Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

Diskutiere Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; und dann ohne Glücksei?? X/
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Krissto schrieb:
für ein Hornliu nicht schlecht 8o
und dann ohne Glücksei?? X/
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich will Arktos heute auch noch kriegen! :love: Denke mal, heute haue ich einige Münzen raus, habe noch 4000 und noch 90 Glückseier. Hätte gerne ein paar Chaneira-Bonbons gesammelt, denn ich habe aktuell gar keine mehr... Aber da ich eh kaum laufen kann, beschränke ich mich aufs fangen an Lockmodulen und einigen Entwicklungssessions. Super, ich freu mich! :D

H4rd_B4se schrieb:
Krissto schrieb:
für ein Hornliu nicht schlecht 8o
und dann ohne Glücksei?? X/
ich hatte heute den 7Tage-Bonus beim Fangen... Wusste ich nicht mehr, da Fangbonus und Stoppbonus auf unterschiedliche Tage bei mir fallen. Ich wollte unbedingt wissen, ob es schon Doppel-Xp gibt und habe kein Glücksei benutzt X/ :S
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ou das ist bitter :D

//Update: genaue Boni und Ende des Events stehen jetzt im Startbeitrag
 

Krissto

Guest
Glücksei nützt mir @home nichts, mehr als ein Pkm ist nicht zu erwarten. Drei Gartenwege weiter gibts dann drei und dann ist im Umkreis von 1,5 km Ruhe. War nur eine Sananabeere im Spiel.

Mein neuer Sport ist frühmorgens in der Stadt Stopps drehen - 250 EP je Dreh, mit Ei 500! 8o

Die hohen EP (250) gibts je Team, d.h. wenn rot oder blau schon gedreht hat, zählt das für gelb nicht. Endlich mal ein Vorteil für Team Gelb, weil es weniger Spieler gibt :thumbsup:

(sorry, wenn das hier schon irgendwo stand, aber es gibt in letzter Zeit soviel Posts, dass ich nicht mehr alles lesen kann)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Krissto schrieb:
Mein neuer Sport ist frühmorgens in der Stadt Stopps drehen - 250 EP je Dreh, mit Ei 500!
Und jetzt sogar 1000!
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Kurz zusammengefasst:
Nachdem ich aufgewacht bin, ging ich aus dem Haus da mich zwei rote Spieler im Auto zu einem Lugia-Raid mitnahmen.
Ich öffnete PokémonGO, mein Handy hat sich aufgehängt und ist nun tot.
Ein neuer Akku half auch nichts.
Ziemlich schade dass ich von dem Event nun gar nichts erleben kann obwohl ich täglich 2-4 Stunden spiele, jedoch wünsche ich allen anderen Spielern hier viel Spass und Erfolg bei den Legendären.

(Natürlich bin ich etwas frustriert, aber hey, It's just a game :D )
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bisher drei GE sessions heute Morgen. 375000 Punkte. Mindestens drei hommen heute Abend noch. Muss halt heute alles erstmal in der Tasche bleiben, bis ich zu Hause bin und entwickeln kann. Vielleicht schaffe ich es ja bis Anfang August auf Level 38...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Hier eine recht ausführliche Zusammenfassung und Kommentar von Trainer Tips Nick.
Fazit:
größte Probleme waren die Schlangen am einzigen Eingang und die Probleme mit den Netzanbietern (er nennt nicht den Haupt-Problem-Netzbetreiber, aber da Nick mit T-Mobile einigermaßen zurecht kam und Niantic Partner Sprint mobile Zellen einrichtete, gehe ich von Verizon aus).
Aber insgesamt war die Erfahrung seiner Meinung nach nicht ausschließlich desaströs, besonders am Abend in Chicago muss eine tolle Stimmung geherrscht haben.

https://youtu.be/gKeFKJXngos
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
trotz Lungenentzündung dabei, mit Ärzten Krankenschwester in unserem Team X/ , relativ Besten Erfolge erzielt. Nur meine sind sehr bescheiden
 

Anhänge

RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Bis wann geht das Event heute?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Sollte gleich vorbei sein. Habe eben noch 90 Pokemon entwickelt. Das war es dann wohl.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
aktuell ist immernoch alles gedoppelt.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Event wurde verlängert:

Trainers, the global rewards unlocked during #PokemonGOFesthave been extended 72 hours. They will now end at 5:00 P.M. PDT on July 27.

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/889663891541811201
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
JaySeven schrieb:
Die nächsten Tage geh ich jetzt erstmal ruhiger an. :D
Das hat sich wohl erstmal erledigt. :D Heute und morgen hab ich nur am Nachmittag Zeit und das Ziel, mindestens 1x Lugia zu fangen. Donnerstag dann nochmal bisschen EP farmen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute habe ich leider keine Zeit, aber morgen und übermorgen werde ich versuchen Lugia zu fangen. Hoffe nur, dass welche erscheinen. Hab eben schon wieder in der nächsten Stadt geschaut. Kein Lugia, dafür drei Mal Arktos.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Finde ich gut. XP okay, hatten wir erst, aber gerade der zusätzliche Staub ist für viele Spieler wichtig und in den letzten zwei Tagen, besonders am Sonntag, haben sich viele auf die Legendären konzentriert.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Wenn nur wenigstens einmal Verlass auf Niantic wäre...

Gestern abend habe ich als letzte Aktion alles, was ich noch über hatte und entwickeln hätte können, zum Prof verschickt, weil ich erst beim nächsten Doppel-XP-Event wieder ne GE-Session machen wollte. Heute früh: Ach, gibt ja doch noch alles doppelt... da ich nicht viel Zeit habe, kann ich weder den Rest des Events nutzen noch so viel fangen, dass es sich für noch ne GE-Session lohnt. Mit den verschickten PM hätte das gepasst...
 
Thema:

Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung] - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben