Finde keine Pokemon

Diskutiere Finde keine Pokemon im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich besitze ein iPhone 5s und habe mir gestern Pokemon GO aus dem App Store geladen. Bis jetzt habe ich jedoch noch kein einziges...

Xethon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich besitze ein iPhone 5s und habe mir gestern Pokemon GO aus dem App Store geladen. Bis jetzt habe ich jedoch noch kein einziges Pokemon außer dem Starter fangen können. Es tauchen einfach keine Pokemon bei mir auf der Karte auf selbst wenn die Entfernung 0 Fußabdrücke beträgt und es eigentlich auftauchen müsste.
Pokestops sehe ich ganz normal und kann dort auch Items sammeln.

Was vielleicht erwähnenswert wäre ist, dass mein Datenvolumen derzeit aufgebraucht ist. Doch selbst im WLAN tauchen keine Pokemon auf. Was mir aufgefallen ist, ist dass ziemlich oft das Ladesymbol in der oberen, linken Ecke erscheint und meine Spielfigur sich oft bewegt, obwohl ich mich gar nicht bewege. Als ob das Spiel Schwierigkeiten hat meinen genauen Standort zu laden.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem, denn das ist sehr ärgerlich.

Viele Grüße
 

MrsKittyhawk

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
37
Momentan haben die Server starke Probleme. Die hatten die schon vor dem Release mit den ganzen Frühstartern und jetzt sind noch mehr dazu gekommen. Ich würde einfach erstmal ein wenig Geduld haben, ich kann mich manchmal nicht einmal mehr einloggen.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
0 pokemon oft genug gehabt das Thema
Nutzt bitte die :!: :!: :!: Suchfunktion :!: :!: :!:
 
Thema:

Finde keine Pokemon

Finde keine Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

    Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
  • Finde keine pokemons mehr

    Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
  • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

    Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
  • Keine pokemon mehr zu finden

    Keine pokemon mehr zu finden: Folgende Beobachtung, Seid gestern ( noch mit 53.2) und heute ( mit 55.0) so gut wie keine pokemons mehr zu finden ???
  • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

    Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

      Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
    • Finde keine pokemons mehr

      Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
    • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

      Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
    • Keine pokemon mehr zu finden

      Keine pokemon mehr zu finden: Folgende Beobachtung, Seid gestern ( noch mit 53.2) und heute ( mit 55.0) so gut wie keine pokemons mehr zu finden ???
    • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

      Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
    Oben