Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sammeln :thumbsup:

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
ndstrctbl schrieb:
icognito könnten sie auch aus schwarzen, seltenen eiern bringen. dann weiß man zumindest schonmal dass man eines bekommt. nur der buchstabe wär halt random. von mir aus 15km oder so. sonst kommt man ja nie das komplette alphabet zusammen
Bitte nicht, solange man Eier nicht wegwerfen kann. Was soll ich denn mit dem hässlichen Unsinn?
Sammeln :thumbsup:
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Heute mal wieder ein Larvitar im 10er Ei. Schlechte IV aber egal.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Eben Larvitar (IV87) , Relaxo (IV75), Nidoran und Zwirrlicht
Ich will mich mal nicht beklagen ^^
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Habe in der letzten Zeit viele Larvitare bekommen...keins, was IV-mäßig interessant wäre, Bonbon-Stand bei > 500 (inkl. Raids).
In meinem Bestand sind 3 Despoten > 3000WP plus diverse > 2000 (aus Raids).
Fazit: Die 10er sind für mich aktuell nur StSt-Spender, wird Zeit, dass Gen 3 kommt.

Ach ja, die Dratini-Schwemme ist bei mir aktuell vorbei (Bonbons > 600, vor einem Jahr war ich fest davon überzeugt, dass ich never ever zu einem Drago komme, habe nun 4)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Nidoqueen schrieb:
Habe in der letzten Zeit viele Larvitare bekommen...keins, was IV-mäßig interessant wäre, Bonbon-Stand bei > 500 (inkl. Raids).
In meinem Bestand sind 3 Despoten > 3000WP plus diverse > 2000 (aus Raids).
Fazit: Die 10er sind für mich aktuell nur StSt-Spender, wird Zeit, dass Gen 3 kommt.

Ach ja, die Dratini-Schwemme ist bei mir aktuell vorbei (Bonbons > 600, vor einem Jahr war ich fest davon überzeugt, dass ich never ever zu einem Drago komme, habe nun 4)
Geht mir auch so, habe aktuell drei gemaxte Drachen und mehr als 800 Bonbon über. ;(

Meine Hoffnung ist, das es mir Gen3 neue Movesets geben wird - so das man sich 1-3 Dragoran hochziehen kann. Die Attacke "Draco Meteor" würde ja glaube ich schon im Code gefunden.

Die 10er Eier sammle ich momentan wieder fürs nächste Event. Und die 2er und 5er sind im Moment nicht erwähnenswert. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
Meine Hoffnung ist, das es mir Gen3 neue Movesets geben wird - so das man sich 1-3 Dragoran hochziehen kann. Die Attacke "Draco Meteor" würde ja glaube ich schon im Code gefunden.
Ich hoffe, die ist exklusiv für Brutalanda als Alleinstellungsmerkmal.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Haeckelman schrieb:
Meine Hoffnung ist, das es mir Gen3 neue Movesets geben wird - so das man sich 1-3 Dragoran hochziehen kann. Die Attacke "Draco Meteor" würde ja glaube ich schon im Code gefunden.
Ich hoffe, die ist exklusiv für Brutalanda als Alleinstellungsmerkmal.
Das könnte natürlich passieren, lassen wir uns überraschen!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Also bei mir kam wieder ein Larvitar mit 28 Bonbons...diese Serie hatte ich mir am Anfang von Gen 2 gewünscht.

Habe nun noch 3 10er ...
Haeckelman schrieb:
Die 10er Eier sammle ich momentan wieder fürs nächste Event.
Ich werde sie morgen starten, warum aufs nächste Event warten? Wenn eins kommt, wahrscheinlich nicht vor Mitte nächster Woche.
Wegen den vermutlich zusätzlichen 3000 EPs den Eier-Platz besetzen macht eigentlich keinen Sinn, also ran ans Ei :D !
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... Kommt drauf an, worauf man spekuliert. Bei Doppelbonbons hättest Du 56 statt 28 Lavri-Bonbons, genau deshalb sammle ich auch 10er, sind ja nicht so viele. Bei mir 3 seit dem letzten Event,,,,
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
heute hatte ich ein 98% rabauz mit 14/15/15. zumindest für ein glücksei werd ich es aufheben
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
JackPhantomBlack schrieb:
... Kommt drauf an, worauf man spekuliert. Bei Doppelbonbons hättest Du 56 statt 28 Lavri-Bonbons, genau deshalb sammle ich auch 10er, sind ja nicht so viele. Bei mir 3 seit dem letzten Event,,,,
Wir hatten gerade doppelt Bonbons. Das wird beim nächsten Event nicht nochmal kommen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
JackPhantomBlack schrieb:
hättest Du 56 statt 28 Lavri-Bonbons
Ja, aber erstens ist Doppelt-Candy gerade rum und zweitens ist es bei >400 Larvitar-Candys gerade egal...
Höchstens Doppelt-StSt bringt mir aktuell noch was aus den Eiern.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Nidoqueen schrieb:
Also bei mir kam wieder ein Larvitar mit 28 Bonbons...diese Serie hatte ich mir am Anfang von Gen 2 gewünscht.

Habe nun noch 3 10er ...
Haeckelman schrieb:
Die 10er Eier sammle ich momentan wieder fürs nächste Event.
Ich werde sie morgen starten, warum aufs nächste Event warten? Wenn eins kommt, wahrscheinlich nicht vor Mitte nächster Woche.Wegen den vermutlich zusätzlichen 3000 EPs den Eier-Platz besetzen macht eigentlich keinen Sinn, also ran ans Ei :D !
Ich sammle weiter fleißig EP, schon deshalb hebe ich mir die 10er fürs Event auf, sind dann halt 4000 an Stelle von 1000 EP pro Ei.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ich würde ja auch gerne 10er Eier für das nächste Event sammeln. Da gäbe es auch ne handvoll Brutmaschinen, die auf sie warten.
Seit dem letzten Event sind bei mir aber knapp 20 5er-Eier und knapp 10 2er-Eier eingetrudelt - haben die den ohnehin schon niedrigen 10er-Anteil nochmals weiter verringert?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hab im Moment auch eine 5er und 2er-Schwemme. Ich schätze, dass ich alle 40 - 50 2er/5er mal
wieder ein 10er bekomme.

Zuletzt hatte ich dann auch noch "Glück" und hatte 3 x hintereinander Zobiris drin. :S
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Nidoqueen schrieb:
JackPhantomBlack schrieb:
hättest Du 56 statt 28 Lavri-Bonbons
Ja, aber erstens ist Doppelt-Candy gerade rum und zweitens ist es bei >400 Larvitar-Candys gerade egal...
Höchstens Doppelt-StSt bringt mir aktuell noch was aus den Eiern.
Nun ja, irgendwas gibts beim Event immer. Und das lohnt sich i.d.R nur bei den Zehnern. 400 Lavri Bohnen reichen gerade mal, um ein einziges Lavri zu entwickeln und zu maxxen (Rest 60). Von daher kann man von den wichtigen Bonbons keinesfalls genug haben.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
JackPhantomBlack schrieb:
400 Lavri Bohnen reichen gerade mal, um ein einziges Lavri zu entwickeln und zu maxxen
Ja, haste recht.
Habe gerade nachgeschaut, 3 Despoten ü 3000, einer auf Max (IV 96), noch 4 auf LV 20 (Rest wurde verschickt) und 549 Candys,,,mir reicht das :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
General Zod schrieb:
Ja, das Glücksei!
Ok, wenn man 9 10er hat, die alle gleichzeitig schlüpfen, lohnt sich ein Glücksei.
Bei ein bis 2 einsamen 10ern wohl eher nicht.
Ich nutze Glückseier eigentlich nie beim Spiel, sollte ich mir vielleicht mal angewöhnen.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben