Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?

Diskutiere Was is wichtiger, WP oder die Bewertung? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo :) Vor dem Update mit der neuen Bewertung habe ich bei gleichen Pokemon immer das entwickelt, welches die höheren Wp hatte. Nun stehe ich...

pokejack

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
3
Hallo :)
Vor dem Update mit der neuen Bewertung habe ich bei gleichen Pokemon immer das entwickelt, welches die höheren Wp hatte. Nun stehe ich vor aber folgender Entscheidung: Ich habe zwei gleiche Pokemon, das eine mit knapp 1200 WP und das andere mit knapp 900. Eigentlich würde ich das mit 1200 WP entwickeln, allerdings ist die Bewertung des 900er deutlich besser (mehr Sterne, und bessere Werte). Nun bin ich ratlos welches wirklich "besser" ist und ich entwickeln sollte? Schonmal vielen Dank für die Hilfe!:)
Lg pokejack
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Also wenn man ein Pokemon entwickelt, dann immer das mit der besseren Bewertung. So mach ich das jedenfalls.

Edit: außer die wp ist so niedrig, das sich das Leveln nicht lohnt bzw ein Fass ohne Boden ist. In diesem Fall vielleicht lieber warten bis man ein zweites gutes mit höherer wp fängt. Kommt auch auf das Pokemon an, wie selten es ist. Um welches Pokemon geht es überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:

pokejack

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
3
Es geht um zwei Skorgla, eines mit einer 1-Stern Bewertung und 1200 wp und das andere mit einer 2-Stern Bewertung und 900 wp
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
OK wenn es um Skorgla geht warte noch bis du ein besseres findest , es sei denn du willst nur den Dex komplettieren und anschließend die Pokemon verschicken .
Skorgla ist jetzt nicht sooooo selten


edit sagt : aktuell gibts Skorgla auch in Raids
 
Zuletzt bearbeitet:
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Naja, die WP kannst du immer steigern, die Bewertung (IV) eben nicht. Also ist die Bewertung immer wichtiger als die aktuellen WP. Ob die Steigerung zu teuer wird, hängt von deinem Staub und den Bonbons ab, und wie deine Investitionsbereitschaft ist. 1 und 2 Sterne bei einem nicht so seltenen Pokemon kommt eigentlich gar nicht in die Auswahl und wird bei mit immer zum Tauschkandidaten oder direkt zum Bonbonlieferanten.
 
Thema:

Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?

Was is wichtiger, WP oder die Bewertung? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser

    Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser: Beim Start von Wizards Unite wählt ihr zwischen den Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Diese Häuser haben allerdings keinen...
  • Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig)

    Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig): Hallo zusammen, es ist vollbracht, das Pokemon Go Forum nutzt nun die Forensoftware Xenforo 2. :) Lasst euch bitte HIER => Passwort vergessen...
  • Welche Shinys sind Euch wichtig?

    Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
  • Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

    Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!: https://pokemongolive.com/en/post/research/ (BILDER) Erweiterte Erklärung: pokemongolive.com/post/mardevupdate-research/
  • Welche Spielinhalte sind Euch wichtig?

    Welche Spielinhalte sind Euch wichtig?: Hallo Forumsgemeinde, bei einem Fight gg Kyogre kam ein leicht heftiges Gespräch zustande, was der Sinn des Pokèmonspiels eigentlich sei bzw, was...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser

      Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser: Beim Start von Wizards Unite wählt ihr zwischen den Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Diese Häuser haben allerdings keinen...
    • Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig)

      Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig): Hallo zusammen, es ist vollbracht, das Pokemon Go Forum nutzt nun die Forensoftware Xenforo 2. :) Lasst euch bitte HIER => Passwort vergessen...
    • Welche Shinys sind Euch wichtig?

      Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
    • Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

      Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!: https://pokemongolive.com/en/post/research/ (BILDER) Erweiterte Erklärung: pokemongolive.com/post/mardevupdate-research/
    • Welche Spielinhalte sind Euch wichtig?

      Welche Spielinhalte sind Euch wichtig?: Hallo Forumsgemeinde, bei einem Fight gg Kyogre kam ein leicht heftiges Gespräch zustande, was der Sinn des Pokèmonspiels eigentlich sei bzw, was...
    Oben