Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto

Diskutiere Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community, habe mir hier mal einen Account erstellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte in den letzten Tagen mal wieder...

nickkk

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
habe mir hier mal einen Account erstellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich wollte in den letzten Tagen mal wieder in Pokemon Go reinschauen, weil jetzt die Sommerferien begonnen haben und ich dementsprechend mehr Zeit habe. Nun habe ich aber folgendes Problem: Mein alter Account (Lvl 32) ist NUR mit meinem Facebook Konto verbunden und ich kann mich nur über dieses anmelden. Jedoch wurde es gesperrt aus mir unerklärlichen Gründen. Gibt es da eine Möglichkeit trotzdem an mein Konto zu kommen? Ich habe kein Interesse daran, mein Facebook Konto zu entsperren, würde dies aber tun, wenn ich dadurch an meinen Pogo Account gelangen könnte. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Lg Nick
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also du hast dein Fb Konto selbst gesperrt? Wenn ja, wird es ohne Entsperrung nicht klappen.
Evtl kann man die Verknüpfung ändern gg. Google, wenn du drin bist. Danach kannst mit Fb machen was du willst.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Wenn dein FB-Konto gesperrt ist kommste nicht drumherum das wieder entsperren zu lassen. Ich kann dir aber gleich sagen dass Facebook vermutlich einen Identitätsnachweis haben will, wie z.b. nen Personalausweis und die ohne sowas nicht entsperren werden. Musst dich halt mal bei denen erkundigen was los ist.
Vielleicht ist das auch nur diese tolle Sicherheitssperre die FB seit ner Weile schon durchzieht, da wollen die dann dass man seine Handynummer hinterlegt. Dreiste Masche...einfach selber mal anfragen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Vielleicht ist das auch nur diese tolle Sicherheitssperre die FB seit ner Weile schon durchzieht,.... Dreiste Masche...
Das ist keine dreiste Masche, das mussten sie tun, weil etliche Millionen von Fakeaccounts aktiv waren, die u.a. gezielte Wahlmanipulationen und Propaganda mit Fake-Mails/News ins Netz geworfen haben. Die Trolle aus St. Peterburg lassen grüßen.
 

nickkk

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
2
Wenn dein FB-Konto gesperrt ist kommste nicht drumherum das wieder entsperren zu lassen. Ich kann dir aber gleich sagen dass Facebook vermutlich einen Identitätsnachweis haben will, wie z.b. nen Personalausweis und die ohne sowas nicht entsperren werden. Musst dich halt mal bei denen erkundigen was los ist.
Vielleicht ist das auch nur diese tolle Sicherheitssperre die FB seit ner Weile schon durchzieht, da wollen die dann dass man seine Handynummer hinterlegt. Dreiste Masche...einfach selber mal anfragen.
Danke für die Antwort. Ich habe da bereits meinen Ausweis hingeschickt, aber bisher noch keine Rückmeldung. Hoffe die melden sich bald mal
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Das ist keine dreiste Masche, das mussten sie tun, weil etliche Millionen von Fakeaccounts aktiv waren, die u.a. gezielte Wahlmanipulationen und Propaganda mit Fake-Mails/News ins Netz geworfen haben. Die Trolle aus St. Peterburg lassen grüßen.
Damit werden keine Fakeaccounts verhindert sondern Handynummern gesammelt und dann weiter verkauft. Stand sogar schon im Web. Es gibt noch ganz andere Wege sowas zu unterbinden statt einen dazu zu zwingen die Handynummer zu veröffentlichen. Und da FB als erste, einzige und letzte, Webseite meine Handynummer bekommen hat ist auch gleich klar wieso ich plötzlich teure Anrufe aus Nigeria bekommen habe bis ich die SIM-Karte zerschnitten habe und mir eine neue Nummer geholt habe. Insofern ist es das was ich schon schrieb: dreist.

Danke für die Antwort. Ich habe da bereits meinen Ausweis hingeschickt, aber bisher noch keine Rückmeldung. Hoffe die melden sich bald mal
Gerne, es kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen aber für gewöhnlich antwortet man dir dann schon.
 
Thema:

Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto

Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden

    Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden: Mein Facebook acc wurde gespert und ich kann mich nicht anmelden und der Support hat einfach aufgehört zu antworten weiß nicht was ich tun sol...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

    Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook: Guten Morgen, Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern. Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit...
  • Weg von PTC: Verknüpfung mit einem Facebook und Google Konto bald möglich!

    Weg von PTC: Verknüpfung mit einem Facebook und Google Konto bald möglich!: Alle PTC Accounts können bald zu Google (oder Facebook) Accounts wechseln.
  • Ähnliche Themen

    Oben