Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern

Diskutiere Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dem kann ich nur zustimmen. War in München auch so. Ein paar Geschenke für die ersten paar 20-Levler, die sich irgendwo eintragen. Das gleiche...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tsuki schrieb:
aber ich glaube, generell hat niemand was verpasst der nicht da war.
Dem kann ich nur zustimmen. War in München auch so. Ein paar Geschenke für die ersten paar 20-Levler, die sich irgendwo eintragen. Das gleiche bzw. bessere für 30-Levler und 40-Levler (von denen waren wirklich mindesten 2 da).

Dann kam man innen auch nicht ins Spiel und ich war über eine Stunde am Verzweifeln. Draußen ging es dann später. Allerdings habe ich in mehr als drei Stunden keinen Neuzugang geschafft (*). Jedoch sind die Pasing-Arcaden dennoch ein kleines Paradies. 15 Pokestop in unmittelbarer Nähe, 5 davon auf einem Haufen! Dazu ein paar Arenen, die im Minutentakt die Farbe gewechselt haben. BTW: eine 3100 Heitera eines 40-Levlers ist ganz schnell geschlagen… also wenn man zu dritt angreift!

Interessant war auch ein Spieler, der das „nur ein Account erlaubt“ wohl überlesen hat und sehr kreativ mit seinen drei Handys war.

(*) der kam dafür soeben in Form von Azumarill
 

Anhänge

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Der mit den drei Handys ist ja der Knaller!

Wenn ich nächste Woche Urlaub habe und Kleidung kaufen muss kommt auf jeden fall die Power bank mit :) danke nochmals an die vielen ausführlichen Berichte. Bin froh drei Stunden in der Sonne durch den Mattlerbusch gelaufen zu sein. Endlich mal etwas Sonne tanken!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nomi schrieb:
Der mit den drei Handys ist ja der Knaller!
Gell?! Weil das auf dem Bild nicht so eindeutig rüberkommt. Der hat sich ein Brett gebastelt in das alle drei Handys integriert waren - natürlich mit Leitungen zu Powerbanks in seinen Taschen.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ich war auch in München Pasing, im Grunde genommen ging es mir wie es schon viele Beschrieben haben. Es hat sich wirklich kaum gelohnt wenn man weite Wege auf sich genommen hätte. Zum Glück sind es bei mir nur 20min Auto fahrt. Wenigstens bin ich ins Spiel gekommen, und konnte gut farmen, spielen ging auch aber machte kein sinn.
Den mit dem Brett und den 3 Handy habe ich auch gesehen, und das war nicht mal der einzigste mit 3 Accounds. Was mir besonderst aufgefallen ist, es waren fast kaum Kinder da, meist nur ältere Jahrgänge. Wenigsten habe ich so ein Ei (Powerbank) abgreifen können als Level 33,95 und somit war es nicht ganz umsonst. Etwas viel noch auf, auch die Mitarbeiter der Fastfootkette mit dem großen M hatten auch PokemonGo T-shirts an und es spielte sich unweit davon alles ab.
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MysteryMattes schrieb:
Wenigstens bin ich ins Spiel gekommen, und konnte gut farmen
Hast Du irgendwas besonderes erwischt? Für viele war ein Traunfugil sowas, aber von denen hatte ich schon drei. Da ist aktuell im Nussbaumpark ein Nest, falls Du welche brauchst.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Nein leider kein Traunfugil gesehen und gefangen, es gab nur 1 oder 2 neue Dex Einträge für mich, die anderen waren welche die auch überall spwanen. (Hubelupf,) Bin dann nach 3h heim gefahren und habe dort noch eine Runde gedreht. Da habe ich noch 4 neue Eintüten können.
Danke für den Tip General. Bin nur Oberfeld d.R :D

Übrigens der auf dem Bild mit dem Kinderwagen hatte auch 1 Tablet und 2 Handy am laufen.

MM
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
General Zod schrieb:
Nomi schrieb:
Der mit den drei Handys ist ja der Knaller!
Gell?! Weil das auf dem Bild nicht so eindeutig rüberkommt. Der hat sich ein Brett gebastelt in das alle drei Handys integriert waren - natürlich mit Leitungen zu Powerbanks in seinen Taschen.
Danke! Made my Day! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

motels

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
3
seltsam, der typ mit den 3 handys ist der hammer und wird bewundert, und mein thread wird gelöscht obwohl ich nur 1 handy und 1 tablet habe.
ICH war auch bei den arcaden, war ganz gut zum pokebälle sammeln und mal "die anderen" zu sehen.
Was ich nicht wusste ist folgendes: wen ich ein heiteira erstmalig sehe das auf einer arena steht dann gilt das als gesehen und ist ein schatten in meinem pokedex.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich fand das Event im CentrO ... na ja: nett.

Wie erwartet keine Prügeltürken, keine Polizei, keine Demos (ich war allerdings auch erst um vier da, da ich auf der A3 in Köln 1,5 Stunden im Stau gestanden habe). Dafür tausende von Smombies, das hat mich gleich an vergangenen Sommer erinnert, den Summer of PoGo-Love. Viele Stops flatterten rosa, es gab sogar Arenen im Gebäude, allerdings war der GPS-Empfang ausbaufähig, ich musste zweimal raus, im mir wieder einen Fix zu ziehen. An und auf der Bühne war nichts los, mit dem Tausch "Daten gegen Cola" hatte ich auch Probleme, hab ich mir nicht gezogen.

Immerhin habe ich meinen Dex um fünf, sechs Neueinträge ergänzen können, aber das hätt ich wohl auch woanders, besondere Pokemons waren wohl nicht da, soweit ich das beurteilen kann. Vielleicht abgesehen davon, dass neben den Basic-Mons auch die Entwicklungen zugegen waren, also z.B. Remoraid und Octillery oder Quiekel und Keifel. Hier und waren kleine Überaschungsrufe zu hören - tja, Gen2 muss man sich noch erarbeiten ;-)

Leider gab es für nich trotz exzessiver Dreherei kein einziges Entwicklungsitem. War trotzdem keine vertane Lebenszeit - ich fand cool, mal zu sehen, wer noch so alles in Sachen PoGo unterwegs ist und dem einen oder anderen Nerdcore-Gespräch zu lauschen ("Noch einen Dragoran entwickeln? Nur wenn die IV über 90 sind, sonst mach ich mir die Mühe nicht.")

Aber ich würd den Veranstaltern raten, sich beim nächsten Mal mehr einfallen zu lassen. Frei nach Goethe: "Man erkennt die Absicht und ist verstimmt."
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
motels schrieb:
seltsam, der typ mit den 3 handys ist der hammer und wird bewundert
Wo siehst Du da Bewunderung? Ich hätte dem Typen ja am liebsten sein Handybrett entrissen und über den Schädel gezogen, aber dann wäre der Event wohl für mich gelaufen gewesen! 8)

BTW: kennst Du diesen Fred? Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Okay nach dem ich die Berichte lese, bin ich mir sicher, nichts verpasst zu haben. Die 5h die mich die Anfahrt gekostet hätte (hin/zurück) habe ich besser genutzt. :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bin dann doch froh, dass ich nicht nach Oberhausen oder Bochum gefahren bin.
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Danke für die Berichte.. da bin ich froh, das ich nicht zum Event gefahren bin.
Habe dafür ein VulpixNest mit einer SpielFreundin besucht und wir hatten Spaß.

Aber mal ehrlich.. die "Pikacho-Mütze" von Seite 6 kann man doch leicht selber basteln.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Bin gegen 14:00 Uhr im Oberhausener Centro eingetrudelt.
Naja, die Veranstaltung war noch ausbaufähig: Es sind keine besonderen Mons gespawnt, es gab wohl T-Shirts, aber nur für die ersten Glücklichen im Pulk. Mager.

Es war wohl ein Level 40er anwesend, der aber gegen 17:00 Uhr als die Preise für die höchsten Level ausgegeben wurden, schon wieder weg war. Anwesend waren dann noch ein 39er (es fehlten wohl noch knapp 350.000 bis Level 40) und ein paar 38er, allerdings haben sich nicht alle zu erkennen gegeben.
War jedenfalls mal interessant einen Eindruck von den Spielertypen zu bekommen.

Hab mit einigen Leuten gesprochen, aber leider keinen hier aus dem Forum getroffen.
War dann noch bis ca. 20:00 Uhr auf der Jagd, aber außerhalb des Gebäudes da drin mein GPS nicht wirklich funktioniert hat.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Dann schreib ich doch mal ein Fazit vom Ruhrpark in Bochum. Es war sehr voll, hatte aber nicht mit Pokemon zu tun. Das EKZ selbst ist nicht komplett überdacht. Deshalb waren wir auch ein bisschen zu luftig angezogen. Das letzte mal war ich da vor 20 Jahren im Kino. Es lief genügend Personal mit Hinweisen auf Pokemon Go herum, so dass ich nach ca. 2 Minuten wusste wie es hier laufen soll. Nach ca. 15 Minuten hatten meine Kinder ihre T-Shirts und Caps. Danach gab es einen Pickachu Eisbecher. Zweimal die Arena eingenommen und mal alle Pokestops abgelaufen. Nach 2 Stunden war uns dann kalt und wir sind zurückgefahren. Insgesamt OK, leider kein neuer Dex Eintrag. Würde ich in dieser Form nicht mehr besuchen, aber gerne mach ich das wenn Mew erscheint.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
General Zod schrieb:
Jedoch sind die Pasing-Arcaden dennoch ein kleines Paradies. 15 Pokestop in unmittelbarer Nähe, 5 davon auf einem Haufen! Dazu ein paar Arenen, die im Minutentakt die Farbe gewechselt haben.
Cool, danke dir. Wenn ich mal endlich nach München komme werde ich da mal rein schauen.

Generell danke für einen Interessanten Bericht :)
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Omi60 schrieb:
Danke für die Berichte.. da bin ich froh, das ich nicht zum Event gefahren bin.
Habe dafür ein VulpixNest mit einer SpielFreundin besucht und wir hatten Spaß.
Haben uns bestimmt gesehen! War mit meinem verlobten von halb 2 bis halb 5 dort! Team blau oder rot?
 
Thema:

Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern

Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben