Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

Diskutiere Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerüchtehalber hieß es, dass die US-Netzbetreiber Wert darauf gelegt hätten, dass die Mobilfunkkunden am Ort kostenpflichtiges eigenes...

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Gerüchtehalber hieß es, dass die US-Netzbetreiber Wert darauf gelegt hätten, dass die Mobilfunkkunden am Ort kostenpflichtiges eigenes Datenvolumen verbrauchen, nicht kostenloses zusätzlich zur Verfügung gestelltes...
 

Darkonator89

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
5
Ich hoffe dass Niantic die neuen Einnahmen jetzt mal nützlich investiert und an serverleistung und Bugs nachbessert. Das Pokemon Go Fest in Chicago hat ja wieder mal gezeigt das bei Niantic scheinbar hauptsächlich Pfeifen arbeiten. So riesiges Potenzial, aber von der Ausführung her immer noch mangelhaft...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Darkonator89 schrieb:
Ich hoffe dass Niantic die neuen Einnahmen jetzt mal nützlich investiert und an serverleistung und Bugs nachbessert. Das Pokemon Go Fest in Chicago hat ja wieder mal gezeigt das bei Niantic scheinbar hauptsächlich Pfeifen arbeiten. So riesiges Potenzial, aber von der Ausführung her immer noch mangelhaft...
Vielleicht ist das bis zu dir noch nicht durchgedrungen, aber an der Serverleistung scheitert(e) es nicht. Es ist ja wohl nicht Niantics Schuld, wenn man die Netzanbieter bittet zusätzliche Zellen zur Verfügung zu stellen, aber nur einer von vier Anbietern dieser Aufforderung nachkommt. Die anderen drei behaupteten sogar noch, die Leistung sei da um so viel Load zu verwalten, war es aber nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DragonHeart schrieb:
Weiß vielleicht einer wie lange es noch diese Geschenkboxen im Shop gibt?
Dazu gibts leider keine Angabe :/
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
H4rd_B4se schrieb:
Darkonator89 schrieb:
Ich hoffe dass Niantic die neuen Einnahmen jetzt mal nützlich investiert und an serverleistung und Bugs nachbessert. Das Pokemon Go Fest in Chicago hat ja wieder mal gezeigt das bei Niantic scheinbar hauptsächlich Pfeifen arbeiten. So riesiges Potenzial, aber von der Ausführung her immer noch mangelhaft...
Vielleicht ist das bis zu dir noch nicht durchgedrungen, aber an der Serverleistung scheitert(e) es nicht. Es ist ja wohl nicht Niantics Schuld, wenn man die Netzanbieter bittet zusätzliche Zellen zur Verfügung zu stellen, aber nur einer von vier Anbietern dieser Aufforderung nachkommt. Die anderen drei behaupteten sogar noch, die Leistung sei da um so viel Load zu verwalten, war es aber nicht.
Ist doch klar, dass keine Firma so einer Bitte nachkommt. Da muss schon Geld fließen. Wenn niantic denen das Zeug auch bezahlt, dann hätte es bestimmt solche Zellen gegeben. Glaubst du, die Firmen machen das aus Nächstenliebe umsonst?

Wäre bestimmt auch billiger gewesen als die 2 Millionen Dollar in ingame coins
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@jmnst
Also wenn Netz vorhanden gewesen wäre, wäre bestimmt auch einiges an Geld geflossen ^^
Aber wenn das Netz funktioniert, dann verdienen auch die Provider nichts :D
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
jmnst schrieb:
Wäre bestimmt auch billiger gewesen als die 2 Millionen Dollar in ingame coins
Wieso billiger?
Es ist eine virtuelle Währung, einfach nen paar Tasten gedrückt und schon ist es erledigt... das hat Niantic nüchts gekostet...
Klar, sie hätten damit vielleicht 2 Millionen verdienen können... aber wer sagt, dass jeder, der entschädigt wurde, überhaupt jemals in Coins investiert hat oder dies überhaupt jemals tun wird?
Hier prahlen doch immer viele, kein Echtgeld auszugeben...
Wenn, dann hat Niantic nur kein Umsatz mit den Coins gemacht, die "transferiert" wurden...
Das hat aber nichts mit Verlust zu tun... Verlust wäre es gewesen, wenn es die 100$ in bar auf die Hand gegeben hätte...
Die Firma weiß schon, wie man aus 0 und 1 Geld macht.... >_>
Das Lustige dabei ist aber, egal was für Sch**** sie auch verzapfen, ihnen wird scheinbar alles verziehen...
Wie leicht sich die Menge doch mit ein paar "Legendären" Vögeln (und Igocnitos) wieder zufrieden stellen lässt...^^°°°
Das müsste sich mal unsereins erlauben, da heisst es dann ruckzuck Gute Nacht XD
In dem Sinne... ^_~
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich würde gar nichts buchen ehe ich kein Ticket für das Event habe. Ich wollte eigentlich nach Oberhausen, aber wenn das jetzt eins der ersten Events wird, dann bekomme ich wohl kein Ticket ab. <X
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bin froh, dass ich in annehmbarer Zeit mit dem Regionalverkehr (kein Vorausbuchen notwendig) in Oberhausen wäre.
So kann ich mich spontan entscheiden, wer weiß wann die Tickets verteilt werden?
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
wo bekommt man diese Tickets her?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
DackelWackler schrieb:
Gerüchtehalber hieß es, dass die US-Netzbetreiber Wert darauf gelegt hätten, dass die Mobilfunkkunden am Ort kostenpflichtiges eigenes Datenvolumen verbrauchen, nicht kostenloses zusätzlich zur Verfügung gestelltes...
Ich glaube das ist wirklich nur ein Gerücht. Bei den US Providern hat man doch immer zig Gigabyte pro Monat
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
keine Ahnung, ob die Frage hier richtig ist, aber ich stelle sie trotzdem: das PoGO Fest Shirt (ingame-Item) gefällt mir vom Design her ziemlich gut. Hat jemand nen Plan, ob man das irgendwo auch physisch bekommen kann? Google hat da leider nicht viel verraten.

EDIT: alternativ würde ich auch eine hochauflösende Grafik des ingame-Items nehmen und mir das Shirt selber bedrucken lassen, aber auch da bin ich nicht fündig geworden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Versuch doch vlt mal bei Twitter mit eine @ an TrainerTips oder Niantic die frage zu stellen, vlt haben sie eine Antwort.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ok, nach tiefergehenden Recherchen habe ich jetzt raus, dass etwa 100 Spieler in Chicago dieses Shirt als "Leaderboard Winner" bekommen haben. Deswegen sieht man davon kaum Bilder. Schade :-/
 
Thema:

Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung] - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben