Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Diskutiere Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 26 Raids bis jetzt, das beste ein 96er. Immerhin was zum pushen. Hier hat übrigens jeder den ZA in der gleichen Farbe. Sowas wie sich selbst...

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
26 Raids bis jetzt, das beste ein 96er. Immerhin was zum pushen.

Hier hat übrigens jeder den ZA in der gleichen Farbe. Sowas wie sich selbst rauskicken gibts eig nicht. Wobei die meisten ihre ZAs wirklich nicht groß mit Staub versehen, was halt Schwachsinn ist. Ne Unterstützung ist man damit ja nicht wirklich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die mittleren werden Baby-Accounts genannt. Die neuern dann Baby-Baby-Account. Einer ist jetzt bei Baby-Baby-Baby-Account... Er hat sich heute aber seinen Arm gebrochen und kann deshalb nicht mit allen 4 spielen.

Konnte insgesammt 6 Rayquaza machen übers WE. Einer dabei 93. Mein bester bisher. Und den hab ich heute noch an der EX-Arena eingesackt. Waren heute unglaublih viele Leute an der EX-Arena. Mal sehen, ob es heute noch Pässe gibt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
49 Raids hinter mir. Zwei 98er. Der Rest war unterirdisch. Es war Klasse da man mit zwei Mann viel entspannter raiden kann als in einer Gruppe.. (Einer muss ja die Kuh melken ;D)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
So, wenigstens einen heute in einer Arbeitspause machen können. Am Wochenende spiele ich ja kaum. Für mich ist so ein Event über ein Wochenende vollkommen unpassend. Wenn sie denn wenigstens Ray, wie bei den anderen, komprimiert vormittags über 3 Stunden hätten bossen lassen. Das hätte ich wahrscheinlich gut zwischenschieben können, aber "difus unbestimmt" über das Wochenende verteilt, kann man das kaum mit einem Familienleben vereinbaren. Schade, hätte gerne ein paar Rays mitgenommen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Abends noch 17 Rayquaza in einer Gruppe inkl spieletrend gemacht. Keiner aus der Gruppe hat in der Zeit ein 100er bekommen. Zum Glück jetzt wieder bisschen raid Ruhe.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Das Ray-Event hat die Dialga-Müdigkeit bei uns noch verstärkt.
Bin mal gespannt, ob da noch was zusammen geht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Rayquaza konnten wir wenigstens mit 4 Spielern machen. Das ging bei Dialga nicht. Da brauchten wir noch jemanden.

Hatten gestern beim letzten Rayquaza ein Problem. Bei allen vier von uns hing sich das Spiel auf, als das "GO" erschien. Ging nicht mehr weiter. Komischerweise aber nur bei unserer Familie. Die anderen 15 Spieler waren dann mit dem Raid fertig, bis wir die App neu gestartet hatten. Bei Dialga hätten wir den Pass verschwendet, da wir den als Familie wohl nicht geschafft hätten. Da es aber Rayquaza war, konnten wir diesen halt als Familie dann nochmal machen und haben ihn alle gefangen. Insofern war ich froh, dass es Rayquaza war.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
41 Rayquaza gefangen, ca. 47 gespielt. Ein 98er mit att15 und Wetterboost und ein 93er, der Rest alle mies.
Beim letzten Raid hat das Spiel dann im Fangbildschirm ständig "Netzwerkfehler" gehabt. Hab die App dann neu starten müssen und obwohl der Raid noch lief, war der Drache für mich nicht mehr fangbar, na klasse. Zum Glück war es kein Guter gewesen, sonst hätte ich mich richtig geärgert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es kann nicht der Sinn legendärer Raids sein, dass man die mit seinen Zweitaccounts schafft. Endlich kehrt wieder Normalität ein. Am liebsten wäre mir, wenn man mindestens 8 gute Spieler bräuchte.

Und da nun gleich die Landeier wieder aufheulen: für Euch haben die Pokemongötter Level 1 bis 4 Raids erschaffen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Es kann nicht der Sinn legendärer Raids sein, dass man die mit seinen Zweitaccounts schafft. Endlich kehrt wieder Normalität ein. Am liebsten wäre mir, wenn man mindestens 8 gute Spieler bräuchte.

Und da nun gleich die Landeier wieder aufheulen: für Euch haben die Pokemongötter Level 1 bis 4 Raids erschaffen.
Langsam macht es echt kein Bock mehr hier im Forum zu Lesen. In jeden 2ten Thema kommt irgend ein Müll von dir.....

Nicht jeder wohl in ner Großstadt....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nein, da hat der General schon recht. Die "Gruppen"raids sind viel zu einfach.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als wir mit 13 Mann an einem Lugia gescheitert sind.
Heute kann den jeder Bimbo mit seinem Zweit- und Drittaccount alleine machen. Das ist definitiv nicht Sinn eines Gruppenraids.

Du kannst dir ja auch gern mal andere Spiele anschauen. Da braucht man 20 Spieler und jeder einzelne davon ist wichtig. Gut, das lässt sich zwar nicht 1 zu 1 vergleichen, denn die Spielerbase ist dort wahrscheinlich größer und wir haben in PoGo keine Healer, Tanks oder Buffs weil jeder für sich alleine kämpft, aber dennoch stellt man sich unter Gruppenraids etwas ganz anderes vor
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich finde es schade, dass sich viele Spieler, die immer in Gruppen raids machen, gar nicht überlegen müssen, was eigentlich effektiv ist etc. Einfach mit dem vorgeschlagenen stollos etc in den Kampf gehen, sind eh genug andere da, die (mehr) Schaden machen...
Diese Oberflächlichkeit nervt. Da bin ich lieber in kleineren Gruppen unterwegs, wo jeder Ahnung von den Effektivitäten hat. Gibt erstens mehr Bälle beim fangen und macht zweitens mehr Spaß.
Gestern bei der Rayquaza Tour hat man aber gesehen, dass es auch in Gruppen von 15 Leuten schnell gehen kann und man nicht bei jedem raid ewig plappert, sondern gleich weiter geht, sobald jeder am fangen ist.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Es kann nicht der Sinn legendärer Raids sein, dass man die mit seinen Zweitaccounts schafft. Endlich kehrt wieder Normalität ein. Am liebsten wäre mir, wenn man mindestens 8 gute Spieler bräuchte.

Und da nun gleich die Landeier wieder aufheulen: für Euch haben die Pokemongötter Level 1 bis 4 Raids erschaffen.
Oder es gibt nur noch Level 1 bis 4 Raids in der Stadt und die 5er auf den Dörfern damit ihr euch mal aufs Land bewegen müßt
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Interessante Variante.:D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde es schade, dass sich viele Spieler, die immer in Gruppen raids machen, gar nicht überlegen müssen, was eigentlich effektiv ist etc.
Aber doch auch nur, weil die Raids zu leicht sind, so dass sie auch 3 gute Spieler schaffen.

Wenn sich auch die grösseren Gruppen gut überlegen müssten, was sie einsetzen, sähe die Sache schon anders aus.

Rayquaza zu zweit verdient jedenfalls nicht den Namen "Raid". Das ist einfach nur Pipifax.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Aber doch auch nur, weil die Raids zu leicht sind, so dass sie auch 3 gute Spieler schaffen.
Wenn sich auch die grösseren Gruppen gut überlegen müssten, was sie einsetzen, sähe die Sache schon anders aus.
Glaubst du doch wohl selber nicht, 80% der Leute bei den Raids interessiert das nicht die Bohne, die spielen mit dem Vorschlag-Team und gut ist, das würde sich auch nicht ändern, wenn man anstatt 3 6 Spieler bräuchte. Dann würden sie halt erst kommen, wenn mindestens 12 zusagen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@General Zod gestern zb ein Rayquaza Duo bei windigem Wetter gemacht, beide haben wir jeweils nur 7 Pokemon gebraucht und das ist ein geboosteter 5er raid... War zwar für uns sehr angenehm, aber als wirklich spannend empfand ich es nicht. Denn es war eher so selbstverständlich "ach nehmen wir noch das Rayquaza da drüben mit".

Das würde ich mir eben wünschen, dass dann nicht mehr jemand zb mit Arkani gegen Glurak kämpft (2017 bei einem raid gesehen, das Arkani konnte nicht Stromstoß). Wir haben ein latias nicht zu dritt geschafft, weil der dritte zu geizig mit dem pushen war und 5 Mio Staub hortet... Hätte er ein Eis Viech mehr gemaxt, dann hätten wir es geschafft. Da sag ich zb, lieber wenig Staub und dafür viele starke Pokemon, als wie nie etwas pushen und auf die anderen der Gruppe verlassen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Aber doch auch nur, weil die Raids zu leicht sind, so dass sie auch 3 gute Spieler schaffen.

Wenn sich auch die grösseren Gruppen gut überlegen müssten, was sie einsetzen, sähe die Sache schon anders aus.

Rayquaza zu zweit verdient jedenfalls nicht den Namen "Raid". Das ist einfach nur Pipifax.
Natürlich ist er zu leicht,aber so konnten auch mal Spieler die nicht so gut aufgestellt sind oder wo die Spieler Zahl geringer ist lvl 5 Raids machen
Bzw überlege ich mir immer was ich bei Raids einsetze,schaue ob es durch's Wetter vielleicht einen besseren Kontor für Raid x gibt usw
Aber klar vorige Woche hatte erst wieder jemand stollos beim 5er Raid dabei,sowas wird es immer geben
So schwer wie früher wird es wohl nicht mehr werden das hat aber viele Gründe auch das man sich jetzt im Gegensatz zu früher Teams zusammen stellen kann
Werden die Raids zu schwer verdient niantic aber eben auch weniger
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Werden die Raids zu schwer verdient niantic aber eben auch weniger
Das ist wohl das Hauptproblem.

Ich hätte einfach gerne mehr Herausforderung als Langweile und dafür nehme ich auch gerne in Kauf, nicht drei Dutzend legendäre Raids in 2 Wochen runterzuspulen und auch mal den ein oder anderen nicht zu schaffen.

Aber damit stehe ich in dieser "schiebt mir alles nur in den Rachen, ohne dass ich dafür was leisten muss" Gesellschaft wohl ziemlich allein da.
 
Thema:

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben