Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau, es ist zwar ein ziemlich schlechtes Exemplar, aber das ist mir echt egal.
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Weißt man genaueres ob Relaxo noch aus 10er kommt? Dürfte ja wegfallen durch Mampfaxo.
 

Dschonaes

Schüler
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
Heute aus dem 9ten oder 10ten Ei ein Mapfaxo mit 100er IV bekommen :) Hoffe dass mit auch noch ein Kusselia schlüpft.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hab die nächste Ladung 7er drin und wohl auch die letzte. Wenn da nix anständiges drin ist geb ich es auf... 3 Ladungen durch. Nur Rotz drin. Nur "alte" Babys und nix shiny. Ab und an ein Drecks alola dazwischen:rolleyes:
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
So hier nochmal 11x 7er ….

Azurill
Magby
Togepi
Sandan
Rabauz
Kussilia
Kussilia
Magby
Sandan
Magby
Magby

Hab echt kein Bock mehr.. Bin nun bei 39 Eiern und nur……..
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@MagicMelody84 war das ein altes Ei? Eigentlich wurden die Entwicklungen bisher immer von den Babys abgelöst.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
@MagicMelody84 war das ein altes Ei? Eigentlich wurden die Entwicklungen bisher immer von den Babys abgelöst.
Nein, waren neue. Hab 2 10er bekommen nachdem ich mit den 7er durch war und keine Geschenke mehr öffnen konnte.

Keine Ahnung vielleicht ist mein Acc ja verbuggt... Hab nach 39 Eiern ja immer noch kein Mampfaxo, Riolu, Mantip oder Klingplin...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nachdem es in den ersten beiden 7er Wellen noch mit 2x mantirps und 2x mampfaxo abging, ist jetzt seit 4 Ladungen so richtig Ebbe eingekehrt.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Naja steh jetzt auch schon bei über 20 Eier und es war noch gar nichts neues drin. Dafür 5x Weihnachtspichu...Aber janu. Kommt schon. Laufen ja nicht weg die Dinger.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Gestern hab ich natürlich auch wieder gebrütet... Diesmal 13 Stück...
Magby
Isso
Knospi
Mampfaxo
Elekid
Kussilia
Azurill
Kussilia
Fluffeluff
Sandan
Azurill
Knospi
Pii

Endlich mal ein neues Pokemon hat ja auch nur 43 Eier gedauert..... Fehlen nur noch Klingplim,Mantirps und Riolu....
Insgesamt sind es nun 52 Eier und immer noch kein Riolu für das ich das ganze eigentlich mache...

Ich hab mir nun noch eine Hyperbox gekauft und das wars dann aber auch, hab keine Lust Niantic weiter das Geld in den Rachen zu schieben.
Aber das ist wohl der Plan davon :D

Die nächsten 9 sind schon wieder im Brüter....
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also ich brüte derzeit „verhalten“, da ich mir die Brüter für den letzten Teil des Weihnachtsfest-bonus aufhebe
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bei mittlerweile 94 Eier seit Montag nur 3x faxo. Kein Riolu geschweige die anderen 2 neuen. Miese Quote :D ;D
 

Werderstars

Guest
Echt bitter, was für ein Mist aus den Eiern kommt.
Da muss man es sich echt zweimal überlegen, ob man überhaupt die kostenlosen einmal Brüter verwendet.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
20 eier, kein einziges neues pokemon gebrütet. fühle mich dezent verarscht von niantic, vorallem weil ich mittlerweile bei 30 gebrüteten babys von jedem shiny möglichen bin, während da andere schon lange ihr shiny hatten. pichu bin ich allein bei 35
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
20 eier, kein einziges neues pokemon gebrütet. fühle mich dezent verarscht von niantic, vorallem weil ich mittlerweile bei 30 gebrüteten babys von jedem shiny möglichen bin, während da andere schon lange ihr shiny hatten. pichu bin ich allein bei 35
Ich hab 100 pichus gebrütet bis ein Shiny kam
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Die letzten dreizehn 7km Eier:

Magby
Fluffeluff
2 x Pii
2 x Azurill
2 x Rabauz
2 x Togepi
3 x Pichu

Ach, ist das aufregend......
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben