Amüsanter Fehler bei den Spawns?

Diskutiere Amüsanter Fehler bei den Spawns? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...

ElliEleonora

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden weiterhin angezeigt. Tippt man das pokemon an, verschwindet es und man sieht nur eine rauchwolke.

Passiert das bei euch auch?
Bei meinem Sohn ist der Fehler auch vorhanden.
Dabei kommen schon lustige Situationen zustande, da mehrere Pokemon auf einer Stelle stehen. Vielleicht neue Kreuzungen? 😅 Ich hab mal Screenshots gemacht:
 

Anhänge

Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Jop bei mir auch seit dir das mit dem Radius geändert haben. Total nervig
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Mein Amüsement hält sich in Grenzen. Peinlich, wie so oft, beschreibt es schon besser.
Ich habe auch den Eindruck, daß maximal 2 Pokemon auf einem Spwmawnpunkt erscheinen und dieser dann blockiert ist solange man die nicht eliminiert.
 

ElliEleonora

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2023
Beiträge
3
Mein Amüsement hält sich in Grenzen. Peinlich, wie so oft, beschreibt es schon besser.
Ich habe auch den Eindruck, daß maximal 2 Pokemon auf einem Spwmawnpunkt erscheinen und dieser dann blockiert ist solange man die nicht eliminiert.
Bei manchen Überlappungen muss ich schon lachen, weil es wirklich ulkig aussieht.
Vielleicht sehen wir es mal so, lasst uns drüber lachen, damit wir nicht weinen müssen 😉
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Niantic hat nur wenige Stunden gebraucht, um den Radius-"Fehler" zu beheben. Allerdings sind sie bisher nicht in der Lage den nervigen Despawn-Fehler zu beheben. Da sieht man wo die Prioritäten liegen. Fehler die den Spielern Vorteile bringen und den Spielern mehr Spielspaß bringen, werden sofort behoben. Nervige Fehler kommen dann vielleicht mal später dran.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Niantic hat nur wenige Stunden gebraucht, um den Radius-"Fehler" zu beheben. Allerdings sind sie bisher nicht in der Lage den nervigen Despawn-Fehler zu beheben. Da sieht man wo die Prioritäten liegen. Fehler die den Spielern Vorteile bringen und den Spielern mehr Spielspaß bringen, werden sofort behoben. Nervige Fehler kommen dann vielleicht mal später dran.
Stop, Stop, Euren Schnellfangbug haben sie aber bis heute nicht behoben. Aber wenn sie den endlich mal angehen, dürfte das Geschrei der QoL-"Cheater" (Bugabuse ist anerkanntereise ein Cheat, zumindest laut Wikipedia) noch sehr viel größer sein, als bei dem Fernraidnerf. 😆😆😆 Zum Glück fange ich bugfrei... 🤣🤣🤣
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Euren Schnellfangbug haben sie aber bis heute nicht behoben.
Ohne den ist pokemon go doch inzwischen unspielbar. Ich hab null Bock dem Ball weiter beim wackeln zu zuschauen. 😅 Da würde ich inzwischen dann eher plusen wenn der nicht mehr da wäre.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ohne den ist pokemon go doch inzwischen unspielbar. Ich hab null Bock dem Ball weiter beim wackeln zu zuschauen. 😅 Da würde ich inzwischen dann eher plusen wenn der nicht mehr da wäre.
Wart's ab, irgendwann fixt Niantic sicherlich auch diesen Bug. Ganz sicher! Hoffentlich!!! Zum Glück nutze ich den Bug nicht und habe mich deshalb auch nicht dran gewöhnt. Ich fange seit 7 Jahren durchgehend rein manuell und beobachte "gespannt" das Zucken. Das ist das Spiel für mich. Ich kenne es zum Glück nicht anders, d.h. der Bugfix wird mich dann komplett null tangieren. Uffff 😆😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wow, also erst mal ist das nicht "unser" Schnellfangbug, sondern auch der geht zu 100% auf die Kappe deiner Ersatzgötter von Niantic. Weiterhin nutzen den hier sicher nicht alle, also spare dir bitte solche Pauschalisierungen.
Amüsant ist, dass du so tust, als würdest du das ganz locker sehen. Dabei weiß jeder, der hier aktiv ist, dass dir persönlich dieser Bug ein riesiger Dorn im Auge ist und du es tierisch feiern würdest, wenn dieser behoben würde. Hast ja auch erst zum 78. Mal erwähnt, dass du den Bug nicht nutzt.

Hier braucht man auch nicht mehr von "Bugabuse" sprechen. Wie viele Jahre ist dieser Fehler jetzt bekannt? Oder besteht der sogar schon seit Release?! Auf jeden Fall ist Niantic entweder nicht Willens oder nicht in der Lage da was zu machen, von daher weiterhin Feuer frei für alle!
Du kannst dir doch trotzdem weiter das gewackel anschauen und abends deine Entwicklungsrunden machen, das nimmt dir keiner weg, versprochen :)
 
Thema:

Amüsanter Fehler bei den Spawns?

Amüsanter Fehler bei den Spawns? - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

    Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

      Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
    Oben