Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Verstehe ich nicht. Doppelt EP gab es doch auch nicht nur fürs Event Pokemon. Dreifach Staub wird es ebenfalls für alle geben. Warum dann nicht...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Verstehe ich nicht. Doppelt EP gab es doch auch nicht nur fürs Event Pokemon. Dreifach Staub wird es ebenfalls für alle geben. Warum dann nicht auch Doppelt Bonbons für alles, was man in den März 3 Stunden fängt?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Verstehe ich nicht. Doppelt EP gab es doch auch nicht nur fürs Event Pokemon. Dreifach Staub wird es ebenfalls für alle geben. Warum dann nicht auch Doppelt Bonbons für alles, was man in den März 3 Stunden fängt?
Gibt Gründe:

1. Bevorzugt erscheinen an dem Tag Event-Pokemon, Die sollen die Spieler dann auch bevorzugt fangen. Aber da machen doppelde Bonbons für die nicht wirklich Sinn. Man fängt eh genug von denen. Wenn es doppelte Bonbons gibt, lenkt das nur vom Event-Pokemon ab
2. Pokemon, die nicht zum Event gehören, kommen weit seltener vor und von denen wirklich nützlichen Pokemon bekommt man in drei Stunden einfach nicht genug vor den Ball, um davon zu provitieren.
3. Das Event soll die Gemeinschaft fördern. Da aber jeder unterschiedliche Bonbons braucht, wird jeder der Community in dem Fall zu einem anderen Platz (Nest) gehen, um dort individuell die Pokemon zu sammeln, von denen er/sie Bonbons braucht..

Es macht bei Doppel-Bonbons einfach mehr Sinn, die innerhalb einer Woche zu verteilen, als nur für drei Stunden, da die Leute dann gezielt auf die Suche nach Pokemon gehen können, die sie brauchen. Und beim Communicty Day, bei dem es auch darum geht, in der Gruppe zu agieren, ist das weniger machbar.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Hab heute mal 6x 10er ausgebrütet die ich seit Mitte Dezember angesammelt habe.
3x Bummels 78%, 84%, 89% (meine ersten überhaupt!)
1x Voltilamm 84%
1x Larvitar 87%
1x Chaneira 93%

Kann eigentlich nicht meckern :)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Heute wieder ein Bummelz...würde es gerne verschenken.
Aus den 5ern Flemmli und Bisasam.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Nidoqueen schrieb:
Heute wieder ein Bummelz...würde es gerne verschenken.
Aus den 5ern Flemmli und Bisasam.
Hierher... ich hab erst 3, 2 Wild 1 Ei
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Effata23 schrieb:
Hierher... ich hab erst 3, 2 Wild 1 Ei
Hier gab es am Anfang von Gen 3 viele Bummelz und ich habe schon 5 oder 6 ausgebrütet.
Aktuell 162 Bonbons und konnte ein Letarking entwickeln. Keine super IVs aber den braucht man nicht wirklich.
Kann den Notstand aber nachvollziehen. Ich hätte lieber Barschwa, Trasla oder Knacklion (das habe ich noch gar nicht)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Übers Wochenende 4x 10er Eier gehabt...

3x Knacklion <X
1x Voltilamm :/

Die Knacklions/Libelldra interessieren mich nicht wirklich und mittlerweile habe ich > 500 Voltilamm-Bonbons, die ich nicht brauche... X/
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
General Zod schrieb:
Jack russel Fan schrieb:
Barschwa 99% im ersten 10er seit langem.
Gratulation - die sind seltener als 100%ige! 8o
:D :D

Spoink, Camaub, Seemops und Eneco :rolleyes:
Aber jetzt grad hab ich immerhin mein erstes Makuhita ausgebrütet. Wusste gar nicht, dass die in Eiern sind.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
relaxo :love: und porygon :cursing: nr. 4! in 2 Tagen
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Nidoqueen schrieb:
Effata23 schrieb:
Hierher... ich hab erst 3, 2 Wild 1 Ei
Hier gab es am Anfang von Gen 3 viele Bummelz und ich habe schon 5 oder 6 ausgebrütet.Aktuell 162 Bonbons und konnte ein Letarking entwickeln. Keine super IVs aber den braucht man nicht wirklich.
Kann den Notstand aber nachvollziehen. Ich hätte lieber Barschwa, Trasla oder Knacklion (das habe ich noch gar nicht)
Mein eines hab ich an Weihnachten nachts nach der Mette gefunden und das 2. an Silvester... kann ja wieder auf Ostern hoffen X/
Barschwa hab ich eins, Trasla 5 (1 aus nem Ei) Knacklion noch garkeins :(
Ich krieg eh so gut wie nie 10er und wenn dann Mogelbaum, Panzaeron oder Aerodactyl :cursing:
juba schrieb:
Übers Wochenende 4x 10er Eier gehabt...

3x Knacklion <X
1x Voltilamm :/

Die Knacklions/Libelldra interessieren mich nicht wirklich und mittlerweile habe ich > 500 Voltilamm-Bonbons, die ich nicht brauche... X/
Dann schick mir doch bitte deine Eier rüber...ich würde mich über sie tierisch freuen... und noch mehr über die Bonbons, hab erst 1 Ampharos... kriegst im Gegenzug meine 480 Mogelbaumbonbons :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe auch nur 1 Ampharos... ich kriege die Lämmer nur aus Eiern und auch nur mit mäßigen IV, was soll ich mit Lv 20 Ampharossen/rössern... da mag ich keinen Staub reinstecken.
Mogelbaumbonbons habe ich 778... den muss ich unbedingt immer fangen, weil ich es so niedlich finde, wenn er sich tanzend dreht und dann grinst :love: mein Freund ist schon immer genervt, wenn ich sage: "oh warte mal, da ist ein Mogelbaum..."
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja, hast Du übrigens gesehen, dass das Mogelbaum einen sehr ähnlichen „Balettschritt“ ausführt wie Kirlia? :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Barschwa 93%
Barschwa 87%
Hydropi 93%
Anorith 96%
Krebscorps 91%
Seemops 93%
Feurigel
Schmerbe
Stollunior
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Kanivanha - Knacklion - Flemmli - Seemops - Schiggy- Glumanda - Nasgnet - Schlurp - Bisasam
....
Na immerhin kann ich mit den ersten beiden was anfangen und hatte gerade ein Sternstück an.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Das Event 10er ist heute geschlüpft... ein Knacklion :love:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Larvitar... :cursing:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben