Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

Diskutiere Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Je nachdem. Wenn die Augen im Alter nachlassen und man nur noch Schemen sieht, könnte das ein Endivie sein. :whistling:

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Je nachdem.
Wenn die Augen im Alter nachlassen und man nur noch Schemen sieht, könnte das ein Endivie sein. :whistling:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Jemand eine Idee ab wann es morgen Pluslevund Minun als Shinies im Spiel gibt? Erst Abends wegen der Zeitverschiebung zu Chicago???
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Angeblich erst, wenn sie beim gofest die Challenge erfüllt haben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
SpeziTrinker schrieb:
Die shinys haben nichts mit der challenge zu tun, roselia gab es auch ab der ersten Event-Minute in Dortmund.
Kann sein, bin ich mir aber nicht sicher.

Ich kann mich zumindest aber nicht entsinnen, dass ich bereits am Samstag um/ab 9 Uhr die "Shiny-Shiny"-Schreie gehört habe. Das setzte erst irgendwann am Nachmittag bzw. am frühen Abend ein, oder? Und ich meine (...) wir haben auch am Nachmittag - in etwas zur gleichen Zeit - die Info bekommen, dass wir unsere Dortmund-Challenge geschafft hätten. Ich kann mich irren, da ich das ja leider nicht so genau mitprotokolliert habe. Kann aber auch sein, dass das, d.h. die vermehrten Schreie, parallel mit der nachmittäglich-abendlichen Spawnratenerhöhung der Buchstaben erst auffällig(er) wurde, vielleicht drehten sie da dann auch an der Roselia-Shiny-Quote.

Meine Shiny-Roselia-Fänge stehen bei (nicht wirklich aussagekräftigen) 2:3 für Sonntag, bei gleicher "Fangleistung".

Egal, ich bin das Wochenende, d.h. ab heute n.D. (bis Montagmorgen, d.h. "Mittagindiearbeitreingleiten"), mit dem OT eh im tiefen, tiefen "abgelegenen" Ostharz, in Pullman City, da gibts zwar 2-3 Stops/Arenen auf dem Gelände, aber ob da genug spawnt, würde ich mal stark bezweifeln. Sehe deshalb meine Shinychancen auch eher als ziemlich schlecht(er) an, egal wann die morgen starten.

Die müssen endlich mal aufhören, Events immer nur an den Wochenenden loszutreten, und dann auch noch jedes Wochenende. Eventzwang... Wenn ich ein, vielleicht auch mal ausnahmsweise zwei, WE (besser "halbe Tage") dem Spiel abtreten kann, ist das schon viel. Die WE gehören der Familie, dem Frauchen und Frauchen, auch wenn es das beste von allen ist, spielt eben nicht. Die hat ja nicht einmal ein Smartphone, nur ein 10+ Jahre uraltes Prepaidhandy, gabs damals für'n 5er bei 10 Tacken Guthaben - das waren noch Zeiten ;-)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nö, hatte in dortmund direkt um 10 nen shiny roselia ;) und auch auf reddit waren überall meldungen von shinys, aufgrund der zeitverschiebung tippe ich darauf, dass es die shiny erst ab ca 17 uhr bei uns gibt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und ab wann startet der Zähler für die 5 Mio Quests in Europa? Und wie lange geht der?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
14 uhr morgen bis montag morgen 1.59 uhr :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Danke, die Nachricht kam jetzt auch. Werden dann ein paar morgen und übermorgen machen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
shamino schrieb:
Auf dem Bild sind aber zumindest die Starter von Generation 4 zu sehen. ...
Whow, sollte ich etwa mit allen meinen Vorhersagen wirklich recht bekommen?

Insbesondere nun mit der Prophezeiung "Relaxo bedeutet Kanto-Abschluss und Start der 4. Generation"? D.h. schon im Rahmen der 2-Jahresfeierlichkeiten? Die anderen stimmten ja auch schon. Und keiner wollt's glauben, beginnend mit Relaxo als Feldforschungsdurchbruchbelohnung (nur Bodyslam entging meiner erhabenen, weisen Glaskugel). Gut mit August könnte es eng werden, weil ja das Japanevent nun (?) erst so spät kommt, dass war sicherlich von Niantic etwas früher geplant (?). Es stand ja auch recht lange auf "Termin wird noch bekanntgegeben". Dieser peinlich-offene Status war in dieser Form ursprünglich bestimmt so nicht bei der Veröffentlichung gewollt bzw. geplant gewesen. Die Vierte wird, wenn (...), sicherlich erst nach Japan, ggf. zum glorreichen Abschluss der Sommerpartys, kommen. Das Geburtstagsbild ist sicherlich KEIN ungewollter Zufall...

Möglicherweise ist der Gesamt-Sommerfest-Belohnungsbonus etwas "besonderes-legendäres" aus der Vierten, als Startschuß?

Und wenn jetzt auch noch "Deoxys für Mewtu" zum Sommerfestabschluss stimmt, dann dürft Ihr mich übrigens OT, den Orakeltrucker, nennen ;-)

Langsam kommt schon wieder ein wenig der Schwarzschattenhype in mir hoch.... :rolleyes:

Für die, die sie noch nicht gefunden haben, ein Tweetklau von Kaleb01
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
baj1003 schrieb:
14 uhr morgen bis montag morgen 1.59 uhr
Ja, laut gerade aufgepoppter ingame Neuigkeit (zusammen mit der geforcten 0.109.2):
Sa., 14.07. 12:00 UTC bis So., 15.07. 23:59 UTC
... und UTC + 2h = MESZ. Passt also.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Was ist denn auf dem niedlichen Bild das hellgrüne, kleine links außen? Über dem Perücken-Digdri?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Tsuki schrieb:
Was ist denn auf dem niedlichen Bild das hellgrüne, kleine links außen? Über dem Perücken-Digdri?
Celebi, quasi der Johto-Mew

Also ich denke die Belohnung werden die 3 Starter sein. So als kleiner Anheizer ne tolle Idee. Besser als anno dazumal die Babys der 2. Gen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
baj1003 schrieb:
14 uhr morgen bis montag morgen 1.59 uhr
Ja, laut gerade aufgepoppter ingame Neuigkeit (zusammen mit der geforcten 0.109.2):Sa., 14.07. 12:00 UTC bis So., 15.07. 23:59 UTC
... und UTC + 2h = MESZ. Passt also.
Bei mir steht ingame 0:00 Uhr UTC. Macht bei mir 2 Uhr morgens...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das wurde definitiv abgeändert, da stand bis vorher noch 12 uhr utc ;) und auch die asienzeit wurde geändert , somit hat es gepasst, dass das event um 17 uhr in asien gestartet ist
 
Thema:

Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben