schwabi04
Profi
- Mitglied seit
- 02.11.2016
- Beiträge
- 807
Also eine Entschädigung "müssten" ja nur die bekommen, die auch in Dortmund waren.
Aber wie will Niantic nur die Spieler entschädigen, wenn es keine Registrierung für das Event gibt?
In der Situation wird Niantic es nicht allen recht machen können.
Wenn schon Entschädigung für alle, dann wäre vielleicht ein anderes Regionales wie Illumse oder Tropius eine "bessere" Entschädigung gewesen. Dann hätten die "Dortmunder" das Corasonn zum Tausch und die Illumse/Tropius Fänger, könnten diese tauschen.
Und selbst die die Illumse/Tropius schon vorher hatten, hätten die Chance auf eins mit höheren IVs gehabt.
Von der Exklusivität der Regionalen musste man sich eh verabschieden, wie die Porenta/Kangama Besitzer schon feststellen mussten.
Für viele die vor Ort waren dürfte die jetzige Lösung eine weitere "Enttäuschung" nach dem Samstag Vormittag sein. Ich denke da an die langen Gesichter der Stuttgarter neben uns auf der Bank, die echt früh los sind, stundenlang in der Warteschlange gestanden haben und im Park dann bis Mittags die bekannten Verbindungsprobleme hatten (einer vermutlich einen Bann).Die Banne fand ich persönlich sogar den größten Klopper.
Etwas gutes hat die CorasonnLösung. Jetzt werden eben alle mitentschädigt, die an dem Wochenende nur Samstag Vormittag Zeit hatten oder gar keine Möglichkeit hatten dort hinzufahren, weil es Beruf, Familie oder Gesundheit nicht zuließen.
Aber wie will Niantic nur die Spieler entschädigen, wenn es keine Registrierung für das Event gibt?
In der Situation wird Niantic es nicht allen recht machen können.
Wenn schon Entschädigung für alle, dann wäre vielleicht ein anderes Regionales wie Illumse oder Tropius eine "bessere" Entschädigung gewesen. Dann hätten die "Dortmunder" das Corasonn zum Tausch und die Illumse/Tropius Fänger, könnten diese tauschen.
Und selbst die die Illumse/Tropius schon vorher hatten, hätten die Chance auf eins mit höheren IVs gehabt.
Von der Exklusivität der Regionalen musste man sich eh verabschieden, wie die Porenta/Kangama Besitzer schon feststellen mussten.
Für viele die vor Ort waren dürfte die jetzige Lösung eine weitere "Enttäuschung" nach dem Samstag Vormittag sein. Ich denke da an die langen Gesichter der Stuttgarter neben uns auf der Bank, die echt früh los sind, stundenlang in der Warteschlange gestanden haben und im Park dann bis Mittags die bekannten Verbindungsprobleme hatten (einer vermutlich einen Bann).Die Banne fand ich persönlich sogar den größten Klopper.
Etwas gutes hat die CorasonnLösung. Jetzt werden eben alle mitentschädigt, die an dem Wochenende nur Samstag Vormittag Zeit hatten oder gar keine Möglichkeit hatten dort hinzufahren, weil es Beruf, Familie oder Gesundheit nicht zuließen.