Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig)

Diskutiere Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann meine Signatur nicht sehen (und auch keine von anderen), obwohl ich das freigeben hab. was hab ich falsch gemacht? Edit sagt im...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich kann meine Signatur nicht sehen (und auch keine von anderen), obwohl ich das freigeben hab.

was hab ich falsch gemacht?


Edit sagt im Querformat vom Handy geht die Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Immer wenn ich wieder auf das Forum gehe, muss ich mich neu einloggen, obwohl ich beim Anmelden den Haken fürs dauerhafte Anmelden setze...was kann ich machen?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Immer wenn ich wieder auf das Forum gehe, muss ich mich neu einloggen, obwohl ich beim Anmelden den Haken fürs dauerhafte Anmelden setze...was kann ich machen?


In einem anderen Beitrag wurde eben der Tipp gegeben mal die Cookies zu löschen .

probiers mal
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Jep Cookies löschen und (falls vorhanden) Aktive Logins auch. Beim Firefox geht das, aber den nutzt ja nicht jeder und ich hab keine Ahnung ob das andere Browser auch haben. Vermutlich aber schon.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
@Lizco Die Smileys für die Pokemon der 4. Generation fehlen noch.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
So wie es aussieht, wird es noch eine Weile dauern bis das Forum so richtig läuft, denn ich vermisse, die Rangliste wo man seine Daten eintragen kann.

Und ich Frage mich wie es andere schaffen meine Signatur zu sehen, die ich selbst nicht sehen kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Die Rangliste ist doch schon da. Schau mal oben neben "Foren". Direkt daneben steht "Rangliste".
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Bei mir steht das aber nicht, nur das eine, klicke ich darauf erscheind da nix mit Rangliste, wo ich was eintragen kann, ich kann da nix finden, ich werde noch mal alles genauer suchen

Es ist aber nicht das was ich suche, ich möchte meine Daten wie im alten Forum eingebe können, wegen Level Aufstieg oder so
 

Anhänge

LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Auf deinem Screenshot der 4. Punkt von unten ist Rangliste. ;)
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Auf deinem Screenshot der 4. Punkt von unten ist Rangliste. ;)
Ja schon, nur das ist nicht das was ich gesucht habe, ich möchte meine Daten eintragen,EP Punkte, Arena Kämpfe, Level usw.

Aber in dieser Liste kann man nix ändern, ich möchte doch nicht ewig Level 33 haben :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja schon, nur das ist nicht das was ich gesucht habe, ich möchte meine Daten eintragen,EP Punkte, Arena Kämpfe, Level usw.

Aber in dieser Liste kann man nix ändern, ich möchte doch nicht ewig Level 33 haben :)
Im Forum abmelden und nochmal neu einloggen.
Dank dem Passwort Reset funktioniert das im ersten Anlauf nicht.
Sollte eigentlich auch auf der Ranglistenseite stehen, dass du nicht angemeldet bist ;)
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Habe ich schon gemacht, ich versuche es gerne noch ein mal, bis gleich


Juhu es hat geklappt, dann warte ich noch ein paar pokemon ab und Frage dann alles ein danke

Aber dafür fliege ich als eingeloggt bleiben immer wieder raus :)
Jetzt muss ich jedes mal das PW neu eingeben.

Und Signaturen kann ich immer noch nicht sehen


Ich bekomme den Toten Text der bildsignatur nicht eingefügt

Bei der Rangliste, dann man doch den BBC Code kopieren

Ich gehe dann in meinem Profil klicke dort auf Signatur und wie geht es weiter?

Ich habe es mit lange drücken versucht um ein Text einfügen zu können, ich habe es mit Link einfügen versucht es klappt nicht, ich weiß nicht wie das geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Habe ich schon gemacht, ich versuche es gerne noch ein mal, bis gleich


Juhu es hat geklappt, dann warte ich noch ein paar pokemon ab und Frage dann alles ein danke

Aber dafür fliege ich als eingeloggt bleiben immer wieder raus :)
Jetzt muss ich jedes mal das PW neu eingeben.

Und Signaturen kann ich immer noch nicht sehen


Ich bekomme den Toten Text der bildsignatur nicht eingefügt

Bei der Rangliste, dann man doch den BBC Code kopieren

Ich gehe dann in meinem Profil klicke dort auf Signatur und wie geht es weiter?

Ich habe es mit lange drücken versucht um ein Text einfügen zu können, ich habe es mit Link einfügen versucht es klappt nicht, ich weiß nicht wie das geht
Signatur siehst du auf dem Handy nur im Querformat
 

Ydi_1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2018
Beiträge
10
So, bin auch wieder da, heiße jetzt aber Ydi_1 (vorher Ydi)
Leider hat mir das System beim Anfordern des Passworts gesagt, dass meine Anmelde-Email nicht die richtige ist. Ich habe aber nur 3 E-Mail-Accounts und keiner von denen war angeblich die richtige... Als ich mich neu registrieren wollte, meinte das System, Ydi gibt´s schon. Ja, verstehe ich.

Liebes Foren-Team,
Bekommt man irgendwie raus, mit welcher E-Mail-Adresse ich (Ydi) mich hier irgendwann mal angemeldet habe? Ansonsten fange ich jetzt wieder als neues Foren-Mitglied an...
 
Thema:

Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig)

Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig) - Ähnliche Themen

  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?

    Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?: Hallo :) Vor dem Update mit der neuen Bewertung habe ich bei gleichen Pokemon immer das entwickelt, welches die höheren Wp hatte. Nun stehe ich...
  • Welche Shinys sind Euch wichtig?

    Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
  • Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

    Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!: https://pokemongolive.com/en/post/research/ (BILDER) Erweiterte Erklärung: pokemongolive.com/post/mardevupdate-research/
  • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

    Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
  • Ähnliche Themen

    • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

      Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
    • Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?

      Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?: Hallo :) Vor dem Update mit der neuen Bewertung habe ich bei gleichen Pokemon immer das entwickelt, welches die höheren Wp hatte. Nun stehe ich...
    • Welche Shinys sind Euch wichtig?

      Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
    • Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

      Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!: https://pokemongolive.com/en/post/research/ (BILDER) Erweiterte Erklärung: pokemongolive.com/post/mardevupdate-research/
    • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

      Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
    Oben