Galaxy J5: Fehlermeldung "Standort kann nicht geortet werden"

Diskutiere Galaxy J5: Fehlermeldung "Standort kann nicht geortet werden" im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bei meinem Galxy J5 kommt permanent die Fehlermeldung "Standort kann nicht geortet werden" GPS ist eingeschaltet, der Standort wird auch...

sandrakap3

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1
bei meinem Galxy J5 kommt permanent die Fehlermeldung "Standort kann nicht geortet werden"
GPS ist eingeschaltet, der Standort wird auch angezeigt, es sind aber keine Arenen, Pokestops oder Pokemon in der Nähe angezeigt
Mein Bruder hat das gleiche Gerät, bei ihm funktioniert alles... ??? :S

App habe ich auch schon neu installier - hat nix gebracht
Handy komplett Neustart auch nicht
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schau ma wie gps eingestellt ist. Ob mit Wlan etc, oder nur gps aufm Handy.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Unter Systemeinstellungen -> Entwickleroptionen -> Pseudostandorte :: deaktivieren.
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
Ich benutze ebenfalls das galaxy J5 und es funktioniert reibungslos bei mir! Das muss am pseudo standort liegen.Andernfalls kann ich dir noch raten das neue update mit den fehlerkorrekturen zu installieren, aber keine ahnung ob dir das was bringt.
 
Thema:

Galaxy J5: Fehlermeldung "Standort kann nicht geortet werden"

Galaxy J5: Fehlermeldung "Standort kann nicht geortet werden" - Ähnliche Themen

  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec

    Samsung Galaxy S10 PG hängt / friert / freeze nach 10 sec: Hallo zusammen :-) Mein Mann und ich spielen beide Pokemon Go. Nun zu folgendem Problem: Wir haben beide das Samsung Galaxy S10. Ich habe nun...
  • Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

    Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
  • Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016)

    Wizards Unite Samsung Galaxy Tab A (2016): Bitte fügt das Samsung Galaxy Tab A (2016) zu den Geräten die das Spiel spielen können hinzu.
  • Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!

    Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!: Hallo an alle Trainer! aktuell gibt es 10% discount auf alle in-app Käufe in Pokemon GO im Samsung Galaxy Store. Also alle Samsung Galaxy...
  • Ähnliche Themen

    Oben