Fehler (0), andere Kleidung und Spiel lädt nicht richtig

Diskutiere Fehler (0), andere Kleidung und Spiel lädt nicht richtig im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe keine Ahnung, was da gerade vor sich geht, aber als ich mich eben eingeloggt habe, ist oben Fehler (0) aufgeploppt und mein Avatar hat...
Genkilein

Genkilein

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich habe keine Ahnung, was da gerade vor sich geht, aber als ich mich eben eingeloggt habe, ist oben Fehler (0) aufgeploppt und mein Avatar hat plötzlich andere Kleidung. Des Weiteren werden Stops und Arena nicht geladen und den Pokeball unten kann ich nicht anklicken. Ich kann also nicht spielen und weiß gerade nicht, was da passiert ist. Eine Neuinstallation der App hat nichts bewirkt. Mittelschwere Krise! Ach was rede ich... Weltuntergang!!! ;(
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Update: Plötzlich geht es wieder!
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
War bei uns heute Abend (19.9) leider auch gegen 20:45Uhr so.

Wir haben mit 6 Leuten ein Zapdos Raid versucht.

Zuerst alles normal, plötzlich bei 4 Spielern geht nichts mehr, keine Attacken nichts, zeit läuft runter, somit nicht geschafft. Nur weil Niantic ihre Serverprobleme nicht in Griff bekommen oder nicht in den Griff bekommen möchte.

Anschließend dachten wir uns, wir hätten es locker geschafft, wenn Niantic nicht uns um das Zapdos betrogen hätte. :evil:
Nochmal versucht. Diesmal alle 6 Leute während der Wartephase vor dem Kampf rausgehauen, danach war kein anklicken der Arena etc. mehr möglich. Neu einloggen ins Spiel nicht möglich, die noch drin waren, sind alle in falschen Teamfarben rumgerannt.
Nachdem das einloggen nach mehreren Minuten wieder ging, waren keine Pokestops/Arenen mehr zu sehen, eine ganze Stunde ging eigentlich nichts mehr, selbst dann waren die Pokemon noch geschrumpft überall.

Sie haben uns nun 2 mal um die Chance auf Zapdos gebracht! Ich finde sowas eine Frechheit, wenn sie die Probleme haben gut, kann passieren, aber warum sollen die betroffenen Spieler darunter leiden? X(

Die Spieler die aus Raids fliegen die durch Fehler verursacht werden, sollten angemessen entschädigt werden!
Normalerweise müssten sie wenigstens die Raidpässe wieder rausrücken. :evil:

Aber Kritik will Niantic ja nicht hören und auch nicht an den Problemen arbeiten! :evil:
Gleichzeit sollen wir aber Geld für so ein Buggame ausgeben... :thumbdown:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Niantic anschreiben und Pässe werden gutgeschrieben.
Haben die immer sehr kulant gehandhabt.
Wo ist das Problem? :/
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ehrlich gesagt war die 'Spielstörung' vorhin schon ziemlich nervig und lästig, über versaute Raids in einer Gruppe hätte ich mich wohl auch geärgert - wenn man sich extra verabredet und trifft, und außer Frust und viel vergeudeter Zeit nix rumkommt, dann ist das eben ärgerlich.
Letztlich hilft Nölen bekanntlich aber nicht weiter - wie schon gesagt wurde: schreib' Niantic an, die werden vermutlich die Pässe gutschreiben; die vergeudete Zeit und der Ärger bleiben.

Natürlich war das weltweite 'Game Down' heute abend vielerorts ein Thema -
Game is down ? - TheSilphRoad
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/9h7tsk/game_is_down/
und
[Megathread] Widespread Game Glitches: Badges missing, avatars changed, issues with gifting, blank maps, and more. Something's up with Pokemon GO! - TheSilphRoad
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/9h84fw/megathread_widespread_game_glitches_badges/

NIA hatte das falsche GAME_MASTER file eingespielt 8|
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Wo denn anschreiben?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@RonnyS311 Selbiges gestern bei uns bei einem Lavados, was zu zweit so glatt gegangen wäre. Aber nein, Niantic will das nicht zulassen, dass man noch schnell im lavados-Day-Tempo 3 Lavados-Duos macht (die Probleme traten beim 3. von diesen drei Raids auf). Es lief wieder alles störungsfrei, als das besagte Lavados längst weg war...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei meiner Freundin war das Spiel gestern abend völlig außer Kontrolle. :D Bälle waren verschwunden, Pokemon hatten falsche Namen, bei einem Myrapla saß quasi ein Arktos auf dem Kopf. Irre. 8|
 
Thema:

Fehler (0), andere Kleidung und Spiel lädt nicht richtig

Fehler (0), andere Kleidung und Spiel lädt nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    Oben