Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

Diskutiere Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehe gerade in GymHnter einen Lugia Raid hier. Geht auch noch über 50 Minuten. Hätte eigentlich auch noch meine Pause und wäre in 10 Minuten dort...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Sehe gerade in GymHnter einen Lugia Raid hier. Geht auch noch über 50 Minuten. Hätte eigentlich auch noch meine Pause und wäre in 10 Minuten dort. Leider muss ich die aber terminlich verschieben und werde den Raid nicht machen können.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Mimimi... durch diese dämliche 72stündige Verlängerung der Rewards gehen mir langsam die Ananässe aus. Was sitzen denn bloss da für Deppen bei Niantic rum, die bekommen ja einfach nichts auf die Reihe! Nichts, aber auch absolut nichts, machen 'se richtig! Die GE gehen auch langsam zur Neige...

^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hab erst gedacht das Event würde auf 72 Stunden verlängert, und bis heute Nacht um 2 Uhr gehen.

Aber scheinbar wurde es nun um 72 Stunden, also auf 120 Stunden insgessamt verlängert. Das find ich irgendwie schon arg extrem.

Weil einerseits würde ich natürlich die reduzierten Brutstrecken und Buddykilometer schon nutzen, aber solange halte ich das nicht durch.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Einerseits ist es ja ganz schön, aber andereseits regt es mich auf, dass ich gestern noch wie blöd verrsucht habe, möglichst viel aus dem Event rauszuziehen.

Und jetzt haben die mich echt wieder soweit, dass ich überlege, weiteres Echtgeld reinzupulvern, um neue Brüter zu kaufen!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Und jetzt haben die mich echt wieder soweit, dass ich überlege, weiteres Echtgeld reinzupulvern, um neue Brüter zu kaufen!
Schon passiert :(
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
@Martyn, wieso, machst du nen 120h Dauerlauf? :D
Ich bin total glücklich mit der Verlängerung, so konnte ich den Tag heute noch ordentlich nutzen und morgen geht vielleicht auch bisschen was.
Alleine heute mindestens 100k Staub geholt, obwohl die App eher bescheiden lief :)
Nur die Bälle sind permanent Mangelware, aber egal.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich versuche mindestens jeden Tag 3,4km für zwei Buddy-Bonbons und zwei 5km Eier pro Brutmascheine zu erlaufen. Real muss ich dafür aber eh eher 5-6km als 3,4km laufen.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Nur am Rande -> Glückwunsch General :thumbup:
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Heute in 3 Stunden 105k Staub gemacht. Das ist echt noch besser als alle anderen Boni. Vorallem bei den Eiern gibt es effektiv x6 Staub bei gleicher Laufstrecke. Da lohnt es sich echt mal, bisschen Echtgeld zu investieren. Hab alles in Brüter gesteckt und alle Eier gleichzeitig ausgebrütut (bis auf 2er).
Außerdem gibt es seit dem Event so krass viele 10er-Eier. Ist das nur bei mir so? Hab immer 3 Stück mindestens und bestimmt schon 20 ausgebrütet. Und auch irgendwie nur geiles Zeug (5 Larvitar, 3 Chaneira, 4 Dratini) Bei einem Dratini 64 Candy und 5800 Staub ist halt richtig krass
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Viele 10er - Jein. Geht so, 7 bisher, davon 2x Porygon, 2 brüten noch. 3 waren gut.

@Martyn, lass die App nebenbei laufen, das bringt imho echt einiges. Und wenn etwas Zeit vorhanden, einfach paar Wege hier und dort einbauen. Mit App, klar.
Ich komme eigentlich fast immer auf 7-8km täglich, ohne viele extra Runden nur fürs Spiel. Im Event dann halt eher 10-12km, 40km märsche sind zeitlich nicht drin, aber 7-10 gehen schon dazwischen irgendwie.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Und jetzt haben die mich echt wieder soweit, dass ich überlege, weiteres Echtgeld reinzupulvern, um neue Brüter zu kaufen!
Schon passiert :(
Hier auch... 8 Brutmaschinen gekauft. Dann 6 10er Eier und 3 5er rein. Leider wegen dem GPS-Drift knapp zu spät mit dem GE für die 10er Eier. Somit satte 24000 EP verspielt... Die 5er waren 100 Meter später dran und da hab ich wenigstens die EP bekommen.
 

David Rice

Guest
man kann noch hinzufügen: eine weitere entschädigung war für die spieler in chicago dass sie bis montag bei einem legendären raid eine 100 prozentige fangchance hatten.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@David Rice Echt jetzt?! o_O
Das ist krass, die haben sicher alle mit Sana gefangen und baden jetzt in Arktos und Lugia =O
 

David Rice

Guest
ja das galt in dem 2 meilenradius und betraf alle spieler dort also auch die die nicht am event teilgenommen haben.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
alle, auch die GPS Faker=Spoofer, es gibt Accounts mit weit über 100 Legendären
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Event läuft noch :) aber ich geh jetzt ins Bett :D
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Schätze aber, dass noch ne weitere Verlängerung nicht geben wird Wäre echt schön gewesen, aber naja hatte mit zusätzlichen 72std auch nicht gerechnet
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Event ENDE.
Punkt 03.00 Uhr gab es nur noch die normalen EP, Bonbons und Sternenstaub. Schade.
Habe so gerade die letzten Entwicklungen durchbekommen... ;)
 
Thema:

Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung] - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben