Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Neuseeländer haben bereits die neue Questreihe begonnen und berichten, dass zB nur noch 5 anstatt 15 zu erlösende Pokemon benötigt werden.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Die Neuseeländer haben bereits die neue Questreihe begonnen und berichten, dass zB nur noch 5 anstatt 15 zu erlösende Pokemon benötigt werden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Na, dann hab ich ja genug 1k-Pokemon für 3 Monate...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Ich hoffe dass mit der dritten Questreihe jetzt endlich die Giovanni Saga abgeschlossen wird
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Wieviel legendäre pkmn gibt es eigendlich bisher im spiel?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
29 gibt es in Pokemon Go, wobei 3 regionale legendäre Pokemon sind. Es werden dann in Generation 5 noch 6, in Generation 6 noch 3, in Generation 7 noch 11 (wobei es erstmals Entwicklungen geben wird) und Generation 8 noch 3 legendäre Pokemon werden. Gibt also noch einige Möglichkeiten.

Und was dagegen spricht, dass das Ganze eingestellt wird, ist die Tatsache, dass man 20 Giovanni-Begegnungen für die Goldmedaille braucht. Somit wird es wohl noch lange weiter gehen mit den Giovanni-Questreihen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Die Anzahl der aufeinanderfolgenden Tagen an denen man Stops drehen muss, wurde von 7 auf 3 Tage reduziert... Finde ich gut, da jedes Mal eine Unterbrechung von 7 Tagen dann doch etwas viel war. So kann man sich die Questreihe besser einteilen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Also die Änderungen sind an sich ja schon gut, ich frage mich nur wieso Niantic das macht? Für mich fühlt es sich so an, dass die Nachfrage tatsächlich schlecht ist und Niantic einen neuen Anreiz schafft. Wir hatten in der lokalen WA-Gruppe mit ü200 Mitgliedern die Tage die selbe Diskussion und das Fazit war, dass die meisten tatsächlich noch nicht einmal die Questreihe abgeschlossen hat
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die Anzahl der aufeinanderfolgenden Tagen an denen man Stops drehen muss, wurde von 7 auf 3 Tage reduziert... Finde ich gut, da jedes Mal eine Unterbrechung von 7 Tagen dann doch etwas viel war. So kann man sich die Questreihe besser einteilen.
Falsch. Von 5 auf 3. 😉
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Weil es für casual Spieler schwer zu schaffen war
Durch die Reduzierung hat man eben mehr Zeit
Hatte meine im Dezember auch erst spät fertig und ich bin sicher kein casual,aber extra runden Dreh ich dafür auch nicht
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Das Problem ist dich aber eher das Zusammensetzen der 6 Radar Teile. Das ist eben nicht einfach mal so nebenbei zu erledigen und bei 3 Bossen echt nervig.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Moin, moin, hatte heute früh schon eine Begegnung mit Giovanni, hab die Dezember Spezialforschung nicht geschafft daher hatte ich bereits noch den Fortschritt von Dezember.
Ich hatte wie üblich die Katze am Anfang, dann Knackrack und Lavados. Die haben daher die Poks in der zweiten Reihe geändert und eben in der Dritten auf Lavados.
Leider bin ich nicht mal bis zum Lavados gekommen, snobilikat hat meinen gemaxten Machomei sowas von auseinander genommen, denk mal der Machomei am Anfang ist eher ungeeignet. Einen Lucario mit Steigerungshieb habe ich nicht, nur einen Quappo mit Lehmschuss und Steigerungshieb aber nur ca. auf Level 25.
Könnt ihr da mal Tipps geben wie ich das gegnerische Team aus, Snobilikat, Knakrack und Lavados bekämpfe, bin heut früh schier verzweifelt.
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Also meine Macho auf Lvl. 30 hat Snobilikat ohne Probleme klein bekommen
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
komisch hab nen 3038 er max Machomei (96er) genommen und der hat es gerade so bis zur ersten Ladeattacke geschafft und dann war Schicht im Schacht.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wenn ich mich recht erinnere war ein Gesteins-Despotar der Schlüssel bei mir
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Dein Quappo sollte das erledigen können. Vielleicht noch bisschen pushen.
Danach dann Dragoran, Mamutel oder Regice. Und zum Schluss Gesteins Despotar.

 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Meiner Erfahrung nach: Wenn Snobilikat den Unlichtangriff hat ist es mit dem Macho kein Problem. Wenn es aber den Normalangriff hat, ist der zu schnell weg. Dann würde ich ein Pokemon wählen, das unempfindlich gegen Normalangriffe ist - das wäre Typ Geist. Und hier würde ich Giratiatina in der Originalform wählen. Dunkelklaue läd den Spukball recht schnell auf. Hatten neulich bei einem Freund genau das selbe Problem und haben es dann so gelöst. Giratina hat 4 Ladeattacken durchbekommen - damit waren die Schutzschilde und das Snobilikat dann weg. Damals ging es dann aber anders weiter - daher jetzt nur vom Gefühl her: Gegen Knackrack dann mit Dialga und Lavados mit Gesteinsdespo? Und den ggf. gegen Snobilikat noch am Anfang etwas aufladen?
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben