Frage an Euch: Entwickeln ?

Diskutiere Frage an Euch: Entwickeln ? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen Zusammen. Ich stehe erneut vor einer Frage, die mir bischl die Nerven raubt (bin nicht so geduldig) :D Ich habe sowohl Bonbon für...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Guten Morgen Zusammen.
Ich stehe erneut vor einer Frage, die mir bischl die Nerven raubt (bin nicht so geduldig) :D

Ich habe sowohl Bonbon für eine :karpador als auch :dratini Entwicklung und bin aufgrund der Werte unentschlossen.

Ich versuche Euch mal etwas mehr über meine PKMN zu erzählen und füge zunächst 3 Screenshot ein, die vllt helfen könnten:

[attachment=328][attachment=327][attachment=329]


Folgendes kann Candela der Situation noch beipflegen:

Dratini:
... es kann einfach alles
... beeindruckt von Angriff
... beeindruckt von Verteidigung
... Werte hauen sie um. Wow.
... es ist ganz schön groß

Beide Karpador:
... es kann einfach alles
... beeindruckt von Verteidigung
... Werte hauen sie um. Wow.

Schaue ich mir die WP an zweifle ich bei allen drei, würde es persönlich aber wohl wagen da es mir aktuell weniger um Kämpfe geht, sondern den Dex. Trotzalledem sollten später die Grundwerte aber stimmen.

Was meint Ihr ? Soll ich warten ?

Daten zu meinem Trainer:
Bin LVL 27, es fehlen knapp 30k EP zu LVL 28.

Danke Euch vorab für jedes Feedback und wünsche eine angenehme Restwoche !

:thumbup:
 

Anhänge

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
also ich würde beim dratini auf jeden fall warten .... der dex eintrag wäre mir gerade dort weniger wichtig als der sternenstaub den du brauchen wirst um daraus ein gutes dragoran zu machen.
dratini hat angriff zu 90 % immer ne 15 durch den bekannten bug mit der pokemonnummer im pokedex von daher wirste bis du die 125 bonbons hast bestimmt eins finden was wetetechnisch gleichwertig aber mit deutlich mehr wp daher kommt.

Karpadore sind auch nicht so wirklich der hammer weder wp bei 1 noch bei 2 sind in der nähe vom max und gerade bei Garados lohnt sich durch den guten Multiplikator jeder punkt den der Karpfen von natur aus mitbringt.

also lange rede kurzer sinn. wenn du sie nicht dringend brauchst dann warte noch wenn du es aber nicht mehr abwarten kannst dann leg schon mal so um die 90 k sternenstaub für das dratini zurück :) ach und denk dran powerup verschlingt auch extrem viele bonbons von daher warten.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Der Dratini sieht echt nicht gut aus. Würde ich ganz sicher nicht machen, egal was für IV. Ich hab auch nicht viele bekommen, aber da waren bessere dabei.

Beim Karpfen geht der 167er vielleicht, wenn er gute IV hat.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Muss mich da Cosmic79 anschließen. Weder die Karpadore, noch das Dratini lohnen sich im Moment für dich für eine Weiterentwicklung.
Den Pokedex-Eintrag für Dragonir bekommst du bestimmt auch nochmal so, weil da wo Dratini sind, spawnen auch manchmal Dragonir. ;-)
Bei Karpador wirst du bestimmt auch bald mal einen finden, der schon 180-190 WP hat, das lohnt sich dann eher für eine Entwicklung. :)
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Der Dragoran hätte, wenn ich mich nicht irre, weniger als WP1300 (bedingt durch seine IV). Da ist es noch ein weiter Weg bis nach oben.

Der schwächere Karpfen hat die besseren IV, das würde mich total nerven.

Ich würde noch auf bessere Tierchen warten.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
jep

warte lieber bis du was besseres bekommst.

sternenstaub ist IMMER knapp.
und du hast ja keine eile.
gedult bringt dich hier am schluss weiter!
sonst ärgerst du dich im nachhinein
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Alles klar, danke Euch vielmals.
Dann warte ich definitiv noch ab ...

Vllt finde ich ja morgen bei meinen 2x 7.5km um die Außenalster noch etwas besseres.

Idealerweise versuche ich auch vorher noch mein Trainerlevel anzuheben ;)

Beste Grüße
 
Thema:

Frage an Euch: Entwickeln ?

Frage an Euch: Entwickeln ? - Ähnliche Themen

  • Einige Wiedereinsteiger Fragen.

    Einige Wiedereinsteiger Fragen.: Moinsen Leute, ich bin jetzt seit einer Woche wieder dabei und habe nochmal komplett neu angefangen, aktuell bin ich auf Level 24. In der Zeit...
  • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

    Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
  • Kleine Einsteigerfragen

    Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Anfängerfrage zweite Lade-Attacke

    Anfängerfrage zweite Lade-Attacke: Ja nun ist es endlich soweit. Ich raffe es nicht. Ich habe eine zweite Lade-Atacke, befinde mich im Kampf, beide Attacken sind aufgeladen! ...
  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Ähnliche Themen

    • Einige Wiedereinsteiger Fragen.

      Einige Wiedereinsteiger Fragen.: Moinsen Leute, ich bin jetzt seit einer Woche wieder dabei und habe nochmal komplett neu angefangen, aktuell bin ich auf Level 24. In der Zeit...
    • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

      Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
    • Kleine Einsteigerfragen

      Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
    • Anfängerfrage zweite Lade-Attacke

      Anfängerfrage zweite Lade-Attacke: Ja nun ist es endlich soweit. Ich raffe es nicht. Ich habe eine zweite Lade-Atacke, befinde mich im Kampf, beide Attacken sind aufgeladen! ...
    • Frage zum Huawei P Smart 2019

      Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
    Oben