Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

Diskutiere Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann will ich mich mit 0/30 mal nicht zu laut beschweren, aber ich bin jetzt durch für die Runde. Rest von Ostern gehört der Familie.

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Fast 40 Latios Raids...kein Shiny...demotivierend und dennoch möchte man nicht aufgeben...die wissen wie sie einen abhängig machen und dann leiden lassen können...
Dann will ich mich mit 0/30 mal nicht zu laut beschweren, aber ich bin jetzt durch für die Runde. Rest von Ostern gehört der Familie.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Fast 40 Latios Raids...kein Shiny...demotivierend und dennoch möchte man nicht aufgeben...die wissen wie sie einen abhängig machen und dann leiden lassen können...
Ich bin jetzt auch bei knapp über 30. Frustrierend. Aber aufgeben mag ich auch nicht. Bald klappt es bei uns! :D
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ja! Aufgeben ist nicht! Sonst wäre komplett alles sinnfrei gewesen...durchziehen bis es schillert ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Ich erhöhe mal auf 2 shiny aus 6 raids.
Kollegin 1 aus 3.
Freundin steht bei 0 aus 3.
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Bei mir kam gestern schließlich beim 59. Raid das erste Shiny Latios.
War schon teilweise sehr frustrierend, aber dank starker Community guten Support gehabt, die gestern mitgezogen haben, bis alle versorgt waren.

Und dank Glücksfreunden können sie ihre teilweise bis zu 7 Shinys auch sinnvoll verwerten.:D
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Bei Latias bin ich trotz 40 Raids komplett leer ausgegangen, für Latios habe ich mir nun ein Limit von 35 Raids gesetzt. Und gestern hat‘s dann bei Nummer 21 und 23 geklappt. Beide leider so schlecht, daß ich auf Verbesserung durch einen Glückstausch hoffen muss. Ich raide morgen trotzdem nochmal ne Runde um ein paar Bonbons zu sammeln.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Oh bei ray will ich ca 200 machen.. :sneaky:geek
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ray brauche ich nicht. Hab ja Brutalanda.

Brutalanda ist angeblich mit Draco Meteor und Wutanfall besser als Rayquaza. Und sieht obendrein noch besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ray brauche ich nicht. Hab ja Brutalanda.

Brutalanda ist angeblich mit Draco Meteor und Wutanfall besser als Rayquaza. Und sieht obendrein noch besser aus.
Egal was passiert. Ray ist immer vor Brutalanda, dps mässig.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
38 Raids ohne Shiny, da kommt Frust auf. Zumal Latios in shiny in meiner Lieblingsfarbe daherkommt und somit auch zu meinen Lieblingsshinys zählt.
Zum Glück sitze ich immer noch auf etlichen Raidpässen, aus der Zeit, als ich noch solo gespielt und kaum Raids gemacht habe.
Ein paar Versuche gebe ich mir morgen noch, sonst hat die fleißige Gruppe mir auch schon das eine oder andere versprochen. Bin wirklich sehr dankbar, dass die Leute fleißig mit mir raiden und jedes Mal mit mir hoffen. :inlove
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Egal was passiert. Ray ist immer vor Brutalanda, dps mässig.
Da behaupten Andere das Gegenteil. Wenn man Brutalanda als Charge eben neben Wutanfall noch Draco Meteor spendiert.

Keine Ahnung, ob das nun stimmt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Trotzdem sieht shiny rayquaza um Lichtjahre besser als brutalanda aus:D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :cool:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Brutalanda finde ich in der Box-Ansicht, wo es etwas aufgerichtet ist, richtig klasse. Die Einzelansicht, wo es "waagerecht" schwebt, mag ich hingegen gar nicht. Bei Ray unterscheidet sich das gar nicht (glaube ich), warum ist das bei Brutalanda eigentlich so unterschiedlich? Das ist das einzige Pokemon, wo mir das auffällt.
 
Thema:

Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben