein Nachtara, absichtlich gestern Nacht entwickelt, leider ohne Erfolg, ergebnis 3 Aquana :thumbsup: .
 

colber

Schüler
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
26
centosei6 schrieb:
3x 10er
2x chaneira 126 Bonbons, 1x 90%, 1×96%
1x Lapras 63 Bonbons, 78%
Erstmalig aus 5er
hintereinander
3 evoli mit 96% :thumbsup: , wollte unbedingt ein Nachtara, absichtlich gestern Nacht entwickelt, leider ohne Erfolg, ergebnis 3 Aquana :thumbsup: .
Bist Du mit dem Evoli vorher >10km als Kumpel gelaufen? Das ist notwendig, damit es ein Nachtara werden kann (neben der Entwicklung bei Nacht).
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
colber schrieb:
centosei6 schrieb:
3x 10er
2x chaneira 126 Bonbons, 1x 90%, 1×96%
1x Lapras 63 Bonbons, 78%
Erstmalig aus 5er
hintereinander
3 evoli mit 96% :thumbsup: , wollte unbedingt ein Nachtara, absichtlich gestern Nacht entwickelt, leider ohne Erfolg, ergebnis 3 Aquana :thumbsup: .
Bist Du mit dem Evoli vorher >10km als Kumpel gelaufen? Das ist notwendig, damit es ein Nachtara werden kann (neben der Entwicklung bei Nacht).
@colber
Danke für die Info :thumbsup: , nein ich kannte nur das mit dem Name, Tamao glaube ich, dreimal versucht dreimal gescheitert :) , beim nächste über 90% werde ich es versuchen.
:thumbsup: Danke
 

colber

Schüler
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
26
centosei6 schrieb:
colber schrieb:
centosei6 schrieb:
3x 10er
2x chaneira 126 Bonbons, 1x 90%, 1×96%
1x Lapras 63 Bonbons, 78%
Erstmalig aus 5er
hintereinander
3 evoli mit 96% :thumbsup: , wollte unbedingt ein Nachtara, absichtlich gestern Nacht entwickelt, leider ohne Erfolg, ergebnis 3 Aquana :thumbsup: .
Bist Du mit dem Evoli vorher >10km als Kumpel gelaufen? Das ist notwendig, damit es ein Nachtara werden kann (neben der Entwicklung bei Nacht).
@colberDanke für die Info :thumbsup: , nein ich kannte nur das mit dem Name, Tamao glaube ich, dreimal versucht dreimal gescheitert :) , beim nächste über 90% werde ich es versuchen.
:thumbsup: Danke
Gerne. :) Viel Glück beim nächsten Mal. Das sollte klappen. Der Trick mit dem Namen (Tamao) funktioniert meines Wissens nach nur genau einmal. :thumbdown:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben