Fehler #33

Diskutiere Fehler #33 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe hin und wieder beim Start eines Raids mit mehreren Spielen einen Fehler gleich beim Start des Raids. Direkt wenn das "GO" kommt. Dann...

1982Ramrod

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Ich habe hin und wieder beim Start eines Raids mit mehreren Spielen einen Fehler gleich beim Start des Raids. Direkt wenn das "GO" kommt. Dann fliege ich aus der Arena. Wenn ich neu starten will, stehe ich wieder alleine in der Lobby.

Früher stand nur Fehler dort. Nun Fehler 33.

Ich hab ein wenig nachgelesen und es gibt die Meinung, dass mein Client beim Start zu früh auf den Server zugreift, wenn noch gar kein Raid gestartet ist. Die Zeit wird von meinem Handy allerdings automatisch synchronisiert. Jedoch kann der Niantic Server trotzdem um 1 Sekunde nachgehen. Wenn ich kein so gutes Netz habe, läd das Spiel länger und ich komme immer in den Raid.

Als Fehlerbehebung gibt es die Idee, den Bildschirm 5 Sekunden vor dem Start zu sperren und, nachdem alle im Kampf sind, wieder zu entsperren. Fliegt man dann, kann man zumindest wieder zurück in den Kampf. (Mir würden dann ein paar Sekunden für den Kampf fehlen, aber zumindest kann man spielen...)

Hat jemand mit dem Fehler schon Erfahrungen?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Letztens erst gehabt den Fehler...

Wie du gesagt hast, ist die Uhrzeit nicht synchron mit dem Server, obwohl man im Handy automatische Uhrzeit eingestellt hat.

Wenn der Fehler auftritt:

- Automatische Uhrzeit in den Handy-Einstellungen deaktivieren
- Handy neustarten
- Automatische Uhrzeit in den Handy-Einstellungen wieder aktivieren
- Spiel starten und spaß haben
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Den Fehler hab ich recht häufig und ich minimiere mittlerweile schon aus Gewohnheit kurz mein Bildschirm für ca.2 Sec.. Klappt recht gut.

Das andauernde Automatische Uhrzeit ein/aus schalten und Handy neustarten ist mir zu aufwändig,zumal bei einem Raid geht es und beim nächsten ne Stunde später wenn man pech hat wieder nicht - also die ganze prozedur von vorne.
Zumal hier in meiner Gegend leider nicht groß auf Einzelschicksale rücksicht genommen wird. Wer rausfliegt und nicht wieder reinkommt kann nur hoffen, das die den Raid nicht schaffen und ein zweiter Anlauf gemacht werden muß.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Der "Fehler" ("Fehler" nach dem Go) ist hier im Forum ja schon öfter besprochen worden.
Er kann relativ leicht umgangen werden: Uhrzeit/Zeitzone auf automatisch stellen und von Zeit zu Zeit das Handy rebooten.

Es gibt auch Apps, die die Uhrzeit synchronisieren können, aber da habe ich keine gefunden, die auf einem OnePlus funktioniert.
 
Thema:

Fehler #33

Fehler #33 - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    Oben