Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

Diskutiere Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :D Doch, die Tsuki ist weiblich :D - aber ne Belohnung will ich geschenkt bekommen!
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
:D Doch, die Tsuki ist weiblich :D - aber ne Belohnung will ich geschenkt bekommen!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Tsuki Musst es nur so machen wie ich - gleich spät am ersten Event-Pikachu -Abend die Medaille erreicht, etwas unkonzentriert & müde auf dem Handy rumgetippt um zu sehen, was denn die 'kaufbare' Belohnung nu genau ist, und ..schwupps, weg waren die 250 Coins für das Pikachu -Hemdchen =O
Sieht allerdings zum gelben Team Instinct -Outfit ganz putzig aus, der Avatar darf's also währen der Anniversary-Wochen anbehalten.
Wenigstens das gelbe Ohren-Dings hätte NIA uns aber wirklich mal als Freebie spendieren dürfen :rolleyes:
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich finde das Shirt passt nicht in die Jahreszeit, da schwitzt meine Trainerin ja ;) Aber die Shorts sind super (gekauft) und wenn ich noch ein paar Arenamünzen verdiene auch die tollen Schuhe :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Die Brille habe ich mir tatsächlich gegönnt 8)
Die Schuhe wären eigentlich Pflicht (trage ich auch privat in anderer Farbe), leider passen sie nicht zur Team-Farbe ... ;)

Trägt zufällig jemand die gelben Schuhe in Kombination mit der Feuerroten-Jeans ?
Würde mich mal interessieren wie das zusammen ausschaut ...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
@DackelWackler: Haha da passe ich immer höllisch auf dass ich die Klamotten wirklich nur anprobiere... :D Und zum Glück ist mein Münzvorrat momentan auch sehr sehr dürftig... :whistling:
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Schon ganz cool ... wären sie doch bloß rot oder weiß statt gelb :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Die Schuhe in Blau und ich gebe Geld für Avatar-Kleidung aus. Also vielleicht :whistling:

Bei den Schuhen finde ich es immer schade, dass man sich nur die untere Hälfte vom Avatar gefahrlos in der Vorschau ansehen kann. Ich würde gern mal das Gesamtbild sehen, ohne gleich blechen zu müssen und dann womöglich festzustellen, dass das überhaupt nicht geht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hillscheider schrieb:
Warum ist die Feuerrote Hose eigentlich Blau? :whistling:
Feuerrot heißt die Spiel-Edition, aus der die Hose stammt. Die Frage kam gestern schon irgendwo bezüglich des gelben Feuerrot Rucksacks :D
Ich bin mir zwar fast sicher, dass das eine rhetorische Frage war, aber es gibt bestimmt einige, die das nicht wissen ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Timme schrieb:
Und hier ein echtes Männerproblem, mit den Frauensen ...

... wie erkläre ich es ihr nur, wenn/falls ich wider Erwarten Karten bekomme? ;-)


Meiner lowlevel Freundin vom Dorfe habe ich es gestern schon gebeichtet ;-) Sie muss es jetzt nur noch ihrem Mann beibringen, wenn/falls ... ;-)
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir kam fast mein Frühstück wieder hoch. Wann gibt es endlich einen ordentlich militärischen Camouflagelook für den Kämpfer, oder die besser noch die Gardeuniform für den General? Muss man denn wirklich CS spielen, um einigermaßen schneidig auszusehen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also für männliche Uniform-Fetischisten ist dann eher Fortnite Dance zu empfehlen

:D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nunja. Uniformen sind im Pokemon Universum ja auch eher selten. Da fielen mir spontan die Klamotten der "Bösewichte" ein. Man könnte ja auch Team Aqua, Galaktik usw. dazu zählen.

Oder die Polizeiuniform von Officer Rocky :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
team galaktik fände ich cool
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
gino81288 schrieb:
Nunja. Uniformen sind im Pokemon Universum ja auch eher selten. Da fielen mir spontan die Klamotten der "Bösewichte" ein. Man könnte ja auch Team Aqua, Galaktik usw. dazu zählen.

Oder die Polizeiuniform von Officer Rocky :D
Major Bob ;)
 
Thema:

Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben