Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

Diskutiere Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1 Nidorino und 4 Gengar gemacht. Die Kinder hatten dabei jeder einen Shiny bekommen. Ach ja, einen 98er Gengar noch entwickelt...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
1 Nidorino und 4 Gengar gemacht. Die Kinder hatten dabei jeder einen Shiny bekommen. Ach ja, einen 98er Gengar noch entwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Keinen einzigen Raid gemacht heute. Shiny Gengar hatte ich bereits. Gut, der hat keinen Hut, aber darauf verzichte ich liebend gern. Dafür heute nochmal beim Familienspaziergang drei neue Stops in der Umgebung eingereicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aber keine Psychokinese..
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Oh mein Fehler.. habe es vergessen. Pogo dement
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die Raids im November 2018 waren damals noch bevor eine zweite Ladeattacke möglich war. Hatte deshalb bei den meisten Gengar Psychokines rausgeschmissen. Deshalb wurde auch ein Gengar entwickelt für potentielle PvP-Einsätze.
 
Thema:

Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Feier Pokemon Day in Pokemon Go

    Feier Pokemon Day in Pokemon Go: Trainer, wir lieben Pokémon! Du auch, stimmt‘s? Darum lassen wir uns keine Gelegenheit entgehen, Pokémon zu feiern. Pokémon Day ist jedes Jahr am...
  • Ähnliche Themen

    Oben