Finde keine pokemons mehr

Diskutiere Finde keine pokemons mehr im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...

Pupilinchen84

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
6
Freundescode
495568354663
Hallo!
Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :)

Folgendes Problem...

Ich habe schon immer Pokémon mit meinem
iPhone gespielt. Seit einigen Tagen finde ich aber kaum noch pokemons.
Alle meine Freunde finden eins nach dem anderen und kommen kaum zum weiterlaufen, während ich alleine da stehe mit ner Flaute.

Ja, aaaab und zu bekomme ich auch mal eins. Aber während meine Freunde ALLE ca 20 pokemons fangen, bekomme ich mal 1 zu Gesicht.

Auch, wenn ich zu Hause bin. Normalerweise kann ich das Spiel offen lassen und ca alle 20 Minuten kommt ein Pokémon (gefühlte 20 Minuten.... könnten auch 30 Minuten sein oder weniger). Nun kommt garkeins. Ich kann die App den ganzen Tag offen lassen, es kommt keins.

Was stimmt denn da nicht?

Ich habe schon Tipps meiner Freunde berücksichtigt und alles ausprobiert:
Hintergrund Apps ausgeschaltet,
Handy aus und wieder an geschaltet,
Pokémon runtergeschmissen und neu geladen,
Internet aus und wieder an geschaltet
.....

Habt ihr Ideen, woran das liegen kann?
Es macht einfach keinen Spaß mehr, rauszugehen, um pokemons zu jagen. Denn es kommen ja eh nur selten welche auf meinem Bildschirm.

Bitte helft mir :(
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Welche Pokemons tauchen denn überhaupt auf?
Welche siehst du denn im Tracker?
 

Pupilinchen84

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
6
Freundescode
495568354663
Die, die meine Freunde sehen, sehe ich meistens garnicht.
Mal nen flurmel, mal ein karpador, zickzacks, natu, schmerze, wailmer und stollunior zeigt er mir nen paar an. Selten mal ein anderes.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Softbann!
Scheinbar hast du in der Vergangenheit Apps benutzt, die zu einem Softbann geführt haben.
Es hilft nur derartige Apps zu deinstallieren und dann abzuwarten. Der Softbann wird dann in aller Regel nach einigen Tagen aufgehoben, wenn ich mich nicht irre. Hatte selber noch keinen.

Im Allgemeinen solltest du dir vllt. aber nochmal die Nutzungsbedingungen durchlesen und überprüfen, ob du dich zu 100% auch an diese hällst/gehalten hast.
Jegliche Drittanbieter-Software, die auf PokemonGo zugreift, führt über kurz oder lang (eher kurz) zu einem solchen bann.

Genau kenne ich mich da nicht aus, allerdings gibt es dazu auch diverse Threads hier im Forum, zu denen etwaige Informationen dazu stehen.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Bekommst Du nach dem Einloggen einen Text in roter schrift auf schwarzem Hintergrund, den Du fleißig wegklickst ?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Ticcer kein softbann sondern ein shadowban.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ticcer schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Softbann!
Scheinbar hast du in der Vergangenheit Apps benutzt, die zu einem Softbann geführt haben.
Es hilft nur derartige Apps zu deinstallieren und dann abzuwarten. Der Softbann wird dann in aller Regel nach einigen Tagen aufgehoben, wenn ich mich nicht irre. Hatte selber noch keinen.

Im Allgemeinen solltest du dir vllt. aber nochmal die Nutzungsbedingungen durchlesen und überprüfen, ob du dich zu 100% auch an diese hällst/gehalten hast.
Jegliche Drittanbieter-Software, die auf PokemonGo zugreift, führt über kurz oder lang (eher kurz) zu einem solchen bann.

Genau kenne ich mich da nicht aus, allerdings gibt es dazu auch diverse Threads hier im Forum, zu denen etwaige Informationen dazu stehen.
Glaube ich nicht, da er ein iPhone benutzt. Da ist mir zumindest keine App bekannt.
Es klingt tatsächlich nach Bann.
Loggt sich manchmal eine andere Person die weiter weg ist mit deinem Account ein?
Solche weiten Sprünge innerhalb kürzester Zeit können das auslösen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
He she it, das s muss mit.
Bei Pokemon jedoch, what the heck, muss es weg!

Der Bann kam bestimmt deswegen :evil:

Im Ernst: Nutzt du eventuell eine App die deine Zugangsdaten braucht? Ich weiß nicht ob es sowas für iPhone gibt, aber wenn ja, ist das recht sicher der Auslöser.

@Yin soweit ich weiß gibt es dann einen Softbann, ich mag mich aber auch irren. Wenn es dadurch tatsächlich einen Shadowbann gibt dann kann es auch eventuell am springenden GPS liegen, also wenn du auf einmal irgendwo anders geortet wirst am Besten - so verlockend es teilweise ist - nichts mehr fangen.
 

Pupilinchen84

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
6
Freundescode
495568354663
Sorry, für die späte Antwort. War ne Weile unterwegs mit Pad, android, Apple....

Ich habe mehrere iPhones (die Vorgänger fliegen hier rum), auf dem einen spielt meine Tochter manchmal ein paar spiele, aber kein Pokémon.

Ich habe jetzt einiges getestet......
Mit meinem 22er Level finde ich immer noch kaum pokemons. Meine Tochter lief direkt neben mir und sammelte pokemons ohne Ende ein.
Ich habe mir also (um zu schauen, was dann passiert) einen neuen Account angelegt, mit dem gleichen Handy.

Und siehe da, es funktioniert. Mein Bildschirm zeigte mir soooo viele pokemons an, dass ich für einen 10-Minuten-weg glatt 30 Minuten brauchte

Wir hatten beide exakt die gleichen pokemons.

Dann habe ich mich wieder abgemeldet und meinen eigentlichen Account geladen. Und wieder das alte Spiel... kaum pokemons. Das wiederholte ich insgesamt 3 mal. Immer das gleiche Ergebnis. Neuer Account = viele pokemons, alter Account = wenig pokemons.

Es ärgert mich einfach. Weil das jetzt schon mein dritter Account ist.
In meinen ersten Account (Name war glaube 'pupilinchen' mit dem
Level knapp 30) kam ich plötzlich nach ca nem halben Jahr Spielpause nicht mehr rein. Weder Passwort, noch spielername akzeptierte das Spiel und hatte alles ausprobiert, um mich einzuloggen (Passwort zuschicken etc, aber egal was, es klappte nicht).
Deshalb vor ein paar Wochen ein neuer Account 'Pupilinchen84' und der funzt ja jetzt auch irgendwie nicht mehr richtig.
Jetzt heiße ich 'pupilinchen1984' und nun klappt erstmal alles wieder.

Aber das ist doch kacke, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss :(

Und ja, es kommt jedesmal ein Bildschirm, wo die Schrift rot is und der Hintergrund schwarz.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Pupilinchen84 schrieb:
Und ja, es kommt jedesmal ein Bildschirm, wo die Schrift rot is und der Hintergrund schwarz.
Der Rest Deines Post´s ist uninteressant. Was steht da in rot geschrieben?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Pupilinchen84 schrieb:
Und ja, es kommt jedesmal ein Bildschirm, wo die Schrift rot is und der Hintergrund schwarz.
Das ist ein sicheres Zeichen dass Niantic Aktivitäten auf deinem Account festgestellt hat, die mit ihren Terms of Use nicht übereinstimmen. Ich würde dir daher raten, damit dass auf deinem neuen Account nicht passiert, dir diese mal durchzulesen und zu beachten. Vielleicht findest du ja etwas, was du vielleicht (unwissentlich) gemacht hattest, was aber gegen die Terms of Use verstößt.
 

Pupilinchen84

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
6
Freundescode
495568354663
ich habe mir die Nutzungsbedingungen durchgelesen und absolut nix gefunden, wogegen ich verstoßen haben könnte.
 

Pupilinchen84

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
6
Freundescode
495568354663
in dem Kasten steht:
Wir haben Aktivitäten unter deinem Konto festgestellt, die andeuten, dass du oder eine andere Person, die auf dein Konto zugreift, modifizierte Client-Software oder nicht autorisierte Software einer drittpartei nutzt, die auf Pokémon Go in einer Weise zugreift, welche gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt. Bitte beachte, dass die Nutzung einer solchen Software zum Verlust deines Kontos führen kann. Solltest du eine solche Software genutzt haben, raten wir dir, die Nutzung dieser einzustellen. Wenn du auf bestimmte, nicht autorisierte Apps oder Websites von dritten zugegriffen hast, ist es auch möglich, dass dein Konto kompromittiert wurde. Wir empfehlen eine sofortige Änderung deines Passworts.
 

Pupilinchen84

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
6
Freundescode
495568354663
ich habe mein Passwort über Facebook schon geändert (logge mich immer über Facebook ein)... was kann ich noch tun?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
benutzt du iv rechner oder sonstige apps die sich in pogo einloggen?
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Hat schon Mal jemand anderes Dein Handy benutzt und evtl. Apps installiert von denen Du nichts weißt ?
z.B.: GPS-Apps oder oben erwähnte IV-Apps ...
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Könnte es vielleicht sein, das du aus Versehen auf 2 Geräten gleichzeitig mit diesem Account angemeldet warst? Eines, welches zu Hause liegt und das welches du dabei hast? Ich würde einfach mal alle Apps deinstallieren, die etwas mit Pokemon Go zu tun haben, aber eben nicht Pokemon Go sind. Irgendwelche Ratgeber und so ein Zeugs, dann müsste sich die Sache wieder normalisieren nach einer Zeit.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schau doch mal nach, nach IV Rechner Apps auf deinem Handy, die deinen Login nutzen zum bewerten, und LÖSCH DIESE.
 

Krissto

Guest
für iOS gibt´s keine IV-Rechner wie Calcy, aber es gibt einen China-Store ... usw.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Krissto schrieb:
für iOS gibt´s keine IV-Rechner wie Calcy, aber es gibt einen China-Store ... usw.
Öhm iv go gabs auch für iphone. :rolleyes:
 
Thema:

Finde keine pokemons mehr

Finde keine pokemons mehr - Ähnliche Themen

  • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

    Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
  • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

    Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
  • Keine pokemon mehr zu finden

    Keine pokemon mehr zu finden: Folgende Beobachtung, Seid gestern ( noch mit 53.2) und heute ( mit 55.0) so gut wie keine pokemons mehr zu finden ???
  • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

    Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
  • Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem

    Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem: Hallo Leute :-) habe gestern beim rumstöbern was gefunden: http://pokemongohub.net/pokemon-buddy-system-data-mined/ Ist leider auf englisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben