Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eben kam mein zweites Miltank. Das erste hat nur 80IV. Tja, das zweite hat nur 76. :cursing: Dabei mag ich Miltank und würde es gerne pushen. ;(
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Eben kam mein zweites Miltank. Das erste hat nur 80IV. Tja, das zweite hat nur 76. :cursing:
Dabei mag ich Miltank und würde es gerne pushen. ;(
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Heute war mal wieder so ein besch.. eiderner Tag.

4 10er und was kam dabei raus?

Miltank / Porygon / Panzaeron und Mogelbaum ;( :S :cursing: :thumbdown:
 

Jarze7

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
Ich hab als noch kein Elekid. Kussilla kam schon 4 mal und Magby 6 mal, hat jemand ähnliche Probleme?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Jarze7 schrieb:
Ich hab als noch kein Elekid. Kussilla kam schon 4 mal und Magby 6 mal, hat jemand ähnliche Probleme?
Ich denke einige Spieler mit Level 28 werden ähnliche "Probleme" haben.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Jarze7 schrieb:
Ich hab als noch kein Elekid. Kussilla kam schon 4 mal und Magby 6 mal, hat jemand ähnliche Probleme?
Ja.

Elekid 21
Kussilla 14
Magby 7
Pichu 13
Pii 22
Fluffeluff 15
Togepi 18

Ja ich hätte auch gerne eine gleiche Verteilung - oder noch besser, der Kram fliegt endlich aus den Eiern raus. Kann die nicht mehr sehen.
Zum Vergeich: Larvitar 6, Relaxo 7 .....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Elekid 40
Kussilla 49
Magby 38
Pichu 51
Pii 35
Fluffeluff 49
Togepi 38
Rabauz 45
:D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Haeckelman schrieb:
Relax67 schrieb:
Heute war mal wieder so ein besch.. eiderner Tag.

4 10er und was kam dabei raus?

Miltank / Porygon / Panzaeron und Mogelbaum ;( :S :cursing: :thumbdown:
Warum brütest du denn 1 Tag vor 2xSternenstaub 4 10er aus???
Warum sollte er sich jetzt 1 Tag vor doppelt Sternstaub nicht mehr bewegen und noch viel mehr Sternstaub und XP liegen lassen ? ;-)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Haeckelman schrieb:
Warum brütest du denn 1 Tag vor 2xSternenstaub 4 10er aus???
Hab ich auch. Erst heute morgen 4 5er und ein 2er. Gestern 2 10er. und es geht munter weiter. :thumbup:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
Warum brütest du denn 1 Tag vor 2xSternenstaub 4 10er aus???
Vielleicht weil man die Funktion "Brüten" während des Rumlaufens beim Pkm-Fangen
nicht abschalten kann. ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Letzte Tage sehr durchwachsen... zwar ein Kleinstein und zwei Sichlor, aber auch einige Marill, Webarak, Nidoran, und zwei Evoli am unteren Ende der IV-Skala
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Mein letztes Ei vor Level 40 war ein 98er Kleinstein. Das werde ich wohl maxen :D :thumbsup:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Sukram schrieb:
Haeckelman schrieb:
Warum brütest du denn 1 Tag vor 2xSternenstaub 4 10er aus???
Vielleicht weil man die Funktion "Brüten" während des Rumlaufens beim Pkm-Fangen
nicht abschalten kann. ;)
Ne das nicht, aber ist ja auch nicht so das man täglich 9 10er bekommt und deshalb keine 2er und 5er ausbrüten kann!?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
JackPhantomBlack schrieb:
Jarze7 schrieb:
Ich hab als noch kein Elekid. Kussilla kam schon 4 mal und Magby 6 mal, hat jemand ähnliche Probleme?
Ja.
Elekid 21
Kussilla 14
Magby 7
Pichu 13
Pii 22
Fluffeluff 15
Togepi 18

Ja ich hätte auch gerne eine gleiche Verteilung - oder noch besser, der Kram fliegt endlich aus den Eiern raus. Kann die nicht mehr sehen.
Zum Vergeich: Larvitar 6, Relaxo 7 .....
Da man die Baby-Pokemon nicht in freier Wildbahn fangen kann, wird das nicht passieren. Dafür werden in Generation 3 noch zwei Babys dazukommen: Azurill und Isso.

In Generation 4 kommen dann nochmal welche dazu.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Baby-Chaneira und Baby-Relaxo. :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Baby Zobiris <X und Baby Larvitar :D . Leider nur 16 Bonbons
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Eier wir brauchen Eier :D ich bekomm keine mehr nach.

4 10er davon 3x Porygon und 1 schlechtes Dratini :/

5er der übliche Mist: Traumato, Damhirschkomplex, Quieckel, Ponita, usw

2er Togepi, Nidoran weib und mann
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben