Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

Diskutiere Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kenne nur Doctor Bob! :D Wird Zeit, dass das Militär endlich im Pokemon Universum Fuss fasst. Dieses unglaubliche Waffenpotenzial will...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
gino81288 schrieb:
Nunja. Uniformen sind im Pokemon Universum ja auch eher selten. Da fielen mir spontan die Klamotten der "Bösewichte" ein. Man könnte ja auch Team Aqua, Galaktik usw. dazu zählen.

Oder die Polizeiuniform von Officer Rocky :D
Major Bob ;)
Ich kenne nur Doctor Bob! :D

Wird Zeit, dass das Militär endlich im Pokemon Universum Fuss fasst. Dieses unglaubliche Waffenpotenzial will ordentlich genutzt werden. :evil:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Ach es gibt schon genug Militär auf der Welt... Was die Welt braucht, sind mehr rosa Dratinis, flauschige Voltilamms, gutherzige Dragorans und bunte Milotic, die Wut und Feindseligkeit besänftigen... :love: :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Zivilisten!

Ich sehe da eher das Potenzial der Dragoran Geschwader für den Erstschlag. Eine Laprasflotte, welche Katapult-Despotar für die Bombardierung von Küstenstädten transportiert. Den punktgenauen Einsatz von Ampharos, die mittels Blitzkanone EMPs auslösen, um die Elektronik des Feindes zu zerstören. Und und und...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
So, und nun zurück zu Pikachu

Ids cuuul määän ;-)

Da könnte man ja fast neidisch werden, dass man seinerzeit nicht auch Gelb gewählt hat. Hätte ich das gewusst ;-)



Ich glaube ich muss auch mal shoppen gehen ;-)

Edit: BTW und Danke für die 20.000 XP ;-)
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Shahils88 schrieb:
Ich finde das Shirt passt nicht in die Jahreszeit, da schwitzt meine Trainerin ja ;)
Die Kerle haben was kurzärmliges, wir sind eindeutig diskriminiert... :p
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
interessanterweise bei Dir nicht, wenn ich Deinen Avatar anschaue, sieht aus wie bei @Orangetrucker auf dem Screenshot.
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Also irgendwie übertreiben sie jetzt. Das ist zuviel in kurzer zeit. Und warum macht man das nicht gegen Abend?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Passt doch perfekt, dann sind die Ex Raids aus der Arktos Challenge gerade durch und man kann sich gleich für die Woche drauf wieder qualifizieren. :D

Auf keinen Fall am Wochenende abends. Da haben glaube ich fast alle Spieler was anderes vor. Gegen Mittags kann ich meist noch ein 3 h Event einschieben.

Wenn die shiny Quote wieder so mies wird, kann man auch getrost nach den 5 gratis schon aufhören. Gibt ja auch keine besonderen Boni.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich denke, das lasse ich diesmal ausfallen. Habe an dem WE auch mal was anderes zu tun.

Könnten die sowas nicht unter der Woche stattfinden lassen?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Wie will denn Niantic Shiny Zapdos implementieren? Die aktuell fanbaren Zapdos sind ja schon die Shiny Modelle gewesen. ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
General Zod schrieb:
Ich denke, das lasse ich diesmal ausfallen. Habe an dem WE auch mal was anderes zu tun.

Könnten die sowas nicht unter der Woche stattfinden lassen?
Klar, Mittwochs von 9:00 bis 12:00 Uhr, dass es ja auch alle verpassen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
für solche aussagen wünsche ich mir ab und zu echt den daumen runter button. viele können nur am wochenende spielen. ist nunmal fact ( tut mir leid für die , die samstags arbeiten müssen und auch für köche, krankenschwester + ärzte, die auch sonntags ran müssen)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Ich denke, das lasse ich diesmal ausfallen. Habe an dem WE auch mal was anderes zu tun.

Könnten die sowas nicht unter der Woche stattfinden lassen?
Klar, Mittwochs von 9:00 bis 12:00 Uhr, dass es ja auch alle verpassen.
Wäre mir persönlich lieber. Da kann ich mir locker freinehmen. Am WE ist das eher mal problematisch.

Und kommt mir jetzt nicht mit der Mehrheit der Spieler. Was interessiert mich die denn?! :evil:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dreht sich halt die welt mal nicht um dich . pech sag ich nur :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
dreht sich halt die welt mal nicht um dich . pech sag ich nur :p
Ich werde es überleben. Ein gemaxtes Zapdos habe ich eh bereits und für ein zweites ist sowieso kein Staub da.

Ich mache da lieber Party mit guten Bekannten in Frankreich. Im Gegensatz zu so manchem Süchtling habe ICH ja auch noch andere Interessen. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Ich denke, das lasse ich diesmal ausfallen. Habe an dem WE auch mal was anderes zu tun.

Könnten die sowas nicht unter der Woche stattfinden lassen?
Klar, Mittwochs von 9:00 bis 12:00 Uhr, dass es ja auch alle verpassen.
Wäre mir persönlich lieber. Da kann ich mir locker freinehmen. Am WE ist das eher mal problematisch.
Und kommt mir jetzt nicht mit der Mehrheit der Spieler. Was interessiert mich die denn?! :evil:
Dich interessieren die nicht, aber Niantic. Ich glaube Niantic verzichtet lieber darauf, dass du deine 5 freien Pässe verwenden kannst als dass 100.000 andere Spieler dann zusätzlich zu den fünf freien Pässen noch 10+ zusätzliche Pässe kaufen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Dich interessieren die nicht, aber Niantic. Ich glaube Niantic verzichtet lieber darauf, dass du deine 5 freien Pässe verwenden kannst als dass 100.000 andere Spieler dann zusätzlich zu den fünf freien Pässen noch 10+ zusätzliche Pässe kaufen...
Oh, dire 3 Stunden unter der Woche würde ich durchmachen inkl. Pässe kaufen. Da habe ich ja Zeit.

Niantic sollte das mal ausprobieren. Ich kenne mehrere durchaus zahlungskräftige Spieler, die am WE eher wenig bis nichts mit der App zu tun haben wollen.

Nicht jeder hat das Glück, dass die Familie den Schmarrn mitmacht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Dich interessieren die nicht, aber Niantic. Ich glaube Niantic verzichtet lieber darauf, dass du deine 5 freien Pässe verwenden kannst als dass 100.000 andere Spieler dann zusätzlich zu den fünf freien Pässen noch 10+ zusätzliche Pässe kaufen...
Oh, dire 3 Stunden unter der Woche würde ich durchmachen inkl. Pässe kaufen. Da habe ich ja Zeit.
Niantic sollte das mal ausprobieren. Ich kenne mehrere durchaus zahlungskräftige Spieler, die am WE eher wenig bis nichts mit der App zu tun haben wollen.

Nicht jeder hat das Glück, dass die Familie den Schmarrn mitmacht.
Du arbeitest wärend der Woche.

Und erzähl mir nicht, dass alle Spieler, die du da beschreibst und die am WE nicht spielen wollen, am WE nicht spielen würden.

Ich kenne fast ausschließlich Spieler, die eher am WE spielen, als unter der Woche. Es wird sich von den meisten Leuten niemand drei Mal im Jahr (Arktos, Zapdos und Lavados) drei Stunden Urlaub nehmen, wegen den Vögeln. Natürlich ist es dir überlassen, wie du am WE deine Freizeit verbringst, aber die überwiegende Mehrzahl der Spieler ist da komplett anders als du und spielt eher am WE, als unter der Woche... Das weiß Niantic auch.
 
Thema:

Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben