Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein letzter interessanter und guter Pull war ein weibliches Alola-Vulpix mit 93% und schön 15/12/15, überlege es zu maxen
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mein letzter interessanter und guter Pull war ein weibliches Alola-Vulpix mit 93% und schön 15/12/15, überlege es zu maxen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Erstes vulpix bekommen, nen richtig grottiges larvitar mit 7q Prozent und ein voltilamm gebrütet... Dazu noch ein paar 5er und 7er. Beste IV war 93 Prozent von einem alola digda, der rest alles unterirdisch

Dann noch pichu und magby gebrütet und ich hatte kurz die Hoffnung nen shiny heute zu bekommen xD nope
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
4 10er Eier gingen eben auf:

Kindwurm - 574WP = 82%
Larvitar - 501WP = 89%
Tanhel - 465WP = 84%
Dratini - 483WP = 93%

Super Staub, super Bonbons. ABER Tanhel und Kindwurm wieder mal grottig. Wollen nicht über 90 schlüpfen. #shaminoprobleme
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
K4terR schrieb:
4 10er Eier gingen eben auf:

Kindwurm - 574WP = 82%
Larvitar - 501WP = 89%
Tanhel - 465WP = 84%
Dratini - 483WP = 93%

Super Staub, super Bonbons. ABER Tanhel und Kindwurm wieder mal grottig. Wollen nicht über 90 schlüpfen. #shaminoprobleme
Viel Glück beim nächsten Mal.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
meine letzten 4 10er waren allesamt Barschwa <90 ;(
da ist deine Ausbeute deutlich schöner^^
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Was will man denn mit 10er im Endlosbrüter. Dann lieber alle gleichzeitig mit Superbrütern köpfen, finde ich schon richtig ;)
Yokosuka ist ja nicht mehr sooo lange hin.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Was will man denn mit 10er im Endlosbrüter. Dann lieber alle gleichzeitig mit Superbrütern köpfen, finde ich schon richtig
Ich ärgere mich schon jedes Mal, wenn ich eines auch nur 10 Minuten vergesse ein Ei in den Endlosbrüter nachzulegen.

Unbedingt neun 10er gleichzeitig ausbrüten zu müssen und dafür auch noch auf ein Event zu warten, finde ich totalen Unfug!
 
TrAiner1n

TrAiner1n

Stubenhocker
Mitglied seit
01.04.2018
Beiträge
9
Ich muss nicht unbedingt 9 10er ausbrüten. Aber ich kann. :rolleyes: Und ich bekomme auch keine Panikattacke, wenn der Endlosbrüter ein paar Tage nicht läuft. Ich habe sogar mal ein paar Tage lang keine Questbelohnung abgeholt, auch ohne ernsthafte körperliche Schäden... :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TrAiner1n schrieb:
Und ich bekomme auch keine Panikattacke, wenn der Endlosbrüter ein paar Tage nicht läuft.
Aber warum? In der Zeit, in der Du auf ein Doppel-Staub- oder -Bonbons-Event wartest, hast Du einige weitere Eier im Endlosbrüter ausgebrütet und somit mehr Staub und Bonbons bekommen,
 
TrAiner1n

TrAiner1n

Stubenhocker
Mitglied seit
01.04.2018
Beiträge
9
Da ich gerade nicht so viel spiele, hält sich der Schaden diesbezüglich in Grenzen. Ich hab einfach Bock drauf, alle 10er zusammen zu köpfen. :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TrAiner1n schrieb:
Da ich gerade nicht so viel spiele, hält sich der Schaden diesbezüglich in Grenzen. Ich hab einfach Bock drauf, alle 10er zusammen zu köpfen.
Okay, akzeptiere ich natürlich, zumal ich bei PoGo ja auch die ein oder andere unkonventionelle Sache mache. ;)

Ich habe mir gerade mal ausgerechnet, dass ich pro Tag ca. 7km im Durschnitt mit PoGo laufe - da wäre ein Leerlassen des Endlosbrüters pure Verschwendung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Laufen oder auf Arbeit driften?
Ich habe mit meinem Samsung - ganz im Gegenteil zu meinem iPhone-Kollegen - nahezu 0 Drift.

Nein, ich achte sehr darauf, PoGo als Motivation für echte Bewegung zu nehmen. Da wird dann schon mal eine U-Bahn-Station früher aus- bzw. später eingestiegen, um 30 statt nur 10 Minuten zu laufen.

OK, ein Teil der km entstehen durch Radfahren.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
General Zod schrieb:
Ich habe mir gerade mal ausgerechnet, dass ich pro Tag ca. 7km im Durschnitt mit PoGo laufe - da wäre ein Leerlassen des Endlosbrüters pure Verschwendung.
Also im Schnitt 7km pro Tag PoGo find ich schon eine verdammt starke Leistung :thumbup:

Wenn ich 7km pro Tag durchziehen könnte wäre ich sehr zufrieden, leider ist das zeitlich oft nicht drin :cursing:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Es kommt hier wie bei fast allen anderen Parametern im Spiel eben auf die persönliche Umgebung an.
Eine Station eher aussteigen geht halt nur in einer großen Stadt.
Ich z.b. pendle jeden Tag 25 Kilometer hin und wieder zurück. Da ist nichts mit laufen.

Wenn man es im Alltag gut einbauen kann ohne es "extra" machen zu müssen klappt es am besten, was wiederum oft nur in einer (groß)Stadt gut funktioniert.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich habe heute ein offenbar altes 2er Ei ausgebrütet und somit noch ein Sonnenhut-Pichu ergattern können :thumbsup:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab grad vier Zehner in den Brütern.... ich hätt´ ja schon gern endlich mal ein Palimpalim...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
TheSick1981 schrieb:
ich hätt´ ja schon gern endlich mal ein Palimpalim...
Ja, kann ich verstehen...nach dem Ersten ist es nur noch eine Seuche... :cursing:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben