Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit den 10er Eiern lief es zuletzt prima, ich habe sechs Stück während des Events ausbrüten können und bekam 3x Dratini, 1x Chaneira, 1x Voltilamm...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Mit den 10er Eiern lief es zuletzt prima, ich habe sechs Stück während des Events ausbrüten können und bekam 3x Dratini, 1x Chaneira, 1x Voltilamm und 1x Lapras. Die taugen zwar nicht viel, sind als Bonbonlieferanten aber sehr willkommen.

Bei den 2ern hingegen verarscht mich das Spiel. Da hatte ich jetzt drei Pichus hintereinander - wenn doch wenigstens ein einziges in einem Halloween-Ei gewesen wäre!
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Pichu hatte ich auch recht oft in letzter Zeit. Finde ich gut, da ich noch ein Shiny brauchen könnte ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
Susi schrieb:
Mit den 10er Eiern lief es zuletzt prima, ich habe sechs Stück während des Events ausbrüten können und bekam 3x Dratini, 1x Chaneira, 1x Voltilamm und 1x Lapras. Die taugen zwar nicht viel, sind als Bonbonlieferanten aber sehr willkommen.
Wenn die als Pokemon nicht taugen warum sind die als Bonbonlieferanten dann sehr willkommen ? Warum freut man sich über Bonbons für Pokemon, die angeblich nichts taugen ?
Irgendwie machen hier manche Aussagen keinen Sinn, oder doch ?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
hm, ja ok, das kann sein, der IV-Wahnsinn, ich finde die komplette Ausbeute echt erfreulich, also wenn es meine wäre aus eiern, aber Zufriedenheit empfindet wohl jeder anders
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@Nikita Ich erklärs Dir gern ganz ausführlich. Ich habe zwei Dragoran, die ich oft in Kämpfen einsetze und in die schon einiges an Bonbons und Sternenstaub geflossen ist. Eins davon hat lediglich 82 %, so viel zu "IV-Wahn". Außerdem warten ein 93%iges und ein 91%iges Dratini darauf, irgendwann vielleicht auch noch durchentwickelt zu werden. Deshalb freut mich ein 69%iges Dratini aus einem Ei sehr - aber eben nur als Bonbonlieferant. Bei den anderen Pokemon ist es ähnlich.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Kleines Event Fazit: Zwischen den Events 3 Zehner gesammel, während des Events 5 neue bekommen (viele Brutmaschinen).
Ergebnis Zobris, Miltank, 2 x Panzeron, Aerodactl, 2 x Dratini, Lavri.
Genau in dieser Reihenfolge. Immerhin mein bisher bestes Dratini mit IV 93, 15 13 14.

Hab mich diesmal gar nicht aufgeregt, nicht mal nach 5 Nieten hintereinander... Ging mir um Sternenstaub, daher auch viele 5er mit Zusatzbrütern abgearbeitet.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich habe heute das erste mal seit langem mal wieder ein Lapras im Ei gehabt. IV bescheiden, Moveset bescheiden. Schade. Das Larvitar auf das ich schon lange warte lässt noch auf sich warten. Im letzten halben Jahr nur ein einziges gezogen und auch keinen Wildfang mehr gehabt. Als seien die ausgestorben O.O
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Hillscheider schrieb:
Ich habe heute das erste mal seit langem mal wieder ein Lapras im Ei gehabt. IV bescheiden, Moveset bescheiden. Schade. Das Larvitar auf das ich schon lange warte lässt noch auf sich warten. Im letzten halben Jahr nur ein einziges gezogen und auch keinen Wildfang mehr gehabt. Als seien die ausgestorben O.O
Hatte einige Larvitar in den Eiern in letzter Zeit. Und einen sogar gestern Morgen als Wildfang bei uns im Ort. Das kommt sonst nie vor.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Heute 8 Eier bekommen. Alles 2 km Eier. Wo sind die 5er und vor Allem 10er Eier.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Heute 8 Eier bekommen. Alles 2 km Eier. Wo sind die 5er und vor Allem 10er Eier.
Die 5er sind bei mir. In den letzten 4 Wochen gab's kaum was anderes. Ein paar wenige 2er.

Und 3 Zehner: Porygon, Lapras, Voltilamm

Wenigstens gab’s viel Staub!

Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 10 x Skorgla
- 7 x Aerodactyl
- 7 x Mogelbaum
- 5 x Tannza
- 5 x Miltank
- 6 x Panzaeron
- 6 x Porygon
- 1 x Zoboris

Tops:
- 17 x Dratini
- 11 x Larvitar
- 6 x Chaneira
- 6 x Voltilamm
- 5 x Lapras
- 4 x Relaxo

Erfolgsquote 49 von 100 = 49%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
Habe heute ein 100er Panzaeron aus einem 10er gezogen...weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :D ;(
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
JackPhantomBlack schrieb:
... ging mir ähnlich: Damphirplex ;(
Ist doch wirklich weihnachtlich! 8o Den hatte ich heute auch...
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Feurigel im Ei. Mal wieder was selteneres ^^
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
5 Eier. 3x natu... Und alle 3 u80 - nicht, dass es nicht egal wäre, aber trotzdem echt mies...
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
7 x 5km: Natu, Pinsir, Voltobal, Endivie, Elekid, Sleima und Hoppspross :D
2 x 2km: Pichu und Nidoran F
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Gestern war schon ein super Tag: Webarak, Griffel, Griffel, Digda und wieder Webarak
Heute ging die Glückssträhne gleich weiter: Webarak, Hoppspross, Webarak, Pichu (immerhin, lang nicht gehabt) und zum Abschluss nochmal Webarak
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Nach langer Zeit mal wieder ein: :sleima
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben