Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

Diskutiere Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann hatte dein alter Deutschlehrer keine Ahnung.
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Es ist egal was Niantic sich einfallen lässt - es wird immer Gemecker geben :rolleyes:
Jou, das muss man aber nicht eng sehen, dass sind eh immer nur selbe, gleiche handvoll von "lauten" Nörgelpostern. Das ist hier so, das ist in Reddit so und auf Twitter auch. Da schaukelt man sich gerne auch mal gegenseitig hoch und denkt, man sei viele. Der "99%ige" Rest spielt einfach still sein Spielchen, freut sich mal über "ABC" und ärgert sich auch mal ganz doll über "XYZ", hat dazwischen aber immer noch genug Spass man Spiel, so wie es war, ist und immer sein wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das ist wirklich so unglaublich schlecht mittlerweile.
Ich lass die App jetzt mal paar Tage aus, auf den 20. Hut Müll Aufguss kann ich verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Aufgrund des shitstorms mit den 7ern kommen jetzt auch die starter aus 1er raids xD finde es so witzig wie sie dennoch noch versuchen iwie Kohle rauszuhauen. Vorallem neue rote partyhüte mit weißen Punkten :'D
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich glaube, den Shitstorm haben sie noch nicht berücksichtigt. Die Starter kamen auch zu Halloween aus 1er Raids und das Event war angekündigt, bevor sich die Youtubler an Niantic bzgl. der Eier-Events an Niantic gewandt haben.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Das ist wirklich so unglaublich schlecht mittlerweile.
Ich lass die App jetzt mal Tage aus, auf den 20. Hut Müll Aufguss kann ich verzichten.
Dieses!

Ich hab' jetzt die paar wenigen Viecher mit Hut (außer Pikachu!), die ich tatsächlich aufgehoben hatte, verschickt.

Ich will diese unfassbare Scheixxe einfach nicht mehr sehen!
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Statt dem Hutzeug hätten sie lieber mal ne Woche PVP Raidbosse machen sollen. Dialga, Giratina ect. So hätte man vielen Einsteigern die Möglichkeit gegeben auch mitzumachen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hüte? Ui, hübscher als shiny. Hype!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich glaube, den Shitstorm haben sie noch nicht berücksichtigt. Die Starter kamen auch zu Halloween aus 1er Raids und das Event war angekündigt, bevor sich die Youtubler an Niantic bzgl. der Eier-Events an Niantic gewandt haben.
nope, bis vor dem shitstorm stand da nur aus eiern dran :D erst nach dem shitstorm haben sie noch die 1er raids dazugeschrieben
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich kann mir richtig vorstellen wie stolz die Leute von Niantic gerade nach dieser phänomenalen Idee sind.
Gerüchten zu Folge versucht niantic aktuell rauszufinden, ob es möglicherweise sogar noch mehr verschiedene Farben gibt.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Scheinbar werden die Partyhüte diesmal ANDERE FARBEN HABEN !!! Ganz klar Hype.
Wobei ich das tatsächlich gut finde. Besser als die zeitlich limitierten Sachen einfach nochmal zu bringen und somit die Seltenheit zu entwerten.

Hüte an sich sind natürlich total bescheuert, aber wenn ich die Wahl habe neheme ich lieber neue.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Das ist echt peinlich, aber hey ich hab gelernt, Japaner/innen stehen voll auf Hüte!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich fände mal nen pikachuday iwann cool, bei dem es den ganzen tag jedes kostüm von pikachu nochmal gibt :D die anderen kostümshiny jucken nicht ^^ pikachu finde ich dennoch gut :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So also das erste Foto war gleich ein Pikachu- klärt mich doch mal auf, warum guckt das eine so mürrisch und was ist daran jetzt besonders??
IMG_2020-02-25-22032459.jpg
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das linke ist der klon vom normalen pikachu, was dem normalen wohl die show stiehlt --> mürrischer blick
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Stimmt, der hat andere Ohren, seh ich gerade ! :p

Gerade die ersten zwei Evoli mit Hut gefangen, ach, davon brauch ich ja jetzt auch wieder sechs Stück... *lol*
 
Thema:

Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Feier Pokemon Day in Pokemon Go

    Feier Pokemon Day in Pokemon Go: Trainer, wir lieben Pokémon! Du auch, stimmt‘s? Darum lassen wir uns keine Gelegenheit entgehen, Pokémon zu feiern. Pokémon Day ist jedes Jahr am...
  • Ähnliche Themen

    Oben