Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern

Diskutiere Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Keine Ahnung. wo das reinpasst, scheinbar startet Gen 2 in den USA schon morgen...

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Wir sind hin und hergerissen, ob wir ins Centro fahren. Alleine die Großveranstaltung und die 2 bereits angemeldeten Gegendemonstrationen lassen uns zu einem "Nein" tendieren.

Auch die Aussagen sind nicht wirklich aussagekräftig. Für einen Softdrink schaffe ich mir bestimmt keine Centrocard an und einen selbsternannten Ytubler muss ich nun auch nicht unbedingt kennenlernen.

Gute Frage...
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Mal 'ne Frage, normalerweise funktioniert ja der GPS Empfang in Gebäuden recht schlecht.
Wie lösen sie dieses Problem in den Einkaufscentern?
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Funktioniert eigentlich erstaunlich gut durch GPS Repeater und wenn keine vorhanden sein sollten Asissted GPS da wird das Wlan und dein mobilfunknetz zusätzlich zum gps signal benutzt um die Positionzu bestimmen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Für Deutschland gibts doch noch gar keinen offiziellen Release-Tag. Klar, die Pokemon wirds am Samstag geben, weil die Events sonst keinen Sinn ergeben. Es kann aber auch durchaus morgen schon so weit sein. ;)
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Und da morgen ja die Demos wegen Erdogan in Oberhausen stattfinden und 10.000 Menschen erwartet werden, vielleicht auch nicht der beste Tag, um dorthin zu fahren, da dann logischerweise mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und Sicherheitseinschränkungen zu rechnen sein wird.
 

86Silver86

Stubenhocker
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
3
Sehr schön, würde gerne in Berlin dran teilnehmen
aber Familien Geburtstagfeier geht vor
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Erna87 schrieb:
Und da morgen ja die Demos wegen Erdogan in Oberhausen stattfinden und 10.000 Menschen erwartet werden, vielleicht auch nicht der beste Tag, um dorthin zu fahren, da dann logischerweise mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und Sicherheitseinschränkungen zu rechnen sein wird.
Ich habe mich auch dagegen entschieden. Es ist weit und dazu kommt die aufgeheizte Stimmung durch die Erdogan-Fans und Gegendemonstrationen. Dann lieber hier in der Stadt in Ruhe was fangen. Dann muss ich halt auf die coole PokemonGo-Cap verzichten. :rolleyes:
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ich seh von daheim aus das in den "höfen am brühl" jetzt schon 2 arenen und ein paar ps gestartet sind. war auch irgendwie klar, denn das die morgen um punkt 14uhr anfangen wäre utopisch...
 

motels

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
3
Ich dachte in gebäuden ist kein empfang ?
 

shocki

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
23
aaalterfaalter schrieb:
ich seh von daheim aus das in den "höfen am brühl" jetzt schon 2 arenen und ein paar ps gestartet sind. war auch irgendwie klar, denn das die morgen um punkt 14uhr anfangen wäre utopisch...
Ein paar stops sind wieviel ca?

Denkst du es lohnt sich die lockmodule ab zu farmen oder sind es einfach zu wenig stops?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
@shocki

lass es mal 6-8 sein, ich sag mal so, es gibt orte die sinnvoller sind, ganz zu schweigen was morgen dort los sein wird. ich geh mal rein aus interesse hin, vielleicht gibts ja was zu holen, aber das "event" wird dafür das so viel werbung gemacht wird, überbewertet...
 

motels

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
3
sag mal einen grund warum man aufs event gehen soll
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
motels schrieb:
sag mal einen grund warum man aufs event gehen soll
Weil man ansonsten evtl. etwas verpasst! Morgen werde ich klüger sein, denn ich geh auf alle Fälle hin.

Und weil ich nicht weiß, was ich ansonsten Besseres machen könnte! ;)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
@motels
ganz ehrlich, wenn du weiter weg wohnst, lass es! es wird nur ein paar geschenke wie powerbanks oder plüschpikachus geben. der rest sind neue arenen und lockmodule an neuen pokestops.
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Wollte heute eigendlich auch ins Oberhausener CentrO. Doch leider ist ja die doofe Kundgebung von dem türkischen Minister. Da sollen 10.000 türkische Mitbewohner kommen und es haben sich 3 Gegen-Demonstrationen angesagt. Die Polizei / Bundespolizei macht einen Großeinsatz - Ärger wird es da sicher geben. Also lieber woanders hin, die Pokestops kann man andere Tage ansehen/besuchen, und wenn man mal im Internet nachliest, wie so ein Event vonstatten geht -- da gehe ich lieber auf Pokefang und allem eventuellen Ärger aus dem Weg.
 
Thema:

Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern

Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben