Galar Pokemon in Pokemon Go

Diskutiere Galar Pokemon in Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Galar Pokemon und Galar Items Raid Stunde mit Galar Smogsmog als T4 Raid am 16.11.19 von 14-15 Uhr
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Netter und zu erwartender Werbegag im Zuge des Releases von Schwert und Schild.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Schafft man das smogmog zu zweit? Ich würde mit Boden antreten (Groudon/Rihornior). Alle so lvl 30-35 rum.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Sicher dass das heute ist? 14 Uhr lief noch 18 Min ein Magcargo Raid, jetzt 14:21 ist gar nichts mehr drin. Tolle Raid-Stunde.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Punkt 14:01 sind die Raids gespawnt bei uns. Also ja, es war heute.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Jau. :) Sieht schon lustig aus! :p
Die erschienen aber wirklich aus dem Nichts, also ohne Ei drüber.
IMG_2019-11-16-14042851.jpg
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Die Klamotten find ich übrigens superschön, genau das richtige für die kalte Jahreszeit- und auch noch umsonst!! :D
20191116_152014.png
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also bei uns haben die Leute wie verrückt geraidet. Wir haben genau einen Raid für den Tagespass gemacht. Eintrag im Dex ist da. Mehr braucht man von dem Ding nicht.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wir haben zu dritt auch nur einen mit den Tagespass gemacht.
Aber es gab eine Gruppe die wollten einige machen.
Allgemein waren wenige Spieler am CD bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ok der kam mir dann doch zu kurzfristig. 4 Stunden konnte und wollte ich an einem Samstag nicht für Pokemon Go opfern. Aber Mal sehen wie der noch so erscheint.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hatte den CD am Lustgarten verbracht und dachte zuerst um 14 Uhr ich hab Pech, denn es waren alle Arenen im Umkreis schon mit anderen Raids bzw Eiern besetzt - bis auf die Arena auf der Museumsinsel. Und tatsächlich erschien dann das Smogmog (siehe Foto oben) - es war sogar ein ziemlich gutes mit IV 91. Mehr hab ich dann auch nicht mehr gesucht bzw gemacht, denn ich war sowas von durchgefroren... Ich hab mir das Viech gerade zuhause noch mal im AR+ Modus angesehen, da kommen die rauchenden Schornsteine erst so richtig gut raus, auch wenn man's anklickt... :geek
 
Thema:

Galar Pokemon in Pokemon Go

Galar Pokemon in Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!

    Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!: https://pokemongolive.com/de/post/stunfisk-limited-research-day-2023/
  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region

    Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region: Zacian und Zamazenta sind zwei der legendären Pokémon aus "Schwert und Schild". Schaut man sich die beiden Kandidaten an, erkennt man auch relativ...
  • Ähnliche Themen

    Oben