Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mach Feuerodem/Drachenklaue auch. Dennoch habe ich noch nie Drachen als Tipp gegen die Raidbosse gesehen, obwohl ich damit bei den normalen Rüpeln...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Benutze gegen die Kombination Melmetal und Machomei. Melmetal zuerst wegen den Schilden. Dann Machomei.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Benutze gegen die Kombination Melmetal und Machomei. Melmetal zuerst wegen den Schilden. Dann Machomei.
Nur schreibt der TE:
Ich möchte mal wissen womit ich das Team von Sierra: Sniebel / Lapras / Hundmon besiegen kann, insbesondere Lapras mit Blizzard (Eis)
als Hauptattacke, wenn mir ua. folgende Konterpokemon für Lapras fehlen:
  • Lucario mit Konter und Steigerungshieb
  • Melmetal mit Donnerschock und Steinhagel
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Alternative zu Melmetal wäre Regirock für die Schilde. Halt nichts gegen Lapras, aber den macht Machomei schon platt.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Danke für die Tipps.
Also muss man versuchen die Schilde gleich gegen Sniebel möglichst viele zu zerstören,
sodass Lapras nur noch wenige hat.

Bei buffed werden alternativ folgende Konter Pokemon gegen Sniebel empfohlen:
  • Sniebel : Lohgock mit Konter und Feuerfeger; Quappo mit Lehmschuss und Steigerungshieb; Scherox mit Patronenhieb und Kreuzschere
So habe ich die auch nicht.
Lohgock (WP 2569) habe ich mit Konter und Hitzekoller, mit dem hatte ich es vorn auch vergeblich versucht.
Muss ich mal abwarten, ob ich Quappo mit Lehmschuss und Steigerungshieb; und Scherox mit Patronenhieb und Kreuzschere bekomme.
Scherox habe ich einen komplett Stahl und einen Käfer.

Sind ja sonst kaum Movesets die man will, dachte ich.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also Quappo ist relativ günstig zu haben noch 10000 investieren für die 2.e Ladeattacke " Eishieb"
mit TM die Sofortattacke auf Lehmschuss und die andere Ladeattacke auf Steigerungshieb setzen.
und dann pushen bis der Arzt kommt
 

Anhänge

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Beim CD hat mir ein anderer Spieler berichtet, dass ja Sumpex mit der neuen Attacke Lehmbrühe ein super Konter gegen viele Boss-Pokemon (okay, wohl nicht Lapras) sein soll. Kann das jemand hier bestätigen oder dementieren?
Sumpex ist super gegen Giovanni (Digda), habe allerdings immer Aquahaubitze verwandt.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@Knoedel

Danke, für meine beiden Quaputzi muss ich aber 40.000 Staub für eine Zweitattacke ausgeben.
Wenn Du wüßtest, wie wenig Staub ich so wöchentlich mache ....
Den verballer ich fast immer täglich. Ich mache auch zu wenig 5er Raids.

Lade TM habe ich daher auch zu wenige, um Quaputzi per Lade TMs umpolen zu wollen.
Bei 5 möglichen Ladeattacken, ist das wie Roulette. ;)

Sierra mit Sniebel / Zobris / Hundmon war aber immerhin gut machbar für mich. :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
sorry ich hab mal wieder Blödsinn geschrieben
die 2.Attacke kostet 50 Kilo bei Quappo
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Also für dieses Feature bin ich wohl definitiv zu unfähig. Letztens hatte ich das Vergnügen mit Sierra. Da hab ich es immerhin beim 3. Anlauf geschafft. Gegen Arlo hatte ich heute null Chancen. Ich habe nichts gegen Herausforderungen, aber das war mir dann doch zu Ressourcen fressend und fühlte sich wie ein Kampf gegen Windmühlen an. Ich hake das jetzt für mich ab und konzentriere mich dann wieder auf die Dinge, die mir mehr Spaß machen :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Melmetal und Lohgock hätten schon locker gereicht. 🤷‍♂️
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
So langsam müsste ich mich mal um die Quest kümmern diesen Monat.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Ach wozu denn, ich habe gestern meinen ersten Giovanni besiegt.
Toll, ein Zapdos... Lockt mich nicht hinterm Ofen vor. Die Quest läuft halt automatisch nebenbei, extra mache ich dafür sicher nichts.
Schon gar nicht jeden Monat die selbe Quest.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Mir haben die hier sehr geholfen:
FB_IMG_1576888524816.jpg

FB_IMG_1573762206800.jpg

FB_IMG_1573762229953.jpg

FB_IMG_1573762223741.jpg

Die hatte jemand in der Berliner Pokemon-Facebook-Gruppe gepostet. Ich geb's ehrlich zu, ich bin nun mal eher der Sammler- als der Kämpfer-Typ, ich habe recht wenig Ahnung von irgendwelchen Attacken etc, habe aber zum Glück trotzdem eine ausreichende Anzahl brauchbarer Pokemon. Ohne die Bildchen hätt ich die Raidbosse sicher nie gepackt. Ich hab mir die tatsächlich ausgedruckt und als Hilfe dabeigehabt. :) Wobei ich diesen Monat noch vor der Raidboss-Aufgabe (4/6) stehe und einfach mal hoffe, dass die Bildchen auch diesen Monat brauchbar sind..
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Gab ne Änderung. Hatte heute morgen Sierra mit Absol, Noktuska und Hundemon. Fangbar war Absol.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Yow, bei Arlo gibt's Kindwurm zulangen und als ersten Gegner. Habe zum ersten mal gegen Arlo direkt im ersten Versuch gewonnen, trotz falscher Konter (Raikou gegen Stahlos)
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben