Feier Pokemon Day in Pokemon Go

Diskutiere Feier Pokemon Day in Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube, dass die Shiny Quest Quote bei allen gleich ist.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Pikachus und Evolis spawnen auch wild häufig, die Quests braucht man also nicht zwingend.

Was ich aber nicht beantworten kann ist die Frage, ob die Shinychance bei erquesteten Eventpokemon höher ist.
Ich glaube, dass die Shiny Quest Quote bei allen gleich ist.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Gestern vor dem Event gab es bei gleichem Wetter Evolis ohne Ende... aber heute 1 wildes obwohl ich mehr unterwegs war... häufig is anders
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.140
Team
Blau
Da hab ich ja scheinbar Glück gehabt.
Vorhin auf dem Supermarkt Parkplatz habe ich beide wild gefangen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
So selten sind sie auch wieder nicht.
Habe in der Stadt am Morgen große clusterspawns abgegrast und einige gefangen. Aufjedendall sind sie nicht sooo selten wie es einige Berichten.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hatte bisher 3 Eevees, aber sicher 9 Pika ... mal sehen, wie es morgen ist. Shiny bisher null
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Gefühlt hatte ich heute auch viel mehr Pikachus, als Evolis.
Auch die Pikachu Quest kam bei mir häufiger.
Das kann aber auch täuschen, weil ich nach 2 Pikachus die restlichen Quests entsorgt habe und allein für die drei Grundentwicklungen musste ich 12 Evolis verbraten... :rolleyes:
Naja insgesamt gab es aber von allem genug (Shinys leider keins) und so habe ich jetzt noch 13 Evolis für die restlichen Entwicklungen auf Reserve. :)
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Also mag am wetter liegen aber hier bei uns sind Ratten und Tauben Mangelware. Aber 1. gen Starter an allen Ecken und enden:(. Übel für so ein kurzes Event.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ja also Relaxo spawnt auch weiterhin hier und da. Jedenfalls hatte ich jetzt schon zwei im Tracker... Eventpokemon leider weiterhin sehr rar. Und einmal gefangen findet man sie praktisch nur mit Glück.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Ich bin heut morgen extra mit dem Bus statt mit dem Auto gefahren und hab Pokestops gedreht bis ich dreimal die Entwickle ein Mauzi Aufgabe zusammenhatte. Das machte dann drei Evolis auf einmal. Hoffe das klappt auf dem Rückweg auch. :p
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Ich bin heut morgen extra mit dem Bus statt mit dem Auto gefahren und hab Pokestops gedreht bis ich dreimal die Entwickle ein Mauzi Aufgabe zusammenhatte. Das machte dann drei Evolis auf einmal. Hoffe das klappt auf dem Rückweg auch. :p
Nicht wenn du die gleichen Stops wieder drehst :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
9 Evoli hab ich schon, eins noch im Quest (entwickle Mauzi)brauch aber noch etwas reserve, um alle Entwicklungen bis Generation 6 zusammen zu bekommen.

Gestern außerdem eine Blitza, Flamara und Aquana wild gefangen. Leider ohne die Blumen natürlich. Meine Frau hatte außerdem ein Pichu aus einem 7er Ei von vorgestern, hatte aber keine Blüten auf dem Kopf.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Keine Ahnung was ihr macht, aber mich nerven die ganzen Event Pikachus und Evolis schon. Das ausmisten gestern abend wurde dadurch sehr zeitintensiv.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Und da kommen ja auch noch ein paar neue Entwicklungen...:p
 
Thema:

Feier Pokemon Day in Pokemon Go

Feier Pokemon Day in Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

    Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!: Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! Pokémon GO Trainer, Wusstet ihr schon? Jedes Jahr findet am 27. Februar der Pokémon Day statt, denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben