Fehler nach letztem Update

Diskutiere Fehler nach letztem Update im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann seit dem letzten Update vor 2 Tagen keine Pokemon entwickeln. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand was ich machen kann?

Tessy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2019
Beiträge
2
Kann seit dem letzten Update vor 2 Tagen keine Pokemon entwickeln. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand was ich machen kann?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
hochscrollen und dann entwickeln ;) der button ist leider mit dem "X" auf der gleichen höhe.
 

Tessy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2019
Beiträge
2
Dankeschön , hat funktioniert. Manchmal habe ich echt Tomaten auf den Augen ☺
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Boaaa, DANKE @aaalterfaalter und @Tsuki :inlove
Ich hab heut alle "Entwickle-Quests" gemüllt, weil ich immer wieder vorne in der Pokemon-Ansicht gelandet bin:rolleyes:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ja das problem hatte ich auch, als ich mein schlechtes Lucky machollo einfach so entwickeln wollte. Also nur für den Lucky Eintrag.
Dafür stehen seit gestern Mittag die 5 km Eier auf 1,7 km fix. Egal, wie viel ich geh, tut sich nichts. Niantic meinte auf meine Nachricht, sie würden die Fehler dieser Art gerade fixen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Dankeschön , hat funktioniert. Manchmal habe ich echt Tomaten auf den Augen ☺
Nee mit Deinen Augen ist alles in Ordnung ;) da haben die Entwickler Murks gemacht beim Update, würde ich mal sagen..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Hatte hierzu schon einmal etwas in einem Thread geschrieben

Ich tippe das ist eine Art von "Sicherheits-Feature". Denn im Prinzip liegen das (x) und das grüne Klickfeld wurstfingerich nah zusammen, bzw. oft sogar übereinander. Ob das nur für das Entwickeln-Feld gilt, oder für andere ähnlich "überlagerte (X)"-Fälle, müsste ich noch testen.

Aber es ist in der Vergangenheit öfters vorgekommen, dass man irrtümlich entwickelt, gepusht, neue Ladettacken abgerufen hat o.ä. - also gut möglich dass Niantic hier was bewusst eingeführt hat und die aktive Klickzu-(x)-Zone unsichtbar etwas verbreitet hat...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Kann es sein, dass die Foto-Bomb nicht mehr funktioniert?

Habe Version 0.139.2 (Android) und bisher immer ohne AR-Modus geknipst.
Gestern und heute trotz ca. jeweils 20 Fotos (bei mir und Sohn) kein Farbeagle in Sicht.
Bisher hatten wir jeweils maximal 10 Fotos benötigt, bis es ins Bild sprang.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Doch Foto Bomb funktioniert nach wie vor. Ihr habt bis Jetzt einfach nur glück gehabt das er so früh kam. 40 Fotos und mehr sind bei mir leider eher die Regel als die Ausnahme bis das Poki endlich reinbombt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
ok danke, das ist mir dann aber doch zu blöd:rolleyes:
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Ja das ist wirklich nervig und zeitaufwendig. Werde ich auch nur solange machen bis unsere Gruppe mit den gewünschten Glücks Farbeagles versorgt ist;)
 
Thema:

Fehler nach letztem Update

Fehler nach letztem Update - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    Oben