Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

Diskutiere Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was jammert ihr eigentlich wegen EP. Die alten Hasen werden auch die sein, die als erstes bei einer Levelerweiterung profitieren, weil sie...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Was jammert ihr eigentlich wegen EP. Die alten Hasen werden auch die sein, die als erstes bei einer Levelerweiterung profitieren, weil sie permanent gespielt haben.

Außerdem, was sagt EP denn heute aus bzw. was bringen EP ab lvl 38? Nichts...

PS: ich bräuchte mal wieder doppelt EP auf Entwicklungen...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Die Pikachus sind da!
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Hab das erste mit Hut und Brille gefangen
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Habt Ihr ne Ahnung, ob es da irgendwelche Anforderungen gibt? Mindestlevel, oder so? Ich war grad mit meinem Mann unterwegs. Meine Pikachus haben alle Hut und Brille. Die von meinem Mann überhaupt nicht. Kein einziges.


...erledigt....warum kann ich nicht löschen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
tigger schrieb:
Habt Ihr ne Ahnung, ob es da irgendwelche Anforderungen gibt? Mindestlevel, oder so? Ich war grad mit meinem Mann unterwegs. Meine Pikachus haben alle Hut und Brille. Die von meinem Mann überhaupt nicht. Kein einziges.
App neu starten?
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich war vorhin sowas von ... ja, dumm. Folgendes Pokémon taucht im Tracker auf:
[attachment=10222]Und ich ganz aufgeregt und sofort losgestürmt. Sind ja eben nicht mehr viele Lücken im Pokédex und ich wollte wissen, was da spawnt. Und dann kam - Pikachu. :whistling: Ist ja nicht so, dass ich das schon anhand des Schattens hätte erkennen können.
Meine Mutter hat mich ausgelacht, als
ich ihr das erzählt habe.
 

Anhänge

Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Gab es irgendwo wirklich schon wilde Pichu Sichtungen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Die wird es wieder nur aus eiern geben
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Sehe ich das richtig, dass ein entwickeltes Raichu auch einen Hut haben wird?
Der Schatten sieht zumindest so aus... :thumbsup:
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Klasse, gut das ich schon zwei habe, jetzt kanns nur noch besser werden :D
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Nix mit celebi. Schade
 
Thema:

Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben