Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bonbons von Tanhel hab ich genug und auch ein 93er. Das wird zur Not gemaxt, sammle aber erst den Staub. Man weiß ja nie, was bis dahin noch aus...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
MadRuhrgebiet schrieb:
shamino schrieb:
Heute 1 x Tanhel und 2 x Kindwurm aus 10er Eiern. Super... Leider alle IV-Werte mies. Aber endlich mal kein Knacklion!!
Scheiss auf die IV. Mir geht es nur um die Bonbons.Habe echt die Befürchtung, dass ich mir alle Tanhel und Kindwurmbonbons bis max erlaufen muss.... :/ Beim Füttern kommt ja leider fast gar nix rum.
Bonbons von Tanhel hab ich genug und auch ein 93er. Das wird zur Not gemaxt, sammle aber erst den Staub. Man weiß ja nie, was bis dahin noch aus den Einern kommt. Aber in 3 bis 4 Wochen ist Metagross dann an der Reihe. Kindwurm hab ich auch die Bonbons, will da aber noch einen über IV 90. Vorher wird der nicht entwickelt und schon gar nicht gemaxt. Entwickeln würde ich den höchstens einmal, wenn ich in der Zwischenzeit 123 Bonbons über den benötigten Bonbons fürs sofortige Durchentwickeln und Maxen bin.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich würde mich über ein Kindwurm Ei freuen, egal welche IV hauptsache eines aus dem Ei, damit ich endlich mein Brutalanda maxen kann und einen anderen Buddy mal nehmen kann. Hab so langsam kb mehr auf Kindwurm, schleppe den gefühlt ein halbes Jahr mit
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shamino hat sich wieder wiederholt :D wir wissen, dass du noch nen kindwurm über 90% brauchst

--> bei mir sind gestern und heute 3 10er geschlüpft

1x voltilamm und 2x porygon -.- alle 3 schlechte iv, die nächsten 2 sind in der arbeit
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Vor kurzem schlüpfte mir ein Shiny Lamm und heute ein Shiny Isso, über das ich mich dann sogar gefreut habe :love: Schade nur dass es unbrauchbar ist :D
Zur Zeit bin ich mit meinen Eierinhalten recht zufrieden. Aber wahrscheinlich werde ich diesen Satz bald bereuen 8o
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Genkilein schrieb:
Vor kurzem schlüpfte mir ein Shiny Lamm und heute ein Shiny Isso, über das ich mich dann sogar gefreut habe :love: Schade nur dass es unbrauchbar ist :D
Zur Zeit bin ich mit meinen Eierinhalten recht zufrieden. Aber wahrscheinlich werde ich diesen Satz bald bereuen 8o
isso gibt es in shiny?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ja, genauso wie togepi und magby seit dem eggstravaganza event
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Loturzel x2, Camaub, Krebscorps, Flemmli, Nasgnet und Schmerbe.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Am WE für meine Verhältnisse viele 10er bekommen.

3x Dratini
1x Knacklion
1x Palimpalim


Leider nichts brauchbares (auch IV mäßig nichts brauchbares) dabei gewesen =(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute auf dem Weg zu Mewtu wieder einen Kindwurm im Ei gehabt. Dritter mit IV 89. Hab einen mit 15/14/11, einen mit 13/14/13 und nun der mit 12/15/13...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Da ich gestern mit der Family in Amsterdam unterwegs war war da nicht soviel mit zocken, aber während der City Tour mit dem Bus konnte ich wunderbar brüten und Plussen^^.

4 10er konnt ich ausbrüten und aus denen 2x Kinduwurm kam, 1 Voltilamm und 1 Dratini. Alles kack IV aber egal endlich genug Candies bekommen um mein Brutalanda maxen zu können :) das wollt ich auch eigentlich noch. Nun brauch ich aus den 10er sogesehen nichts mehr wirklich dringend....na welch ein Segen
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
meine Eier-Bilanz schreibe ich hier ja schon lange nicht mehr, heute, aus besonderem Anlass: 2 mal Larvitar...ich habe gekotzt...nun bin ich froh und hoffe, dass ich meine >1000 Candys gut investieren kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute kam noch ein Larvitar aus dem Ei. Ein 84er.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
mich verfolgen grad unendlich viele zweier, beliebtester Gast ist Quiekel immer wieder - yeah , kein zehner in Sicht, also ausser Quiekel und gern auch Muschas nix zu berichten
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
:bummelz :palimpalim :tanhel
Wieder nur schlechte IV. :(
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab alles voller 5er. <X Heute ein :wingull . Immerhin 80%, aber trotzdem unnütz.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe heute vier 10-km-Eier ausgebrütet. Ich erhielt:

1 schwaches Knacklion :/
1 schwaches Barschwa :/
1 Porygon :S aber immerhin ein gutes
1 schwaches Voltilamm X/

In den Fünfern war auch nur Kram. Maaaaan! Ich würde gern mal an der Tanhel-Front voran kommen oder hätte auch gern ein starkes Larvitar genommen oder oder oder. Da sind die Questbelohnungen momentan echt lukrativer als die Eier.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
10er Ei. Mieses Porigon. Immerhin etwas Staub.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Hab mal zwischen den CD 10 er gesammelt und tatsächlich 9 gekriegt.

2 Barschwa
2 Knacklion
Relaxo
Panzeron
Chaneira
Kindwurm
Palimpalim (erster)

Danach hat es ewig gedauert, den Eierbeutel wieder aufzufüllen, kein Ei aus den ersten 15 Pokestops, dafür dann 11 mal in Folge kein 5er, 7 10 er, 4 2 er.

2 Tanhel
2 Voltilam ;(
Porygon
Bummelz
Dratini

Dann noch mal 6 10er:

2 chaneira,
Voltilamm
Barschwa
Knacklion
Larvitar

Von 22 10 mal IV unter 82, keins über 89, von den letzten 6 alle 82-84

Wirklich gut gebrauchen kann ich Chaneira, Kindwurm und Trasla Bonbons. Messe daher Erfolg danach ob entweder gute IV oder viele Bonbons. 32 gab es 2 mal: für Volti ;( ;( ;( ;(

Nun ja, viel kann eh nicht kommen, bin aber etwa enttäuscht, kein einziges Trasla und zum sechsten mal wenig Kindwurm Bonbons - 16, 16, 18, 20, 10, 21. Traurig, sehr traurig.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
JackPhantomBlack schrieb:
Nun ja, viel kann eh nicht kommen, bin aber etwa enttäuscht, kein einziges Trasla und zum sechsten mal wenig Kindwurm Bonbons - 16, 16, 18, 20, 10, 21. Traurig, sehr traurig.
Meine SB Ausbeute bei Kindwurm aus Eiern war auch immer so. Hab fast nur 16 Stück bekommen, fast so als ob man mir gar nict gönnen würde eines zu maxen. Immerhin hab ich aber mehrfach welche gebrütet und auch fleißig als buddy gesammelt.

Ansonsten heute 4 10er gebrütet, Kindwurm, Tanhel, Bummels, Knacklion, bekommen. Da ich nur noch auf gute Larvitar hoffe oder auf ein shiny dratini +80%IV ist es klar das das meiste nur noch nutzlos ist was ich da kriegen kann. Okay ein weiteres gutes Tanhel oder Kindwurm wären auch nicht verkehrt für den CD im kommenden Jahr ^^
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben