Frohe Feiertage zusammen!

Diskutiere Frohe Feiertage zusammen! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ein herzliches Hallöchen in die Community Runde! 🤗 Ich wollte einfach mal jedem hier im Forum und den täglichen Pokemon Go Freunden eine frohe...
Xinef

Xinef

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
11
Standort
Rheinland-Pfalz
Team
Gelb
Freundescode
635632090406
Ein herzliches Hallöchen in die Community Runde! 🤗

Ich wollte einfach mal jedem hier im Forum und den täglichen Pokemon Go Freunden eine frohe Weihnacht wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!!

Lasst es alle ruhig angehen und legt mal die Pokebälle zur Seite 😜, wer vielleicht zwischen den Jahren Arbeiten muss Ihr habt mein Mitgefühl, haltet durch bald geschafft!

Ich begebe mich selber mal wieder auf ein Abenteuer, wenn ich vom 29.12-04.01 zu einem Freund nach Wien gehe und dort bissel Action machen werde ☺! Was treibt ihr so?

Außerdem mal einen Dank an die Mods/ Admins aussprechen, die das ganze hier verwalten und möglich gemacht haben! 😄

In diesem Sinne wünsche ich nochmal alles gute und besinnliche! "Gonna Catch em all" :D

Liebe Grüße

Xinef / Martin
 
Thema:

Frohe Feiertage zusammen!

Frohe Feiertage zusammen! - Ähnliche Themen

  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!

    Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/holiday2021/
  • Frohes Neues Jahr

    Frohes Neues Jahr: Ich wünsche allen Mitzauberinnen und Mitzaubern ein Frohes Neues Jahr. Viel Spaß beim spielen und alles Gute.
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Ähnliche Themen

    Oben