Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

Diskutiere Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nope, evoli ist nicht entwickelbar
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Stimmt, der hat andere Ohren, seh ich gerade ! :p

Gerade die ersten zwei Evoli mit Hut gefangen, ach, davon brauch ich ja jetzt auch wieder sechs Stück... *lol*
nope, evoli ist nicht entwickelbar
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das gab es ja dafür schon mit der tollen Blume...
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Stimmt, der hat andere Ohren, seh ich gerade !
Tatsächlich. So einen mit den Ohren wie der Linke habe ich gerade gefangen.
Zuerst dachte ich an den alten Bug wo die Hüte nicht angezeigt werden und habe neu gestartet. Hat noch immer keinen Hut, könnte also etwas neues sein.

Grüße
Klaus

P.S.: Meine Frau steht voll auf die Sonderformen mit Hüten :inlove
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hajo je eins mit daily und fertig. Paypass in Mewtu und gut ist. Wo problem
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das Klon Pikachu kommt offensichtlich immer gleich beim ersten Foto des Tages (bzw gestern bei Eventstart). Gerade mein zweites gefangen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mache die snapshots nur für die snapshot medaille, die immernoch bei silber rumgammelt xD
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Nichts neues, dass Frauen (und Generäle) auf Kitsch stehen.
Hallo.... ich doch auch. Den ersten habe ich übrigens vorhin schon erraidet, musste aber lange suchen 😎 Macht doch mehr Spass, als "sonstwas"

Screenshot_20200225-183859_Pokmon GO.jpg


Gibt's eigentlich schon Berichte, ob Pika und Evoli Shiny sein können?
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
ich fände mal nen pikachuday iwann cool, bei dem es den ganzen tag jedes kostüm von pikachu nochmal gibt :D die anderen kostümshiny jucken nicht ^^ pikachu finde ich dennoch gut :D
Nur wenn die die Hiroshi Käppi nicht nochmal bringen. Ich hab davon ein 100er und ein Shiny und das ist das einzige was bisher nicht verramscht worden ist.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Dann muss ich doch mal ein paar Glurak machen...
Glurak ist wohl zu zweit recht gut machbar, aber die anderen Beiden besonders Turtok wohl nicht.
Braucht man wieder mehr Leute, Schade!
Da werden wir mal ein paar Gluraks erraiden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Meine absolut nur nebenbei, alle "Wochen" mal spielende Frau hat gestern, als ich ihr mein Handy aus 1-2 Metern Entfernung gezeigt hatte, ohne aufgesetzte Brille gesagt, dass da ja was mit den Ohren nicht stimmen würde. Da wusste ich noch nicht einmal etwas davon...
 

Neosquall

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
11
moin,
ist das jetzt neue mode das immer mehr eventpokemon (mit hut etc.) rauskommen die ich nicht entwickeln kann? gibts dafür n grund? eine einheitliche linie wäre mir lieber als dieses mal so mal so. bestes beispiel sind die pikachuvarianten....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Der Grund ist wahrscheinlich, dass Niantic nicht 9 verschiedene Evoli-Entwicklungen mit Hut machen will, sowie die Gen-1-Starterentwicklungen und Raichu / Pichu. Die Leute jagen die auch so.
 
Thema:

Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Feier Pokemon Day in Pokemon Go

    Feier Pokemon Day in Pokemon Go: Trainer, wir lieben Pokémon! Du auch, stimmt‘s? Darum lassen wir uns keine Gelegenheit entgehen, Pokémon zu feiern. Pokémon Day ist jedes Jahr am...
  • Ähnliche Themen

    Oben